Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 22:34
Ja klar, nächstes Ziel ist eine alte Druckerei :)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 22:41
wo haste die Places alle her und wer läßt dich da rein kannst mir auch ne PN schicken :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2011 um 01:28
ich muss die Kontaktperson noch ausfindig machen ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2011 um 01:46
@master77
Tolles Video, schöne Bildkomposition...hat was Bedrückendes. So siehts in der alten Schwimmhalle von 36 hier in Berlin auch aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2011 um 01:55
Für alle aus dem Norden: Hier in Hamburg gibt´s ne Menge musste ich feststellen (Bin selbst von hier). Würde jetzt eig. gern selbst geschossene Bilder hochladen aber das Video ist um Vieles besser. Hier gibt es einen leerstehnenden Güterbahnhof wo noch ein alter ICE drin steht etc. God-like
Youtube: Urban Exploration | Alter Güterbahnhof Altona | Germany
Urban Exploration | Alter Güterbahnhof Altona | Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Channel ist auch cool^^


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 00:11
Kurz aber cool :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 02:36
@deltaface

Hier habe ich auch was sehr schönes ;) weill ich auch aus nrw komme bzw aus köln :D wollte auch was von nrw bzw köln reinmachen hier :) , und viel spaß damit :)

link: http://www.bunker-nrw.de/index.html (Archiv-Version vom 06.09.2011)

_______

und hier (Haus fühlingen,Köln) da spukt es auch ist bekannt ^^ ;)

link: http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 31.10.2011)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 07:03
hallo leute,

mal ne kurze frage, kennt keiner noch lost place im saarland wo es sich noch lohnt hin zu fahren?

danke schon mal =)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 10:15
@Blackcasper

Ich hatte dich auf Seite 18 was gefragt bzw. um was gebeten.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 11:52
Zitat von TimSaid09TimSaid09 schrieb:Für alle aus dem Norden:
Geht vielleicht noch mehr Norden als Hamburg? :D
Das ist nämlich immer noch 100km südlich von mir :D

Interesse hätte ich nämlich auch mal an sowas


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 12:49
Also wenn jemand noch einen Tipp für den Raum Südniedersachsen/Nordhessen +/- 100 km hat, gerne her damit ;) So langsam gehen mir hier nämlich die Orte aus (logisch, hat doch gerade Kassel ordentlich was abbekommen im 2. WK)...

@Blackcasper
Wende dich mal per PN an golf808...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 14:25
@Nation tut mir leid das muss ich übersehen haben. war keine absicht!


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 14:31
Leute ! mir gehen die Orte aus. Kleiner Hilferuf !
Kennt jemand Lost Places in Hessen/Rheinland Pfalz


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 16:01
@master77
ich hab was gefunden nette seite ist interessant,mit bildern usw.

vlt finden andere user auch was was sie suchen ;)

ok viel spaß damit ;) schaut einfach mal rein stöbern :)

link: http://www.urbex-online.de/lost-places-alle-orte/index.php


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2011 um 17:30
@StUffz
Weiß nicht was es bei dir so gibt :) War bisher nur in Hamburg suchen da ich hier wohne. Aber 100 Km sind nicht viel :) wir haben hier verlassene mühlen, krankenhäuser etc. ich weiß noch als ich in das verlassene krankenhaus in mundsburg war. ich hab mich zu tode erschrocken. es sah aus wie in einem saw film und auf einmal fällt die tür zu. wir haben die nicht aufbekommen, da die klinke nur auf der einen seite war. am ende haben wir es geschafft das fenster in 2.5 meter höhe aufzuschlagen und sind raus XD das war ein abenteuer sag ich dir


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.10.2011 um 09:35
Haha bitte schickt mir keine Links von einigen Seiten. Nichts für ungut, aber ich kenne schon fast jede :)

Das wird mal eine lange Suche....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.10.2011 um 09:40
Habe vor ein Video von einer alten "Riesenmühle" zu drehen. Sie steht genauer gesagt in Wispertal.
Wenn mir da jemand genauere Infos geben kann dann postet. Wenn Ihr selbst nicht wisst was das für ein Gebäude ist dann schaut mal hier vorbei:

http://www.sis-germany.de/index.php?page=Thread&threadID=532

Hab da z.b schon viel über das Gebäude gelesen. Aber wenn ihr noch Infos habt dann wiegesagt einfach posten


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.10.2011 um 10:44
@TimSaid09
Hab ein wenig gegoogelt. In Schleswig gibt es nen alten Schießstand von 1817 für irgendeine königliche Armee damals.
Im WK2 zuletzt genutzt und jetzt in nem Wald verschwunden.
Das werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.10.2011 um 13:57
Hiermit kündige ich als mein nächstes Video an.

Es handelt sich hier um das stillgelegte Völklinger Hüttenwerk (Röchlingsche Werke), das sogar zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

Da das Werksgelände etwar die Größe eines mittelgroßen Dorfes hat, dauert das Video ca. 1,5 Stunden und beinhaltet zum Schluss neben dem normalen Videometerial auch viele schöne Fotos, die ich ebenfalls beim Durchwandern gemcht habe. Ich hoffe das Video wird euch gefallen und mir positive Bewertungen auf Youtube bescheeren. Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Das Video befindet sich zur Zeit schon im upload. Das Video habe ich in FullHD aufgenommen. Auf Grund der daraus resultierenden, extremen Dateigröße von ca. 15,5 GB, dauert dieser upload noch ca. 1,5 Tage.

Am Freitag (unter Vorbehalt) geht das Video online und ich stelle es hier ein!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.10.2011 um 14:25
blackcasper:
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb am 20.09.2011:Ich habe auf einer Seite ein verlassenes DRK Krankenhaus gefunden. Kann mir einer sagen wo dieses steht? Es soll angeblich im Saarland sein.
Nation auf Seite18:
Zitat von NationNation schrieb am 26.09.2011:Nenn uns doch mal die Seite, auf der du es gefunden hast. Vielleicht sind da Hinweise oder Fotos zu finden, anhand derer hier jemand sagen kann, ob er es kennt oder nicht.
Nation auf Seite 19:
Zitat von NationNation schrieb:Ich hatte dich auf Seite 18 was gefragt bzw. um was gebeten.
blackcasper
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb:tut mir leid das muss ich übersehen haben. war keine absicht!
@Blackcasper

Ja da sag ich doch dann nur: Merci fürs Gespräch und Danke für deine Nicht-Antwort auf meine Frage/Bitte.


Anzeige

melden