Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2007 um 13:17
Wenn du glaubst.....
ich mach das beruflich also kann ich das schon sagen, ich laufe teils den ganzen tag mit dem mopped durch den wald ;-)

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2007 um 13:38
Hallo Leute, hier ist ein Bericht über euch:

Gefunden auf Seite 6 oder so. Passt aber immer noch.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2007 um 13:42
Da fällt mir grad auf, dass genau dieser Marc Brill, der in dem Artikel als der Helfer in Person dargestellt wird, der Eröffner des Threads hier ist. Merkwürdig, merkwürdig...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2007 um 15:38
:D :D :D ne oder ?! loooooooooooooool


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2007 um 18:24
doch schau mal auf den ersten seiten nach...und noch was WICHTIGES:
war eben wieder mit kollegen dort und hab mich mal mit ner anwohnerin unterhalten und der wurde mit nem schlüssel das auto zerkratzt und sie hat ne anzeige gemacht und seid dem fährt jetzt auch wieder die polizei da rum, meistens samstags abends. die eingänge wurden wie da steht alle restlos zugemacht, also man kommt nicht mehr rein ohne gewaltaufwand oder durch ein kaputtes fenstern aber da hat man nur einen fluchtweg falss die bullen kommen sollten und man wird dann für den ganzen schaden strafbar gemacht! die treppe, die man durch den keller hoch kommt ist vor etwa 2 wochen komplett eingestürzt...also es is große scheiße dass da alles zugemacht worden ist aber man kann durch es fenster aber das war mir zu riskant


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.09.2007 um 22:03
also, als ich das letzte mal drin war, das war vor einer woche, da bin cih den keller rein (weil wie gesagt alles andre zu ist) die kellertreppe konnte ich normal hochgehn, also bei mir war die nicht eingestürzt....


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.09.2007 um 15:00
die säcke haben jetzt auch noch den keller mit ner tür zu gemacht!


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.09.2007 um 16:21
Wieso Säcke?
Ist halt kein Spielplatz dort...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.09.2007 um 16:37
Du meinst die gleichen Säcke, die Strafanzeige gegen (inzwischen nicht mehr) Unbekannt gestellt haben, weil ihnen die Bude von ein paar Halbstarken abgerissen wird?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.09.2007 um 17:53
what geht up ? der keller is jetzt auch zu ??? nä oder ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.09.2007 um 19:36
Zitat von zimbozimbo schrieb am 16.08.2007:dann hab ich mir mal den spaß gemacht und ne scheibe eingeworfen
Zitat von zimbozimbo schrieb:die säcke haben jetzt auch noch den keller mit ner tür zu gemacht!
sag mal, merkst du was?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.09.2007 um 20:11
ja ne tür könnte man ja theoretisch aufmachen :D :D :D
ähm,... seit wann soll die tür denn sein ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.09.2007 um 22:08
ich fass es nicht! schon mal überlegt, das mein kommentar eigentlich eher in die andere richtung ging???????????????????????????


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.09.2007 um 22:39
ja ne tür könnte man ja theoretisch aufmachen
ähm,... seit wann soll die tür denn sein ?
Ich glaub es ist wohl besser wenn du dich dem Bau nicht mehr näherst,denn wie DrAlzheimer schon schrieb,wird nun wohl durchgegriffen (Bin heute von Nohn nach Dreisbach runter gefahren und vor mit die Rennleitung und die ist dann rechts abgebogen,wohin kann man sich denken,aber es liegt auf der Hand),zu recht wie ich finde! Ich denke so weit wär es wohl nicht gekommen wenn nichts zerstört worden wäre und wenn doch muss man es akzeptieren,was jetzt nicht heißen soll das ich hier dich oder jemanden anderen anprangere! :) Es gibt ganz sicher interessantere Sachen als diese Bruchbude,auch wenn ich nie drin war!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.09.2007 um 07:11
@UU

da gebe ich dir voll und ganz recht! :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.09.2007 um 14:09
die bullen fahren da rum, weil ner anwohnerin das auto verkratzt wurde mit den schlüssel!


1x zitiertmelden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.09.2007 um 15:45
Zitat von zimbozimbo schrieb:die bullen fahren da rum, weil ner anwohnerin das auto verkratzt wurde mit den schlüssel!
Was wohl auch einer von denen die das Gebäude dort zerstören,denn die 4 Wohnhäuser dort sind ja ganz abgelegen und viel Jugend treibt sich dort wohl kaum rum ausser den ganzen Pilgerern!Denn wer Türen und Fenster fremdem Eigentums zerstört macht sicher auch nicht vor Autos halt!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.09.2007 um 18:21
klar ein auto kostet mehr wie so ne vermoderte tür oder so en altes fenster is doch perfekt zum schrotten :P


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.09.2007 um 21:19
Ich frage mich so langsam ob irgendeiner von den Kiddies hier überhaupt noch Respekt vor dem Eigentum von anderen Leuten hat, wenn ich manche Aussagen lese. Schon ganz schön traurig...
Naja, wie war das: Erziehung ist Glückssache!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.09.2007 um 21:30
ja und seltener wie ein 6er im lotto ;)


Anzeige

melden