Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

11.08.2011 um 11:21
@Kc
Die gesamte Doku findest auf youtube oder ich stell die 10 Teile da rein. Weiß nicht, ob ich das darf :)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.08.2011 um 11:23
@Kc
Ich habe eine Digitale Videokamera von Samsung, Full HD, die auch Fotos mit 3,5 Megapixel machen kann und die auch noch super aussehen. Diese hat einen neuartigen BSI-CMOS-Sensor, der auch bei schlechten Lichtverhältnissen alles sehr gut aufnimmt. Und die Qualität vor allem in HD ist einfach nur genial! Dazu habe ich auch oft noch eine Videoleuchte dabei, dann geht das noch besser.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.08.2011 um 11:28
@Bodo

Ja genau, die Doku meinte ich.

Danke für den Hinweis, aber belass es besser dabei. Wenn man zu viele Videos einstellt, dann verlangsamt das hier das Scrolling stark ;)

@golf808

Sehr professionell.

Ich hätte mal meine Cam mitnehmen sollen, hab einen Bericht im Fernsehen gesehen über andere, schöne Bunker hier in der Umgebung, in der ich grad bin. Aber da war`s schon zu spät.
Naja, vielleicht liefer ich mal was aus dem Raum Hamburg in ein paar Wochen.

Gibt dort auch sehr interessante Gebäude.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.08.2011 um 12:57
@Kc
Es geht ja um die urbane Schönheit und nicht ums "Geisterhafte" :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.08.2011 um 21:40
Voll schade das der Bunker in Achim(mehrere Bunker zu gegraben worden).
Naja einer ist noch Ofen und der liefert Zugang zu der alten Kaserne.Morgen oder übermorgen Fotos von den Bunkern und den Gelände vom Haus.

Euer Blackman


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2011 um 11:10
ich hab da so ein problem mit den bildern ich alles gemacht hochgeladen usw. aber wenn ich das bild reinstellen möchte klappts nicht.
Kann mir jemand helfen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2011 um 11:28
@Black_man

Hast du die Bilder bei Allmystery mit dem Uploader hochgeladen?

Dann müsstest du in der Regel direkt einen Link angezeigt bekommen, den du hier sofort einfügen kannst, worauf im Beitrag das Bild angezeigt wird.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2011 um 08:17
Hammer Bilder die Ihr da her rein stellt.

Wir haben jetzt eine Seite: http://www.scarytv.de/ (Archiv-Version vom 29.05.2012)

Die Bearbeitung läuft aber noch. Forum und andere Sachen werden noch hergestellt, sowie das Logo auf unserer Seite :)

Heute um 11 Uhr geht es los nach Grub- Messel. Ein altes Club-Hotel und der sogenannte "Kastanien Hof" wird unter die "Linse" genommen. Wir freuen uns alle sehr. Uns wurde gesagt das es im "Kastanien Hof" spuken soll. Da sind wir mal gespannt. Was wird uns wohl erwarten ? :D

Ihr könnt dann wieder unsere Videos auf unserem Youtubechannel ansehen. Heute oder morgen verlinke ich die neunen Videos auch.
Channel: http://www.youtube.com/user/xXScaryTV?blend=18&ob=5

LG, ScaryTV-Webteam :)


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.08.2011 um 10:23
@master77

Tolle Videos!
Besonders das zweite Video gefällt mir. Von 0:33 bis ca. 4:00 sind n'paar szenen dabei die sind echt gut gemacht. Sehr schöne Arbeit!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.08.2011 um 13:47
Danke ! :D


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.09.2011 um 20:52
Ein wirklich toller thread mit guten Beiträgen. Besonders die vom Master77 natürlich! Die Videos vermitteln einen tollen Eindruck von den besuchten Places.
Schön zu lesen, dass es doch eine ganze Menge Leute gibt, die respektvoll und mit Faszination and solche Lokalitäten & das Thema rangehen.
Der zunehmende Vandalismus macht mich bei jedem Fund aufs Neue traurig.

Ich bin mit einem guten Freund auch öfter in Sachen Urb Ex unterwegs. Wir kommen aus dem Raum Nordhessen/Südniedersachsen und würden uns freuen diesbezüglich noch ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen man zuammen auf Tour gehen kann.


(Wir arbeiten gerade noch an unserer Website.Aber ich hoffe, dass wir bald soweit sind, dass wir online gehen können.)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2011 um 07:46
Hi, Frl. Abendroth

Danke, das freut und sehr das du unsere Videos toll findest. Leider wohnen wir in Frankfurt und können nicht nach Sachsen da wir selbst noch zu Schule gehen. Drotz allem nehmen wir uns die Zeit drehen überhaupt Videos und dokumentiren den Vefall. Unsere Webseite ist auch noch in Bearbeitung.

Ich habe vor am Wochenende mit meinem Team zu einem alten Kloster zu fahren. Unsere Fanpage kannst auch auf Facebook mal besuchen. Ist echt super geil. Einfach oben in suche eingeben "ScaryTV". Über Gefällt mir Klicks freuen wir uns immer wieder. Morgen habe ich vor auch nochmal ein altes Haus zu fotografieren und auf die Fanpage zu stellen. Leider kommt man nicht rein.

LG, Master77


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2011 um 12:16
Tut mir leid wegen der Rechtschreibung in meinen Texten. Ich schreibe meistens mim Handy aus Nachrichten oder poste was neues. Ich denke Ihr wisst wie diese Handy-Tastaturen sind.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2011 um 19:19
@master77
Nicht in Sachsen sind wir unterwegs... "In Sachen" ;) Missverständnis: Gebietsmäßig sind wir absolut flexibel. Wir kommen aus Nordhessen, durch die zentrale Lage ist man da fast überall mal eben schnell hingefahren (wir haben beide nen PKW) ;)

Wir schauen uns morgen mal ein paar Sanatorien im Harz an.
Ich hoffe, dass sich das mit unserer Seite nicht mehr um Jahre handelt, so ohne Fotos sieht das immer so nach "die redet nur groß, macht aber nichts" aus. ;) Naja, wir arbeiten dran...

Bei euren Videos sind so einige wirklich reizvolle Objekte dabei, vielleicht kann man ja mal was zusammen machen?! Wenn ihr da was habt, haben wir auch kein problem mal nach Frankfurt runter zu kommen.

Mit dem werten golf808 hatte ich dahingehend auch schon mal gesprochen... (Das schreit ja fast nach einem UrbEX-Forentreffen ;) )


Viele Grüße,
Frl. Abendroth


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2011 um 20:53
Haha wenn das klappt. Ich war heute beim alten Kloster in Rheinland-Pfalz. Leider konnten wir fast nichts begehen, weil alles einsturzgefährdet war. Außer dem wurden wir noch von einem maler Team gestört, aber wir haben ein Video gemacht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2011 um 21:41
Das neue Video:
https://www.youtube.com/watch?v=sVNdAjMjuJk

viel Spaß


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2011 um 21:56
das klappt gerad enicht richtig. Löschs nochmal und lads nochmal hoch


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2011 um 23:44
http://www.youtube.com/user/xXScaryTV?feature=mhee


Anzeige

melden