Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.02.2006 um 13:46
und denk an die fotos!!^^

wäre das auch geklärt.

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.02.2006 um 14:41
alles klar chef *gg*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.02.2006 um 17:21
hi ihr leute ich habe hier den überblick und kenne alles ihr müsst nur mich fragen habt ihr neulich den artikel in der zeitung gelesen über die schwarze messe das STIMMT!!!! ich habe die messe mitbekommen ich sags euch sau ekelhaft da liegen noch schaafsgedärme rum in so säcken ihr könnt gucken gehen die sind im keller


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.02.2006 um 18:04
Ich bin zwar keine Uroma, aber durch meine Kids habe ich von dieser Seite erfahren. Ich bin 40 Jahre alt und kenne die "Klinik" wie ihr Oschis sie nennt schon mein ganzes Leben lang. Es war nämlich niemals eine Klinik, sondern immer noch ein Sanatorium, heute würde man es Reha-Klinik nennen. Leute, die dort hin kamen, waren Lungenkrank und brauchten ledigleich Ruhe und frische Luft. OP Räume sind dazu wohl nicht erforderlich. Das, was man heute dort vorfindet, ist lediglich ein heruntergekommenes Gebäude, das früher übrigens sehr schön war, und das mittlerweile durch irgendwelche Vandalen zersört wurde. Ein großer Teil hat übrigens noch die Feuchtigkeit in den Räumen übernommen, um Decken einstürzen zu lassen und Böden zu zerstören.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.02.2006 um 18:14
yo. das is uns bekannt, weils u.a von mir schon gepostet wurde...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.02.2006 um 18:59
Ihr helden!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.02.2006 um 00:02
...in strumpfhosen^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.02.2006 um 00:40
Davon gibts aber kein Filmmaterial von oder?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.02.2006 um 00:48
Gibt es hier auch jemanden, der die ganze Diskussion etwas ernster nimmt, oder nur Labertaschen, die anscheinend zuviel Freizeit haben?

Schade, denn so wird das ganze Forum nur zur Farce.
Denke ja selbst, ohne bisher dort gewesen zu sein, dass das ganze total überrissen dargestellt wird und nicht wirklich ernst zu nehmen ist.
Da gibt es wirklich interessantere Plätze im Saarland, wie z.B. Bildchen, Herrgottstein, Teufelsstein, Weiselberg usw.

Bye the way, schaue mir das Sanatorium am nächsten Wochenende mal selbst an und mache mir mein eigenes Bild davon. Anbetracht der vielen ernstzunehmenden Einträge muss ich mich wohl vorher mit diversen Vorsuchtsmassnahmen absichern -lol


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.02.2006 um 00:50
wie z.B. Bildchen, Herrgottstein, Teufelsstein, Weiselberg usw.

Stell doch mal Bilder davon rein

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden
marcbrill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.02.2006 um 06:51
Ja, der Artikel wurde durch meinen Hinweis verfasst. Ich habe einem guten Freund von der 20Cent den Tipp gegeben, wie und warum die Story an die SZ gekommen ist, kann ich euch auch nicht sagen. Ich denke, dass die das redaktionsintern weitergegeben haben. Das Ganze sollte eine Art "Geistergeschichte" werden, in der keine Angaben zum Objekt gemacht werden sollten (kein Ort, keine Internetadresse, usw.). Leider hat sich die Presse da nicht dran gehalten, da kann ich auch nix dran machen… aber seht es doch positiv, so sind wieder ein paar Details mehr ans Licht gekommen. Und doch sehr interessant, weiviele hier die SZ lesen, ich selbst habs nämlich jetzt gerade erst gelesen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.02.2006 um 21:24
Link: www.bonjour-saarland.de (extern)

Hab leider keine Bilder. Einfach mal im Web suchen. Lässt sich sicher was finden, da es sich hier um alte Kultstätten oder verwunschene Plätze handelt.
Mehr darüber gibt´s auch im Buch Mystery. Erhältlich bei bonjour-saarland.de


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.02.2006 um 21:30
Mh... An dem Ort is leider weder was kultiges noch was verwunschenes -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.02.2006 um 15:55

Hallo Leute,

hab mit jetzt dochmal die Mühe gemacht und ein paar Seiten gescannt.
Dann viel Spass beim Lesen.
Interessant sind auch die Sandsteinlöcher - bei Beckingen (Hyllborn) oder der Weiselberg im St. Wendelerland


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.02.2006 um 15:56



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.02.2006 um 15:57



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.03.2006 um 21:46
Serves Leutz!
Ich komme gerade aus Dreisbach aus dem Lungensanatorium und muss echtsagen das es eigentlich langweilig!Also das was ich hier so gelesen habe war irgendwiespannender.Aber wenn ihr hingeht passt echt auf die passen dort echt gut auf wir wurdenauch von nem Typ dort weggeschickt und jo!Lg

Volkswagen!Aus Liebe zum Automobil!;-))


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.03.2006 um 21:48
.......und jo! ???

Was ist jo?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.03.2006 um 22:07
@ VwPolo

Das steht aber auch hier ..irgendwo! Ein langweiliger Ort, mehr istdas nicht!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.03.2006 um 23:48
Hi @ all!!

War auch dort mit em VwPolo unn ich muss sagen dort wars echt 'nbissl langweilig! Das gruseligste dort war dass wir mit nem kerl geredet haben derunmittelbar neben der klinik wohnt! Der irgenwie 'n bisschen panne hat nur scheisserzählt und das meiste hat man eh nicht verstanden weil der genuschellt hat wie sau! Dasfenster mit dem gitter hab ich auch gesehen ist echt das einzigste mit nem gitter davorund auch eines der wenigen dass nicht eingeschlagen ist! Im gebeude war alles totalkaputt! wir waren auch nicht lange im haus weil da ein russe mit seinem autovorbeigefahren ist und uns weggeschickt hat! War eigentlich sehr interressant!


Anzeige

melden