Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 21:52
der stand dort rum.So en Renaultbus oder Opel die sind baugleich

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.11.2009 um 08:35
Zitat von Tine218Tine218 schrieb:http://www.firmenwissen.de/musterprofil.html?crefoId=7290415158
Aha! Eine Firma namens DIANA TOURISTIK! Auf Deutsch versteht man doch gleich viel besser, um was es bei Diana Toresdig geht. Mann! LERNT DEUTSCH!!!!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.11.2009 um 16:34
Und zu der zeit is auch noch leiner opel gefahren, geschweige denn nen BUS


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.11.2009 um 19:12
Das einzigste was wir öfter gesehen haben war ein rotes glaube den gehört den Russen und einen silbernen der darum gefahren ist und ganz am anfang wenn man runter fährt kurz vor dem Restaurante stand der immer....


frag mcih bis heute wie die gegenüber zu dem weg kommen wir sind damals alles abgefahren weiß es jemand von euch??


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

28.11.2009 um 13:54
was meinst du genau?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

28.11.2009 um 19:33
also sagen wir mal man kommt von der klinik wieder runter gefahren bleibt an der Kreuzung stehen und schaut genau gerade aus übers feld dort fahren die Russen immer rum aber wir haben nie einen weg gefunden....


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

28.11.2009 um 19:54
Da haben wir noch nie einen gesehen, immer hinter bei der Pokenklinik


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 08:35
mmmm.... wie gesagt als wir dort waren haben wir die sau oft dort fahren gesehen...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 12:14
Hallo Leute wir waren gestern auch in der TBC Klinik
wir haben aber keinen Russen oder sonstige Personen gesehen
Was ich mal fragen wollte hats da drinn mal gebrannt denn von dem einen Fenster draußen sieht es im haus wenn man rein leuschtet total verruhst aus
wir sind nicht so weit reingegangen wir wollten noch zum tunnel
aber ansonsten wenn man der wegbeschreibung die hier drin ist gut folgt ist es leicht zu finden da stehen ja oberhalb der klinik diese Gitter die waren bei uns alle aufgewesen konnte man gut durchgehen aber das mit der pocken klinik habe ich nicht ganz verstanden wo soll die sein?
Aber die sind ja da mächtig den wald am abholzen mein lieber mann da liegt ja alles voller Holzstämmen
Und ein Kollege von mir und ich haben gesehen in dem Haus wo vor der Klinik steht etwas weiter unterhalb sind nach allem anschein nach Neue Fenster drinn
vlt hats auch nur so ausgesehen aber wir waren uns eig relativ sicher


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 12:23
als wir dort waren hat vor dem Haus im der Einfahrt ein schwarzes Auto gestanden


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 12:39
ne bei uns war weit und breit kein auto und auch keine personen zu sehen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 14:28
ich werde demnächt auch mal wieder schaune gehn wie es dort oben so aussieht.
aber wann wird net verraten


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 15:03
hehehe nicht das auf einmal jmd da ist den wir nicht gebrauchen können


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 16:12
genau so siehts aus


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 21:22
hab nämlich keine lust ein Willkommensständchen geblasen zu bekommen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 21:25
ne das muss echt nicht sein
ich habe jetzt über ein haus was gehört in dem ein man mit einer axt seine familie ermordet hat und da solls jetzt spuken
weiß jmd was drüber


3x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 21:27
was ist da so interessant gibt doch eh keine geister


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.11.2009 um 21:30
@ derschreck
es geht nicht immer um die geister da spielt auch deine liebe fantasie eine große rolle mit und es ist einfach interresant für uns solche sachen zu begutachten das macht uns spaß und die geschichten wo erzählt werden weiß man sowieso nie 100 prozent ob sie stimmen aber deine fantasie macht sie wahr ist so


Anzeige

melden