Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.11.2009 um 19:35
@Tine218
ich würd die fotos mal gerne sehn, wo wohnst du denn ? schreib ne pn !


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.11.2009 um 11:15
HI Allso ich war gestern in Dreisbach, Da ist ALLES weg bis auf die Klinik, das Wohnhaus, die Pokenklinik und das Assihaus, sonst ist alles Weg, Also die Bäume, das sieht jetzt richtig geil da aus!! Da ist wei auch keiner mehr, nicht einmal die Polizei , noch der Besitzer, eil die wei wahrscheinlich denken, mir sin hier am arbeiten, da kommt bestimmt keine gucken!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.11.2009 um 11:17
@sunny5 also ich wohne im Saarlnad, das is ja wohl net sooo groß also ihr stellt euch manchmal an


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.11.2009 um 14:43
also sind dir dort mächtig am treiben.
Was wird dort genau gemacht.Als wir dort waren stand dort noch ein rießiger Wald um das ganze ding herum


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.11.2009 um 16:57
@Peugeotfreak
eine turistenschussanlage....schön laut...baller baller
*vögelchen-zeig*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.11.2009 um 17:26
ahso ei dann.;-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.11.2009 um 20:33
ja hab es auch gesehen am we ich war voll perplex nichts mehr da keine bäume alles ab echt krass


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

25.11.2009 um 06:54
bin mal gespannt wie lange es dfauert bois sie die klinik selbst auch weg machen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 07:08
ja ich auch kann ja dann nicht mehr lange dauern....

habe auch mal gehört sie das sie bis 2012 weg gemacht wird aber ob es stimmt?!?

keine ahnung


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 08:52
kann ja gut sein.Irgendwehm wird das Geläde schon gehören und hinter der klinik wo der Park ist,ist es auch sehr schön.
Kann sein das dort vielleicht was anderes gebaut wird.


Wenn sie die Kliinik umbauen würden zu nem Gruselmuseum wäre auch toll


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 10:24
Also das gelände gehört dem Herrn Dillinger , der is aus Merzig glaub ich und sitz in neuem Rathaus ( passt auch das is ein Drecksack) der hatte uns damals nämlich ich Dreisbach erwicht , der wollt Drogen - und Alkoholtest mit uns machen , mittags um 3 , der kerl is einfach nur irre im Kopf, die Polizei so , Ausweise her un dann konnten wir auch wieder fahren , aber den >Dillinger hat der ein aufstand gemacht, was den Polizisten einfaällt uns wlaufen zu lassen , ich sag euch kein guter Mensch


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 10:36
@Peugeotfreak
Park lol den hab ich noch nicht gesehen....hehe

jo das wäre echt toll aber abreisen find ich echt blöd...

@Tine218

hammer hart... der kerl nur weil man dort hin fährt soll man saufen und drogen nehmen geht ja mal garnicht...

ist er bürgermeister oder so was???


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 11:04
nee eig net ich glaube, das is der chef der Diana Toristig , ich bin mir aber nicht ganz sicher, mir waren da für da reinzugehen und nicht um so andere kacke zu machen , weil wir hohlen so ein scheiß net,ich zumindest mal net, bei einigen aus der alten gruppe ear ich mir net ganz sicher lol , nee spaß bei seite, der kerl is net mehr normal, der fährt nachts noch da hin un wartet, wenn es sein muss , in der klinik auf leute , der bzw, die , der hat immer 2 Russen dabei, ein schwarzen Ford C-Max also wenn der kommt oder sa steht aufpassen oder nur vorbeifahren , der hält euch fest, mir waren lketztens da, da is da en alten opa hochgeafhren, den dillinger, den angehalten un die Bullen gerufen, was dem opa einfällt hier hoch zu fahren , der hätte hier nix verloren, da is nur landwirtschaftlich verkehr frei , da ich so ein ausweis habe, darf ich da hoch fahren , mir darf er nix antun, aber wie gesagt bei dem bin ich mir nicht so ganz sicher


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 12:26
stimmt ihr macht so einen mist nicht,ihr verunstaltet nur gerne gebäude indem ihr eure "NIcknames" an die wände kritzelt,bzw in die wände ritzt. *nurnoch mit dem kopf schüttel*

bei wkw wurde ja in eurem saarghostbuster-forum nicht darauf reagiert als das bild des heleneweber-heims veröffentlicht wurde,in einem thread indem ihr noch nach locations nachgefragt habt.
(das ist mittlerweile übrigends wieder komplett verriegelt weil einige wieder dachten sie müssten die scheiben einschlagen und so weiter).
hier nochmal als kleine warnung ;-)

Hi Leute könnt ihr uns noch ein Paar Lokations geben, weil wir solangsam echt nicht mehr weiter kommen! Vielen Dank im vorraus

MFG Saarghoustbusters & Mystery Tuner


antwort von mir :

Kay Schneider - 31.08.09, 07:43

*

wer sowas in den gebäuden macht bekommt von mir schonmal keine adressen ;-)

http://img132.imageshack.us/img132/2505/img3135.jpg


bild:
aufgenommen in einem mutterkindheim


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 12:32
naja es gibt halt solche deppen.
Als wir im Sommer mal dort waren stand ein Schwarzer Renault Trafic neben dem Haus.Wir haben unten an der strasse geparkt und sind dan hochgelaufen.Wir waren untem im Keller und hörten oben jemand rumlaufen und reden.Dann sind wir wieder raus und weiter über den weg nach hinten gelaufen.dort war dann so ne art Kläranlage die voller Wasser stand und darin schwommen jede menge Autoreifen.einige mit Alufelgen einige ohne und einfach nur alter schrott.
Dann haben wir hinter der Kliik leute rumlaufen gesehen die sich das teil genau angeschaut haben.
Das waren aber keine Touristen so wie die aussahen.
Dann sind wir wieder ins Auto und sind gefahren weil die uns sau dumm angeschaut haben.Kann sein das der das war.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 14:13
Zitat von Tine218Tine218 schrieb:ich glaube, das is der chef der Diana Toristig
Und wer bitte ist diese Diana Toristig? Hat die was mit dem Gebäude zu tun?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 14:15
Wenn diesem Dillinger das Gelände und die Gebäude gehören, kann man doch verstehen, dass er hinter Leuten her ist, die da illegal eindringen und von denen einige auch nicht davor haltmachen, was kaputtzumachen oder zu klauen.

Und wenn sich jemand in dem Gebäude schwer verletzt, hat er noch Ärger obendrein, wenn das gemeldet wird.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 20:01
ei jo aber wie gesagt dem besser nicht über den weg laufen .
kp was die Diana toristig is, aber dert is der chef davon


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 20:02
http://www.firmenwissen.de/musterprofil.html?crefoId=7290415158


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.11.2009 um 20:15
Wir haben kein schwarzes auto keiner von uns Schwarzer Renault Trafic KEINER
Ihr labert ein scheiß ohne witz immer andere leute beschuldigen


melden