Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.09.2009 um 15:05
@Sam89
cool danke, werd da auf jedenfall nachschauen ;-))
war schon jemand komplett durchs Gebäude gegangen ?

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

25.09.2009 um 13:16
@xledger
joa, ich denk, ich hab alles gesehn.war da ja doch schon etliche male drinn !
bevor du den keller hineingehst, geht es oben (vor dem tbc gebäude) bei den hecken eine kleine treppe hinunter zu einem "betonklotz", so nenn ich das jetzt mal. den sieht man auch direkt,wenn man zur tbc kommt ist der direkt auf der linken seiten zu sehen.

war da auch mal drinne,sah aus wie'n alter stall ^^
da lagen niegel nagel neue waschbecken drinne.glaube von villeroy&boch.warn richtig viele!!!das is aber bestimmt schon 1 1/2 oder 2 Jahre her.weis nicht ob die immer noch da liegen.

falls du im keller bist und durch den dunklen gang gehst an den rohren vorbei,dies is eine sackgasse.es geht ganz hinten einmal nach links und einmal nach rechts (jeweils ca. 2m)
wenn du rechts herum gehst ghets nach 2 oder 3 metern direkt wieder links ine ine "niesche".da findest du oben an der wand eine "öffnung" die mit holzplatte versperrt is.
macht euch bzw. du dir bitte nicht die mühe die hochzuheben, in der hoffnung,in einem geheimen raum in die tbc zu kommen.hinter der holzplatte findest du nichts anderes als die garagen mit lauter autoreifen.haben hineingeguckt,sind aber nicht rein.wäre viel zu anstrengend gewesen.und wahrscheinlich auch höchst uninteressant ;)

liebe grüße


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

25.09.2009 um 19:41
hey

also ich war mit meinen Freunden auch schon oft dort das letzte mal ca vor einem
1 jahr da waren diese ganzen sachen alle noch dort...
auch am anfang im haus alles vermüllt usw.(reifen u.u.u.)

und den Keller wir haben ihn nie gefunden....
und nachdem wir 1-2 mal dort waren haben sie alles zugemacht also keine chance mehr reinzukommen! war oft auch echt komisch dort was da so alles passiert ist und ganz schlimm war es an neumond dort an den fenstern haben wir immer was gesehen obwohl ja fast im ganzen Gebäude der Boden eingestürtzt ist....
(wie zum beispiel Mädchen in weiß schwarzer mann irgenwelche gesichter, schreie)
Die Russen passen dort richtig auf die sind uns jedes mal nach gefahren bis fast nach hause...

aber ich muss sagen ich würde gerne mal wieder hin fahren umzuschauen wie es dort jetzt ist ob alles noch zu oder entzwischen wieder auf....

lg brini187


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.10.2009 um 18:26
Ich wohne ca 2-3 Km von der Klinik entfernt ich war schon sehr oft dadrin also das einzige was ma da findet sind alte sachen von den 80ern auch moderne sachen weil da des öfteren mal penner schlafen und mal ne zeitschrifft von april dieses jahres liegt. Naja Nachts is es da schon gruselig aber Geistererscheinungen gibts da nicht. Manchmal kommen so Gothics dahin und machen da ihre zeremonien. Und malen mit Roter farbe irgendwas gegen die Wand. Aber jetzt da rein zugehen ist nicht empfehlenswert "Einsturzgefahr" und da die Klinik jetzt umgebaut wird zu Einer Schützenanalage die 2012 fertig sein soll. Bleibt in der unteren etage und schaut euch da um im Nachbarhaus wo auch leersteht kann ma auch noch so einiges anschauen. Aber die Polenklinik 200Meter weiter weg von der Klinik da würde ich nicht reingehen. Wer weiß was da noch so an Säuche ist xD. Für eine übernachtung dort ist es allerdings doch schon ganz spannend vorallem weil mann so oft erschreckt wird von uns ;). Also fazit Geister und diese ganzen geschichten existieren dort nicht xD voll der schwachsinn.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.10.2009 um 13:27
Ui, eine Klinik extra für Polen?! Wow!

