Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.08.2006 um 09:32
Unter dieser Adresse kann man sich genau informieren!


http://www.saarcom.de/centralbau/informat.htm (Archiv-Version vom 11.07.2001)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.08.2006 um 10:22
@ bacchus


na das ist doch mal was interessantes (zumindest für mich :))
ich danke dir ;).....hast dir da beim recherchieren viel mühe gegeben ;)

gruss

arcon


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.08.2006 um 14:53
übrigens: der Stoff um das Waverly Hills Sanatorium wurde verfilmt, der Film heisst DeathTunnel, aber abgesehen vom Thema nicht wirklich empfehlenswert...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.08.2006 um 12:56
Hallo, wir haben schon viel über scheuerhof gehört und sind gestern Abend schließlich malhingefahren, um uns diesen mysteriösen Ort an zu schauen.
Jedoch... das einziggruselige ist, dass die marode Bruchbude jeden Moment unter einem zusammen krachenkönnte...
Weder oben, noch im Keller war irgendwas besonderes..., wobei man dasObergeschoss aufgrund der Baufälligkeit nicht komplett erkunden konnte..

Was isteigentlich mit der ehemaligen Pockenklinik dort in der Nähe? Weiß jemand vielleicht mehrdarüber?

LG


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.08.2006 um 14:52
@allmixery


guck mal hier:

http://hellmouth.paraonline.de/forum/showtopic.php?t=65&postdays=0&postorder=asc&start=0


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 01:55
@AllmiXer: erst mal : geiler Nick ! ^^ :D
Zu deiner Frage was mit der Pokenklinikwäre.Soweit ich weis ist/war direkt neben dem Tuberkolose Sanatorium diePokenklinik.Also da ssind glaube cih drei Gebäude : in einem wohnen die Russen da oderwas die auch immer sind.Das ander Gebäude ist/war das Sanatorium und soweit ich weis,woich mir abe richt ganz sicher bin ist/war ein Gebäude der dreien die Pokenklinik.wennnicht dann ist/war die nciht allzuweit weg auch ind iesem Wald irgentwo nebenan.

Korrigier mich bitte einer, falls ich unrecht habe.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 05:46
noch zu erwähnen wäre, dass die russen dobermänner haben und auch auf dem gelände laufenlassen ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 07:54
Dann hilft es nur eine Knarre mitnehmen und die Bister abschießen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 09:04
YEAH;-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 10:13
Ja warum nicht mal wieder ein paar Pics.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 10:17
@Sirhc: gibt es nicht bereits genug davon? die bruchbude hat sich bestimmt nichtverändert ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 10:19
Ja stimmt auch wieder. Obwohl der eine stein links neben der Tür ich denke der liegtjetzt anders. :-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 11:14
Der liegt jetzt auf der anderen Seite der Tür. Er nahm den Weg direkt durch dieverschlossene Tür.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 12:08
.....und ein schwarzer dobermann mit blutroten augen bewachte ihn.... :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.08.2006 um 14:24
Hy, danke @ arcon und sam89 für die Info. Schau mir die Seite mal an. Kennt einer voneuch die Geisterstadt Boulay? Und war vielleicht auch schon mal dort?

LG


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.08.2006 um 07:25
jepp...kennen wir :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.08.2006 um 09:42
@allmixery: guckst du hier: Geisterstadt Ban-Saint-Jean

Das dürfteder längste Thread im Forum sein


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.08.2006 um 09:54
@ first:

...und eine neverending story :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.08.2006 um 11:31
War gestern mal wieder dort... plötzlich hör ich Geräusche jenseits der Schranke und zweiseltsame Lichtpunkte nebeneinander im Abstand von einem Meter kommen auf mich zu....

Herzlichen Glückwunsch: Die Gendamerie!!! : )

Das waren 80km fürn Arsch!LG


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.08.2006 um 11:40
@ allmixery:

was ist dann passiert? ne geldstrafe?


melden