Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 17:40
@ratte01: Was soll denn dort operiert worden sein? Warst Du schon mal da? Anscheinend nicht, sonst wüsstest Du, dass dort keine OP Räume sein können und wenn dort welche wären, müssten sie im Erdgeschoß sein, weil einfach ein Aufzug fehlt, um die Kranken in ein anderes Stockwerk zu transportieren.

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 19:44
Das is doch mal eine logische Schlussfolgerung!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 19:51
Vielleicht ein OP Saal der Outdoor ist , frische Luft soll ja gut sein!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 20:17
Ich stelle mir gerade vor, wie sie einen frisch Operierten die geschwungene Treppe runterrollen lassen. Unter steht der Chefarzt und fängt ihn auf. ;)

@capspauldin: Schreib das nicht so "laut", sonst mach RTL eine Reality-Soap daraus: Outdoor-OP - Die Schnipp Schnapp Soap!

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 20:22
Ich stelle mir gerade vor, wie sie einen frisch Operierten die geschwungene Treppe runterrollen lassen. Unter steht der Chefarzt und fängt ihn auf.



Lol bei Scrubs wärd jetz so ne Phantasieeinspielung Von J.D. kommen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
cor7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.12.2005 um 12:13
also ich hab von leuten aus hellmouth gehört, das der sterile raum iwas mit pocken forschung zu tun gehabt haben soll...hört sich für mich eigentlich sehr weit hergeholt an, doch das würde erklären warum er steril ist?!?!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.12.2005 um 15:37
Selbst der sterilste Raum wird aber irgendwann mal schmutzig, vor allem, wenn die Hütte mit zerschlagenen Fenster dort steht.

Pockenforschung fällt weg. Wie gesagt: "Das Thema wurde entmystifiziert!" Zumindest auf Hellmouth. ;) Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Kurort, dessen Betrieb Anfang der 80er eingestellt wurde. Da ganze Gelände erweckt nicht den Eindruck eines Forschungsgeländes. Vor allem nicht für die Pockenforschung! Es sind dort keinerlei Sicherheitsvorkehrungen zu erkennen.

Ich finde es aber höchst interessant, dass sich die Gerüchte so verselbstständigt haben. Als ich zum ersten mal davon hörte, vor 3-7 Jahren, hieß es es wäre eine Kinderklinik gewesen, dann eine alte TBC Klinik und jetzt kommen noch Pocken ins Spiel. Da kommt was rum! ;)

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.12.2005 um 15:54
Bestimmt hat man die Kinder im 1. Stock behandelt, um die Forschung an TBC im Erdgeschoß zu tarnen, die wiederum von der Erforschung der Pocken im Keller ablenken sollte. Das ganze natürlich nur, um zu verstecken, daß man 8 Stockwerke unter der Erde an Aliens rumoperiert ... *ROFL*
... und das alles im Saarland - ungeschützt neben einer normalen Landstrasse *g*
Vergesst das Ganze : ES WAR EINE NORMALE KURKLINIK !!!

Wünsche allen hier frohe Weihnachten :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

28.12.2005 um 23:08
Gut dann einigen wir uns das es eine Kurklinik ist besser gesagt war und es dort keine Op räume gibt.
By Ratte01


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.12.2005 um 00:00
wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.01.2006 um 04:10
Hi
ich war heute das erste mal dort.
Und eine Kurklinik kann es eigentlich auch nicht sein da dört keine Röngenbilder gemacht werden oder?
Denn wenn ihr im ersten Stock da wo die Tischtennisplatte ist den Flur immer runter geht stöß ihr automatisch auf einen Sicherungskasten. Da kann man noch alle Beschriftungen lesen (meiner und meiner Kollegen ihrer Meinung nach echt also von damals) das da Röngten steht! Schaut es euch ruhig an. Es ist nicht gelogen.
Und jetzt mal ehrlich was soll ein Röntgengerät in einer Kurklinik?

MFG
Lone-Warrior


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.01.2006 um 07:32
"Und jetzt mal ehrlich was soll ein Röntgengerät in einer Kurklinik? "


Da will ich mal Aufschluss geben :

beispielsweise die Rheuma-KURklinik in Schaumburg, die Kurklinik Limberger in Bad Dürrheim, die Kurklinik Allgäuer Bergbad in Obersdorf und zahlreiche andere bieten röntgen als völlig übliche Diagnostik-Leistung an. Kur heißt ja nicht nur im Park Tee trinken und Massagen bekommen.
Da wird der Fortschritt der Heilung auch diagnostisch überwacht.

Das Argument mit dem Röntgengerät zieht also nicht.

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.01.2006 um 19:22
Habe ein paar Fotos endeckt. http://home.fotocommunity.de/maettieckt.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.01.2006 um 23:26
Ich frag mich nur gerade wie es kommte das die Klinik überall als Tuberkuloseklinik bekannt ist? Schon verrückt was alles raus kommen kann wenn nur einer so ein Müll verbreitet!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.01.2006 um 14:04
Wie sind eigentlich alle aud die Idee gekommen das es ne Tbc Klinik is?????

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.01.2006 um 18:18
Link: www.ortederangst.com (extern)

Ich war vor 1 Woche mit den Leuten von Orte der Angst auch dort.

Im Keller an den Amaturen klebte sogar noch ein Schild:
Heizung für das Sanatorium.
Auf jeden Fall recht unheimlich.


melden
maz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.01.2006 um 03:16
Ja Mama es war richtig geil dort!

mfg Maz (Admin Ortederangst)

www.ortederangst.de


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.01.2006 um 00:47
Habe im net gelesen, dass es keineTuberkuloseklinik war.sondern eine ganz normale Klinik.Habe aber auch von einer bekannten gehört das im keller Lungen im Glas sind! Weiss jemand ob da was dran ist?

Kann mir jemand sagen wo ich bin?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.01.2006 um 09:49
Im Keller ist nur Gerümpel...lass dir keinen Bären aufbinden.
Wenn man sowas erzäht hört sich die geschichte doch viel spannender an..oder nicht.

_____________
in vino veritas



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.01.2006 um 15:09
alles lügen...
aber geschickt eingestreut und über die jahre kamen immer mehr infos dazu. Der Typ, der da dahinter steckt, hat bestimmt viel und lang gelacht -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden