Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

26.09.2011 um 13:40
Ja aber das Problem ist das ich überhaupt nichts mehr finde.
In Offenbach soll es ein altes Fußballstadion oder Platz geben.
Keine kann mir darüber Auskunft geben.
Nichts ist zu finden. ! :)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.09.2011 um 14:06
@Blackcasper
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb am 20.09.2011:Ich habe auf einer Seite ein verlassenes DRK Krankenhaus gefunden. Kann mir einer sagen wo dieses steht? Es soll angeblich im Saarland sein.
Nenn uns doch mal die Seite, auf der du es gefunden hast. Vielleicht sind da Hinweise oder Fotos zu finden, anhand derer hier jemand sagen kann, ob er es kennt oder nicht.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

28.09.2011 um 19:27
alte Bergwerkshalden in Hostenbach

Heute ist die Grube Hostenbach nur noch Erinnerung. In den Jahren nach dem zweiten Weltkrieg arbeiteten hier 60.000 Bergleute.

https://www.youtube.com/watch?v=uQ2uxNCMMow


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.09.2011 um 19:47
@golf808
schönes video.mal ein neues lost place in meiner heimat,welches ich noch nicht kannte.danke !
warst du schonmal dort ? was gibts da alles noch zu sehn ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.09.2011 um 19:50
@Sam89
Klar war ich dort. Hab doch das Video gemacht. Ich mache alle meine Videos selbst!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.09.2011 um 20:01
@golf808
das is klasse.kann man dort noch in gebäude hinein ?steht da noch was ?
wie siehts mit unterirdischen sachen aus ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.09.2011 um 20:18
Nee, da steht nix mehr. Wurde schon vor sehr sehr langer Zeit alles abgerissen! Und die Aufzugschächte sind auch schon lange verschüttet. Darüber befinden sich sogar wieder Grundstücke und Schrebergärten etc.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2011 um 13:42
Das wo du da warst, war aber doch eher eine Abraumhalde, oder? Diese Haufen da sind doch keine Grube.

Von einigen von dem Zeugs, das da rumliegt, wird übrigens erzählt, dass es teuer entsorgt werden muss. Stattdessen fliegt es also einfach nur da aufs Gelände und wird überwuchert. Sehr aufschlussreich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2011 um 14:04
Jaja, schon erstaunlich, was die da so treiben. Das sind alte Bergwerkshalden der ehemaligen Grube in Hostenbach. Da wurde die Schlacke abgeladen. Die Gebäude der Grube wurden alle samt abgerissen, aber die Halden sind halt noch übrig. Heute gehört das Gelände zu Saarstahl und die laden dort andere Schlacke ab, die bei der Eisenproduktion anfällt, schätz ich mal. Und halt noch der Müll (Trennscheiben und Eisen usw.). Aber der Müll, ist glaub ich, nur temporär dort gelagert.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2011 um 23:02
Morgen drehe ich ein paar Videos von einem alten Hallenbad+Außenbecken.

Ich bearbeite die Video und stell sie hier mal ins Netz. Youtube.de+Allmystery.de

:) ;) habe auch ein paar geile HDR-Bilder erstellt. :) Freut euch da schon mal drauf ! ES wird super.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2011 um 23:45
@master77
was sind Geile HDR-Bilder ???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 00:26
@steveevets
Bei der HDR-Technik werden in der Regel 3 gleiche Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen übereinander gelegt und von den Farben her dann intensiver/anders dargestellt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 00:42
ok und für was steht die abkürzung HDR ???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 01:46
HDR = High Dynamic Rage

Das bedeutet soviel wie "hohe Bittiefe".


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 15:31
@deltaface
Ich kenne einen Ort nahe Nebra bzw. Wennungen. Dort sind mehrere Häuser (Fast Kaputt) leer, keine einzige Menschenseele!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 15:57
Also ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde,
aber ein sehr interessanter Ort sind die leerstehenden Lungenheilstätten in Beelitz.
Da haben sich auch schon irgendwelche Geisterforscher aus Österreich drin rumgetrieben.

Die Lungenheilstätten waren im 1. Weltkrieg auch ein Lazarett (Adolf Hitler saß hier mal drin)
Später hat hier mal ein Serienmörder sein Unwesen getrieben und nicht all zu lange her, hat einer in einem kleinen Haus was nicht weit weg von den Heilstätten steht, plötzlich den Drang dazu gehabt seine Frau umzubringen.
Sind auf jeden Fall sehr interessant. Einfach googeln, dann findet man auch alle Infos drüber.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 17:39
@Blop

Oder hier:

Beelitz Heilstätten


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 18:50
@Blop
Hi mal ne frage von wo kommst du ???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 18:51
Youtube: LOST PLACES: Das Taunusbad | Deutschland   (Urban Exploration)
LOST PLACES: Das Taunusbad | Deutschland (Urban Exploration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


HDR - Bilder sind Hochkontrastbilder. Seht ihr in meinem Video als auch am Ende meines Videos


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2011 um 19:46
@master77
das war wieder mal ein sehr interresantes Objekt !!
HDR Bilder hab ich schon woanders gesehen die sehen aus wie gemalt..
Weiter so :-))


Anzeige

melden