Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.11.2011 um 21:17
Bin heute mal wieder (im Nebel) vorbeigefahren. Da war ein Bagger ganz schön tätig, das Gebäude zur Straße hin, in dem die Russen wohnten ist komplett abgerissen und der Bagger grub gerade an der Böschung rum. Bin dann nicht mehr weiter rein zu der Pockenklinik, kann sein, dass die noch steht, aber ich denke die fangen jetzt wirklich an mit dem Schießzentrum. Schade, hat es der Investor doch geschafft.

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.01.2012 um 23:02
Naja es wäre eh zu spät gewesen.Das teil haben sie ja schon so gut wie komplett zerstört.
Genau wie der alte Abschiebeknast in der Pfalz.Der wird auch immer kleiner


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.01.2012 um 17:42
die pockenklinik wurde leider auch abgerissen.bin vor ca.2wochen dran vorbeigefahren


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.01.2012 um 20:39
Naja war nicht mehr zu retten.Wie sieht es mit dem Bau der Schießanlage aus??


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.01.2012 um 18:38
@Peugeotfreak
genauso wie bisher,... 0 % ...steht nur ein bauplan am straßenrand


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.01.2012 um 19:46
wann sollte das teil fertig sein??


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.01.2012 um 08:52
@Peugeotfreak
am besten schon gestern ^^
...ne keine ahnung...habe komischerweise 2012 im kopf,...ich muss aber nachschaun


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.01.2012 um 08:54
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Schuetzen-Schiessen-Schiessanlage-Saarlschleife-Mettlach-Merzig-Mega-Schiessanlage-an-der-Saarschleife-soll-2012-kommen;art26205,3152594#.TwlLY6Xj5Bk
ein ericht aus dem jahr 2009 sagt,das dieses jahr angefangen werden soll...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.01.2012 um 14:23
Am 15. August 2013 soll die Anlage eröffnet werden.
Das da ist ein alter Artikel ...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.01.2012 um 16:31
@Beaker
wer's glaubt...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.01.2012 um 19:38
Also ich bin heute das erste Mal dran vorbeigefahren und auch ein bißchen reingefahren, aber außer Schuttbergen konnte ich nichts mehr entdecken... :-( Ein Teil einer Außenwand steht zwar, aber ansonsten gehört wohl alles jetzt der Geschichte an....


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.01.2012 um 00:04
Daran gibt es wohl keinen Zweifel mehr. Die 2 Anwohner haben soweit ich weiß nichts wirklich neues vorzuweisen was gegen die Anlage spricht. Denn die Gutachten die seitens des Bauherrn gemacht wurden dementieren sämtliche Bedenken der Anwohner.
Somit hat man dann den Antrag auf Abriss gestellt und bereitet das Gelände ( Abriiss der Gebäude, Entsorgung des Bauschutts sowie Rodungs- und Entwurzelungsarbeiten, eben so das einebnen des Geländes) für den Baubeginn vor.
Ich war heute vor Ort und hier ist wirklich alles abgerissen worden, das Gelände ist planiert worden.
Und hier waren die Arbeiten im vollem Gange als ich um kurz nach 16 Uhr dort war.
Hier kann definitiv nicht von stagnieren die Rede mehr sein.
Habe auch ein paar Fotos gemacht allerdings nur mit meinem GPS Gerät die Bilder waren wegen der Lichtverhältnisse nicht sonderlich viel geworden.


dsc00467shdvmugbzo
dsc00466hp27yzkvfs
dsc004688ue1qt2z4h
dsc00469s3f97bheul
dsc00470vehcn3zsl5


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.01.2012 um 14:09
@Beaker
holla die waldfee,dann eghts in nohn jetzt ja scheinbar richtig zur sache !


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.01.2012 um 14:51
Wow...das was König_Rasta geschrieben hat ist echt krass, vor allem erinnert mich das ganze stark an dem Mockumentar- Film ''Grave Encounters''...oder irr ich mich ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.01.2012 um 15:33
Mein Gott dort erkennt man ja gar nichts mehr von früher.Echt krass wie sich dort alles verändert hat.Man kann vlt noch erahnen wo was stand.
Ich fahre nächste woche mal nach LUX Diesel Schmuggeln ;-)
DA werde ich mal grade auf dem Heimweg dort vorbeischauen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.01.2012 um 15:09
@Peugeotfreak
ohje,du wirst erschrecken !


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.01.2012 um 13:53
Ich find das für die Anwohner in der Nähe schon heftig. Da zieht man (evtl. absichtlich) mitten in die Wildnis, um seine Ruhe zu haben und viel Natur und etwas weg von allem Trubel. Und dann kommt da jemand und stampft mitten in den Wald so ein mords Ungetüm, das auch noch nen Haufen Autoverkehr und -lärm verursacht. Mich würde sowas ganz schön aus der Bahn werfen und verzweifeln lassen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.01.2012 um 14:22
@Nation
jopp,mich auch!!!da gibts doch so viel gelände,wo man das teil hätte hinbauen können,wo's keinen (oder vielleicht weniger) leute gestört hätte.aber nein,...mittenrein !


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.11.2012 um 09:44
Hallo zusammen,

mein Schwager und ich waren gestern Abend mal an der Klinik vorbei gefahren wenn man das noch so nennen kann...

Alles wurde abgerissen und es liegt nur noch überall rießen Haufen von Bauschutt und kein Bagger garnichts zusehen...

Aber es sieht auch nicht mehr aus wie oben auf den Bildern es ist alles zugewachsen usw...

Irgendwie total schade drum waren oft damals dort.

Aber eig. haben wir erwartet das diese Sport(schieß)anlage schon steht oder zumindest zum teil aber nichts...

Lg brini


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.11.2012 um 12:35
@Brini187
siehste mal,is ja wieder typisch,..hauptsache alles schnell abgerissen !


Anzeige

melden