Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.05.2009 um 18:31
Ich glaub das ja, aber wir waren hin da war niemand^^

Wie gesagt wollten uns das ganze mal richtig anschauen. Willste auch ma nommal dahin?

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.05.2009 um 08:40
Was heißt das? War nur niemand zu Hause oder stand das Haus leer (Möbel raus)?

Ab und zu fahr ich vorbei. Gucke aber nur von außen, ob sich was geändert hat und genieße die Atmosphäre ein bißchen. Die Gegend da ist an sich sehr schön. So schön einsam und so viel Natur.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.05.2009 um 09:12
Nein ich würde nicht sagen, es ist leer, denn möbel sind da schon noch drin, waren wahrscheinlich nur weg.

ja die atmosphäre dort ist wirklich toll, wenn man allerdings dichter an dem gebäude ist wars das mit frischer luft. mittlerweile verursacht der schimmlgeruch da ja kopfschmerzen :-( leider:-(


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.05.2009 um 16:35
jaja ihr müsst mal alle bis oben hin das ist voll der hammer habe über 80 bilder gemacht und kann sagen das es richtig geil kommt


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.05.2009 um 16:37
@AkiraMike
laber nicht so ein stuss daher wer bist du eigentlich hehe
also bis denne


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.05.2009 um 16:48
Ich bin der der nur zwei straßen von Dir wegwohnt-.-

Aber wie gesagt wir waren die letzten beiden tage da man kann immernoch bis ganz oben hin!

Und gerade oben ist dieses "ungeheuerliche" Gefühl sehr stark. Richtig gut isses auch hinten in dem Pockenlabor, da haben wir auch fotos von.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.05.2009 um 17:45
hallo...wollte mal fragen es hat doch mal jemand gesaht es wäre alles abgesperrt un wird überwacht...wir waren auch schon dort wo alles abgesperrt war...kann man jetzt wieder rein?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.05.2009 um 20:03
/dateien/mt12959,1242669830,Privatgrundstueck

so sieht jetzt der zaun aus ....
die absperrung am parkplatz.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.05.2009 um 02:54
Also wir waren letztens auch mal dort.Da stand aber an dem Haus nebenan ein Auto davor.
Ich denke mal das dort jemand wohnt wo aufpasst und die schilder sind auch schon abschreckend.Wir waren nicht ganz drin nur unten im Keller ein paar Meter auf der Rückseite wo es den Feldweg hoch geht.Hinten ist noch so eine artkläranlage die nicht mehr in betrieb ist.dort waren wir mack schauen.
Unten war so ein gebäude wo alles voll wasser stand und irgendwelche Alten reifen drin rumschwammen.
Ich würde dort mal gerne in die Klinik rein gehen aber wenn man erwischt wird ich weiß nicht.dort sollen ja überall Kameras sein.

LG.Benny


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.05.2009 um 16:45
Da sind definitiv keine kameras, das auto das vor dem gebäude stand kann mehrere gründe haben:

- der russe vom "Wohnheim" nebenan dems mittlerweile aber egal ist der erzählt Dir sogar schauergeschichten drüber XD

- ein imker der hinten an nem wohnwagen im wald bienenstöcke bewirtet, dem haben wir schon über die schulter geschaut, war aber erschreckend als man den da stehen sah mit seinem Bienenschutzanzug XD

- andere "Neugierige" Passanten^^

also nochmal, unten der pumpenkeller ist überschwämmt (ja, die kläranlage), in dem haus halt nur ganz oben aufpassen aber wir waren in jedem raum da... hab auch jede menge fotos von. Und nochmal, keine angst vor kameras.
Wer würde denn gern mal mit rein ne toru machen?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.05.2009 um 23:46
Also wenn dort keine Cameras sind und keiner was sagt wenn man durchgeht dann wäre ich dabei.Wir wollten keinen ärger weil auf den schildern halt stand Videoüberwacht.
Naja schreiben kann man viel.
Also ich wäre dabei bei ner Tour.finden sich bestimmt auch noch mehr aus meinem bekantenkreis die mitgehen würden.
Ist halt nur für uns ne gute ecke zu fahren.wir kommen aus dem Mandelbachtal.

LG.Benny


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.05.2009 um 08:11
Hat noch jemand Interesse?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.05.2009 um 13:27
Ja, aber ...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.05.2009 um 13:46
Also ich wäre auf jeden fall dabei.Brauche ur infos wann.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.05.2009 um 16:14
...aber was? (@ sunny5)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.05.2009 um 13:43
ich dachte das mit dem geheimen raum wer nur spaß oder so
ist ja kein wunder das man denn nicht findet der ist aber auch nicht so besonders war ne dicke eisen tür davor
aber naja jatzt kann ma rein jetzt ist se auch offen
wer ein ditrich hat der kommt überall rein also viel spaß beim reinschauen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.05.2009 um 03:39
@marcbrill
wir waren wie oft da gewesen aber heute schiße mann ich konnte nicht mehr ich habe hier von schreie gelesen ich habe gelacht wo man mir das weiß machen wollte aber ohne scheiß wir waren erst zu sechst da die nacht sie schreie hammer ich es hat sich angehört wie wenn jemand abgeschlachtet würde oder jemand schreit ich kann nur sagen das ich oft um die uhrzeit da war aber nie mehr die umgebung war nicht mehr dieselbe ich weiß nicht wie oder warum ich kann es nicht sagen warum es war der hammer wir sind in die autos und ab dann sahen wir wie 6-8 autos unten parkten ca 20 - 30 leute die waren auch nicht drinnen da war was heute an dem rt was sonst nie da wa aber was


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.05.2009 um 12:50
also wenn man dort ohne probleme zu bekommen rein kann dann würde ich mir mal nen tag zeit nehmen und nochmal hinfahren.aber mit Camera und co.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.05.2009 um 13:51
Ob du Probleme bekommst oder nicht, hängt davon ab, ob dir jemand wegen Hausfriedensbruch die Polizei auf den Hals hetzt, oder du einen falschen Schritt in dem anscheinend baufälligen Gebäude machst oder gleichzeitig mit dir Leute da sind, die auf Ärger aus sind. Jetzt kannst du selbst entscheiden.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.05.2009 um 13:58
So ist der "Bericht" von facegordan doch noch besser, oder?!

wirwa renwi eoftd agewe senab erheu tesch ißema nnich konnt enich tmehr ichha behie rvons chrei egele senic hhabe gelac htwom anmir daswe ißmac henwo lltea beroh nesch eißwi rware nerst zusec hstda diena chtsi eschr eieha mmeri chesh atsic hange hörtw iewen njema ndabg eschl achte twürd eoder jeman dschr eitic hkann nursa genda sicho ftumd ieuhr zeitd awara berni emehr dieum gebun gwarn ichtm ehrdi eselb eichw eißni chtwi eoder warum ichka nnesn ichts agenw arume sward erham merwi rsind indie autos undab danns ahenw irwie 6-8au tosun tenpa rkten ca20- 30leu tedie waren auchn ichtd rinne ndawa rwash eutea ndemr twass onstn iedaw aaber was


Und es heißt nicht "wo man mir das weiß machen wollte" sonder "als wo man mir das weiß machen wollte".


Anzeige

melden