Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2011 um 00:00
@master77
Warum haste bloß immer solche Probleme beim ersten Upload?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.09.2011 um 11:00
Hahaha ich weis es nicht. Irgend was hat da nicht gestimmt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2011 um 09:41
Ich habe mir gerade mal die Karte von Leipzig angesehen. WAHNSINN !!! überall gibt es was leerstehendes. Es gibt ein Gelände... ich kann nicht mehr schreiben.... also ich muss mal nach Leipzig.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2011 um 10:38
@master77
Ich schicke dir gleich mal 'nen Link per PN ;) Muss ihn nur noch kurz raussuchen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2011 um 18:12
die seite würde mich auch etwas mehr ansprechend,wenn man denn schon etwas dort lesen oder sich fotos ansehn könnte.wenns mal soweit ist,werd ich mich dann vielleicht mal anmelden ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2011 um 18:42
@abandoned.euro
was solln dass für ne Seite sein?


melden
Ictus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2011 um 19:36
ich find das is ne gute seite die fast niemand kennt:http://www.rottenplaces.de/rp/page.php


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2011 um 19:56
@Ictus
Ich kannte die schon ;) Finde ich aber zu überlaufen. Ich mag dieses überkandidelte "Szenegehabe" nicht.

@Pumpkins
@Sam89
Naja, jede Seite fängt mal an, hm? Sehen wir es doch mal so: Würden wir uns da anmelden, gäbe es da schon ein paar Nasen mehr. Ein Forum lebt nunmal von den Usern, die Inhalte beitragen.
Ich warte nur noch, bis wir unsere Page fertig haben und dann bin ich, denke ich, auch dabei ;) (so ohne Fotos ists immer blöd, aber ist ja in der Mache...)
Ich find's nett Mitglied der ersten Stunde zu sein. Man kann aktiv ein Forum mit aufbauen, die Möglichkeit gibt es bei solche eingefleischten Stammgästen, wie hier nicht mehr in dem Maße.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2011 um 21:47
Das ist eine Urbex-Community :-) Ist noch im Aufbau... man muss sich anmelden um alles sehen, zu können vorallem aber um alle funktionne benutzen zu können. Einfah mal vorbei gucken und anmelden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2011 um 23:09
Bei rottenplaces bin ich auch. Find die Seite ganz ok.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2011 um 09:23
Hi, Leute
Ich habe mal eine Frage. Ich bin gestern beim Frankfurter Flughafen auf eine altes, verfallenes Haus gestoßen. Ich weis nicht ob ihr es kennt aber man kann es von der Brücke sehen.
Hilfe: Auf der Brücke fotografiert man die Flugzeuge im Landeanflug.
(man kann das Haus auch von der Autobahn sehen)
Ich würde da gerne mal ein paar Videos+Bilder drehen.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Kommt man dort überhaupt rein ?
Mir wurde gesagt das dass Gelände Video überwacht ist, stimmt das ?
Von wo kommt man rein ? /einfach die Straße nennen !

Hier mal die Karten Übersicht !
Link: /Hinweis: wenn jemand die Seite "Bingmaps.com" noch nicht kennt. Das ist eine super "mapsSeite" in der man die Häuser 3D sehen kann wenn man näher ran zoomt/

http://www.bing.com/maps/#JndoZXJlMT1GcmFua2Z1cnQrYW0rTWFpbiUyYytGbHVoYWZlbiZiYj01MC41MDI4MDY1NDI3MzA5JTdlOS41ODIxMzMzNjc2NTc2NiU3ZTQ5Ljc1NzE3NDMwMzA4MjIlN2U3Ljc1NzAyOTYwNzg5MjA0


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2011 um 09:25
Koordinaten: 50.040905,8.599658

einfach in suche der Bingmaps eingeben oder bei Googlemaps, was auch immer :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.09.2011 um 19:30
Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon mal erwähnt wurde, aber kennt hier jemand den alten russischen Luftschutzbunker bei Lutherstadt Wittenberg bzw. war schon mal drin? Ich finde den sehr genial, weil vorallem noch sehr viele Gegenstände und Inventar dort unten sind - inklusive einer Fledermaus :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.09.2011 um 21:26
@Jimtonic
Gib doch einfach mal die koordinaten !!
das man sich das mal bei Google maps ansehen kann
wenn du willst auch als P.N.
THX


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.09.2011 um 23:26
@steveevets
Habe leider keine Koordinaten. Man musste in einem Waldstück rechts von der Bundesstraße abfahren und dann ging es noch ca. 2 km auf einer Betonplatten-Straße weiter. Der Eingang zum Bunker war allerdings nicht mehr im bewaldeten Gebiet. Evtl weiß jemand hier ja die Koordinaten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.09.2011 um 08:47
Hat vielleicht jemand von euch nähere Infos zu einer Psychiatrie in Bielefeld?
Ich habe bisher leider nur dürftige gefunden und irgendwie auch nur diese Standart-Warnungen...

Ich will nicht wissen wo sie ist, denn das weiss ich schon. Ich möchte nähere Infos zum Gebäude bzw. seinem Zustand und wie lohnenswert ein Besuch ist. Wenn da also jemand was drüber weiss bitte via PN an mich wenden ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.09.2011 um 16:32
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig.

Ich habe auf einer Seite ein verlassenes DRK Krankenhaus gefunden.
Kann mir einer sagen wo dieses steht?
Es soll angeblich im Saarland sein. Das einzigste KH das ich kenne, ist das St. Michaels KH in Völlklingen.

Gruß casper


2x zitiertmelden
seb94 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

20.09.2011 um 16:38
Ist nicht zu dem Beitrag über mir, sonder zu dem Thema. :p

Schnackenburg an der Elbe.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.09.2011 um 19:04
Tut mir leid wenn ich nochmal frage, aber ich sehe immer mehr Leute die sich hier zum Thema äußern. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Ich suche ein paar Lost Places in Frankfurt/Hessen
Kann ruhig 1 Stunde von Frankfurt entfernt sein.

Danke, LG Master77


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.09.2011 um 15:08
@master77
Schau dich doch mal auf den einschlägigen Seiten um. Zumindest das Bundesland steht ja doch meist dabei und den Rest hat man selbst schnell ermittelt. So finde ich unsere Ziele meist auch. Ich hab dann noch so ein paar Kontakte über die ich z. T. Standorte verifiziere, aber die Basics ermittel' ich immer selbst. Leider ist die Recherche ja fast ein größerer Zeitaufwand als die letztliche Tour - but: so what? - das gehört eben dazu und sowas trägt einem in den seltensten Fällen jemand hinterher. ;)


Anzeige

melden