Und da gibts auch noch kleine Schweine. Wie niedlich!!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.10.2009 um 16:51
POLLENKLINIK Sry verschrieben xD .... Die Krankheit gegen Pollen^^


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.10.2009 um 17:41
ich glaub es waren Pocken!!!!:-) pockenklinik....wenn mich nicht alles täuscht


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.10.2009 um 18:21
pockenklinik ist aber etwas andres !!!!
das tbc sanatorium ist das rießen gebäude direkt an der straße.
witer hinten (hinter dem wohnhaus der russen) steht im wald auch noch ein gebäudekomplex und DAS ist die Pockenklinik !!!
tbc sanatorium ud pockenklinik sind 2 paar schuhe !


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.10.2009 um 18:58
ja oder so wird sowie so immer was anderes erzählt...von daher

die einen so die anderen wieder anders...

waren gestern dort zur klink hoch kann man nicht mehr fahren....

ist mit einem Baumstamm blockiert!!!

also nur noch zu fuss


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.10.2009 um 08:55
Danke, liebe Mods. Aber mir den Kopf zum qualmen bringen zu müssen, um einen satzzeichenbefreiten Satz lesen zu müssen, gehört für mich auch nicht mehr zum Toppic. Nimmtdenngarkeinermehrrücksichtaufandere?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.10.2009 um 13:12
brini187 wie oft bist du denn da und wo wohnst du eig?? hab da noch nie einen gesehen wo ich da war und war schon sehr oft bei der lungenklinik?? xD. Und wie heißt du mit echten namen ^^ . vllt kenn ich dich ja xD.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.11.2009 um 21:49
Hi.Kan man noch in die Klinik rein ohne das einem jemand nachfährt oder zusammen scheißt usw. oder ist es nicht mehr zu empfehlen??


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.11.2009 um 03:44
leute ihr wisst schon das ihr schon vier jahre an der klinik rum redet wo es gar nix besonderres gibt


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.11.2009 um 18:59
sind halt interessante orte.Ist doch egal ob es dort was besonderes gibt.Die Phantasie spielt ja bei solchen sachen ne rolle.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.11.2009 um 19:34
@Peugeotfreak
ja fantasie macht schon alleine viel daher !


hab mich heute mal auf die spuren der gerüchteküche begeben.
hab bei der tbc weder einen baumstamm auf der straße gefunden (jedoch überall daneben,die haben den halben wald ja abgeholzt) noch einen trümmerhaufen !

also,das sanatroium steht noch !!!
allerdings hab ich keine pockenklinik sehen können,haben se die vielleicht abgerissen ?
denke ,die war doch noch besser in schuss als das sanatorium,oder ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.11.2009 um 11:20
wir werden demnäcjhst auch mal hinfahren.Ich denke nach der besichtigung des Tunnels.
Dann werden wir mal ganz rein gehen.Es wird ja jett wieder relativ schnel dunkel.Also die richtige zeit zum Gruseln


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.11.2009 um 19:13
ja viele sagen dort wären lungen in einmachgläsern das ist aber nicht so


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.11.2009 um 20:20
nee hab ich dort auch net stehen sehn.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.11.2009 um 12:22
@Solidarus
@Peugeotfreak
sowas gibs in belgien aber nicht hier bei uns !!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.11.2009 um 13:21
also von der Klinik in Dreisbach war mal was im Fernsehn von Geisterjägern usw.dort hat man angeblich auf nem Video einen Scatten geshen.Aber solche Gläser wie viele sagen hab ich dort nicht stehen sehen.Ein Kumpel von mir war mal doirt drin.der hat auch behauptet das im Keller sowas steht.Ich war letztens schauen und hab nix gefunden.
Mein Kumpel redet manchmal viel wenn der Tag lang ist.


Anzeige

melden