Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2009 um 17:54
hallo stephany

herl wahr echt geil hab auch tolle bilder gemacht .
ich binn aus sulzbach ,ich hab vor in der nächsten zeit wieder in die hohlgänge zu fahren weil da noch andere gänge währen die wollt ich suchen wenn du möchtest können wier ja zusammen fahren dann zeig ich dier die gänge mahl die sind schwer zu finden .
es währ aber mahl toll sich mit gleichgesinten zu treffen da mein kumpel umd ich immer alleine auf tour sind wie fahren als mehrmahl die woche über auf tour und finden als tolle sachen das kommt immer gut ,und wo kommst du her ,
lg michael


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.07.2009 um 08:40
Was sind das denn für Hohlgänge? Und wo?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.07.2009 um 22:14
die nennen sich hohlgänge buchenwäldchen zwichen pirmasens und zweibrücken


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.07.2009 um 08:12
Klasse! Wenn du in der Schule in Chemie gebeten wirst/wurdest, ein Atom zu beschreiben und du nur mit "das nennt sich Atom" antwortest, bekommst du sicher einen extra dicken Fleißpunkt.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.07.2009 um 08:57
Buchenwäldchen gibt es bestimmt einige. Sind ja doch ein paar Kilometer zwischen den zwei Städten.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.07.2009 um 15:01
das ist inn der nähe vom zweibrücker flughafen abfahrt contwig dann auf die landstraße K84 (ca 2km fahren) dann links abbigen richtung biobauer walbacherhof dann dierekt nach 50 metern in der einfahrt geht links ein kleiner pfad den berg runter ca 150 meter dort ist es , kuk mahl googel maps walbacherhof der ist direkt paralel zur autobahn ,nach der einfahrt zum hof ist eine kleine straße links rein zu sehen die gibts nicht mehr und genau am ende der straße im wald ist der eingang


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.07.2009 um 17:51
Hallo alle zusammen,

wir waren gestern nacht in dreisbach naja schon etwas unheimlich is glaub normal wenn man einen ort nicht kennt und es stock dunkel ist.
aber egal ich habe mal eine andere frage wo gibt es denn noch orte wo es sich lohnt hinzufahren wir sind aus der pfalz etwa 90 km von dreisbach wir sind in der nähe von kaiserslautern. das kz lohnt sich nicht in natzweiler denn das is ja mit museum und so also nix für ne nacht tour.

danke schon mal


lg Miss_NC


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.07.2009 um 08:52
Ah jetzt ja. Jetzt versteh ich auch das mit dem Wäldchen. Das System nennt sich "Buchwäldchen" (nicht Buchenwäldchen). Danke @tunnelmann


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.07.2009 um 10:31
bitte kein problem


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.09.2009 um 01:53
hallo leute
also zum thema "klinik" dreisbach möchte ich auch erst mal meine erlebnisse schildern.
war vor kurzem mit freunden abends dort.
das gebäude an sich wirkt von aussen selbst sehr mysteriös und ist leider zurzeit rundum von "baustellen"-zäune umzäunt,und noch erschwerenderweiser wurde am gebäude ein bewegungsmelder installiert der abends bei jeder annäherung des gebäudes einen großen scheinwerfer anwirft der das ganze eingangsareal beleuchtet.an den zäunen wird noch mit schildern gewarnt das dies ein privatgrundstück ist,das grundstück vom sicherheitsdienst bzw videokameras überwacht wird.von beides habe ich selbst aber bei meinem besuch nichts mitbekommen was also nur als abschreckung steht.irgendwie haben wir es geschafft in das gebäude rein zukommen,nämlich über den kellereingang.
haben alles abgesucht und haben 2 treppen jeweils finden können die nach oben führten aber beide durch schutt und geröll versperrt wurden.und einen sicheren stabilen eindruck machte das gebäude auch nicht.andauernd hörte man komische geräusche,welche wahrscheinlich vom wald kamen aber in den leeren gängen des gebäudes lauter wurden.
naja viel zu sehen gibs in dreisbach nicht...es wurde einiges angestellt um "abenteurer" abzuhalten das gebäude zu betreten.hoffe konnte ihr einiges auf den neuesten stand bringen und bin gespannt auf euere besuche des klinikums.PS: bei unserem besuch war weit und breit kein russe zu sehen ;-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.09.2009 um 08:55
hallo sritharsan

