Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.08.2006 um 00:50
Mich wundert nur das um diese Jahreszeit schon Schnee in Dreisbach liegt!Dennlaut
Dr.Alzheimer wurden die Bilder am 14.08.06 gemacht! ;-)

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.08.2006 um 02:35
Ich war ja auch schon mal im Winter dort. ;-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.08.2006 um 19:39
@ DrAlzheimer

hoffentlich hattest du ne warme jacke an *gg*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.08.2006 um 09:30
so kalt wie dieser August ist, lag dort bestimmt Schnee


melden
zebra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.09.2006 um 17:07
Also ich suche verzweifelt die ganzen Pentagramme von denen geredet wurde....

wenn die dort irgendwo wären, müsst doch wenigstens auf einem Bild man N pentagramoder greffiti drauf sein!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.09.2006 um 18:06
Hallo ich war heute dort! (garnicht so einfach zu finden, wenn man sich nicht auskennt)
Also wir sind angekommen schauten uns um und schon kamen drei Männer die uns brüllend des Geländes verwiesen.
Von außen sieht das ganze auch ziemlichunspektakulär aus....iss eben einfach ein leerstehendes Gebäude.
Würd mich aber schonmal interessieren was es da drinnen so gibt!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.09.2006 um 19:27
Hi!
Ich war auch da mit em Ninety war nichts besonderes da sind direckt Russengekommen und haben uns lautstark des Geländes verwiesen!
Ist eh nichts besonderes nurhalt ein lehrstehendes Gebäude mehr nicht!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.09.2006 um 22:00
Warum wird die Ruine dann von irgendwelchen russischen Schläger-Typen bewacht???


melden
zebra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.09.2006 um 00:28
Na also wenn das mit dem Asylbewerberheim wirklich stimmt, geh ich einfachmal davon aus,dass wenn die da Sachen drin lagern einfach Angst haben dass ein böser Deutscher dasstehlen könnte ;)
Oder meinste die Russen spuken dadrin??


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.09.2006 um 19:37
Hi Kp warum die das Ding bewachen ich geh da irgendwann Nachts rein ich will da noch rein!
Auf jeden ist der Ohfen noch drin wo die Tuberkulose gestorbenen drin verbrandwurden weil die Ansteckungsgefahr zu groß war!
Wenn einer Bock hat mit zu kommen sollah bescheid sagen!!!
ICQ:339-213-253


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.09.2006 um 20:01
ja, gute idee! ich bring noch ne pizza mit. die können wir uns dann in dem ofen backen!


....und wie immer gibt es dann am ausgang kaffee undkuchen.....


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.09.2006 um 21:14
@ arcon
ich melde mich wie immer für den kuchen! :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.09.2006 um 21:22
*LOL*. Ja klar, ein Kreamtorium. .Ist ja auch vollkommen nebensächlich, dass dieseAnstalt in Wirklichkeit überhaupt keine Tuberkuloseklinik war...
Und im Keller istder OP, in dem die im Zuge der streng geheimen Versuchsreihen des verrückten Arztesdurchgeführten Vivisektionen stattfanden. Der Doktor hat die Innereien in Glasbehälternaufbewahrt und man kann sie heute noch dort bestaunen, genauso wie die mumifiziertenLeichen der durch mutierte Tuberkulosebakterien geschaffenen Mutanten.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.09.2006 um 22:23
@rick89

ja, klar und zombies laufen dort auch noch rum, also schön aufpassen,die könnten beissen!!!

Mann, mann das ist einfach nur ein altes in sichzusammenfallendes Gebäude und keine Spukschloss!!


melden
zebra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.09.2006 um 23:43
Mh... ja könnt ihr ja recht haben, aber ich find das irgendwie alle verlassenen altenHäuser im Wald etwas haben!! ;)

Ansonsten is diese Seite eigentlich totalunnötig... oder gibts irgendwo ein Gebäude oder sonstirgendetwas, wos wirklcih spukt???


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.09.2006 um 18:52
Hi!
Das hat mir so en Typ geagt ich weiß das , dass nur eine Normale Lungenklinik warun das Ding es leer und langweilig war gestern drin!
Geh da nie wieder hin da ist derTunnel zwischen Biringen und Silwingen 10 mal besser und interesanter!!!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.09.2006 um 19:10
@rick89

find ich auch und vor allem laufen dort keine bekloppten Russen mit nochbekloppteren Kamfhunden rum!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.09.2006 um 22:45
Und in dem Tunnel laufen auch keine Zombies, Geister oder Aliens 'rum....Vielleicht aberbekloppte Russen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.09.2006 um 19:00
@ Philoktetes
...jo auf die bekloppten Russen würd ich achten die sind ganzgefährlich in Biringen ;)


@zebra
das ding steht übrigens nicht imwald, sondern an einer befahrenen Straße richtung Bethingen neben einem Wald!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.09.2006 um 22:12
hinweis:

mir ist aufgefallen, dass im"mystery" bereich momentan ziemlich viel gespamt wird. ich bitte euch, dasseinzuschränken. der mysterybereich ist kein UH ersatz, sondern eine gleichwertige spartewie alle anderen. wenn ihr euch was zu sagen habt, dass privater natur ist oder einfachnur rumquatschen wollt, dann macht das doch bitte per PN aus.

threads sindnicht dazu gedacht, euch seitenlang über irgendwelchen spam zu unterhalten oder das ganzeals chat zu gebrauchen.

andernfalls werden sperren in zukunft ohne vorwarnungverteilt.



Anzeige

melden