ich war vor ca 8 wochen auch dort, auch durch den kellereingang reingegangen
das wahr mittags so um 13 uhr da war auch sonst keiner gewesen und ich war relativ lange vor ort weil ich noch die aussenanlage besichtigt habe und auch bilder gemacht habe
mfg tunnelmann


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.09.2009 um 16:59
@tunnelmann
@sritharsan
soweit ich weis wohnt da auch keiner mehr (russen)
ich glaube die ussten auch weichen wegen dem bauvorhaben.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.09.2009 um 16:08
Die sin da net am bauen sonst wären se schon länger dran!! Das wird dieses Jahr noch nix


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.09.2009 um 20:29
na, sag ich ja auch nciht.
aber es wird mit sicherheit was.
in den ezitungen is ja auch schon groß damit geprahlt worden !


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.09.2009 um 22:12
Also ich weiß nicht was es auf sich hat mit der Tuberkuloseklinik aber gerade letztes wochenende haben ich und 2 freundin und ein freund von mir über geseister gesprochen allgemein zu erst aber dann Fäng die eine freundin von mir an mit bOulay und hat mir rüber vieles Gesagt ehct grass was sie erlebt hat...
Aber dann fängt sie mit der klinik an das da zb ein älterer wohen soll hat sie mal gehört der alle abknallen soll..
und das merkwürdige dinge dort passieren ich galueb sie selbst war nur in boulay und nicht in der klinik oder doch sie war dort nähmlich auf dem weg zu der klinik hat sie und ein paar andere mädels erzählt bekommen das ein typ im anderen auto da mal ein geist mit nach hause genommen hat..
sie haben es cht geglaubt und bei einer rast haben sie dann nach gefragt und ein mädchen und der junge bestätigten es der junge weiß selbst nicht mehr was darmals war er weiß nur von erzählen das darmal musste eine freundin gesagt haben zu dem junge jaa da hatte das mädchen sehr gelitten oder soo was in der hart auf einmal muss der junge sie mit komplett schwarzen augen an gesehen haben und nichst mehr geredet ahebn oder sich bewegt haben dies ging bis vor saarbrücken und auf einmal bekam er wieder normale augen...

die gesichte hat mich echt geschockt als ich sie letzten sam erzählt bekommen hab..


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.09.2009 um 12:45
Was ist denn das für ein Kauderwelsch? Ich verstehe kein Wort. Waren da Drogen mit im Spiel, als du diesen Beitrag getippt hast?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.09.2009 um 15:46
@DrAlzheimer
:D :D :D genaud as ging mir auch durch den kopf^^


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.09.2009 um 18:55
@ tunnelmann: ich war gestern mit paar leuten da gewesen,
wollten uns das gebäude mal von innen anschauen.
haben aber wirklich keinen eingang gefunden, wie wir da reinkommen könnten!

weisst du zufällig wo's da nen eingang gibt bzw wie man komplett ins innere kommt?
würd mich interessieren :-)

LG


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.09.2009 um 20:03
die kellertür steht offen mfg michel


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.09.2009 um 20:37
cool, werden dann mal wieder vorbeischauen!
bin mal gespannt! wie weit kommt man eig. wenn man durch den Kellereingang geht?

LG


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.09.2009 um 18:48
@xledger
vom keller aus kommst du überall hin ins gebäude ,wo du willst !
würde jedoch im "linken flügel" aufpassen,der is wirklich sehr marode und kaputt.
um da reinzukommen musst du an ein haufen schutt vorbei


melden