Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 20:01
Da habe ich ja auch Angst vor, aber wie gesagt, es zieht mich immer wieder in die Gebäude :D

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 20:04
@Rockstar99
Sorry falls es sich jetzt "dumm" anhört aber:
Hattest schonmal in einem LP ein Erlebnis, das dir Angst gemacht hat. Also das du dir nicht Erklären konntest?
(sorry für meine "paranormale Ader")


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 20:15
Die habe ich selber, war vorher bei nen Ghosthunterteam und bin daher auf das Urbexen gekommen, eigentlich hatte ich in einer Location sehr merkwürdige Erlebnisse.

Einmal in einem Kinderkrankenhaus mit den Ghosthuntern.
Wir haben Tonbandaufnahmen gemacht und auf einmal hörten wir etwas, dass sich wirklich anhörte, als ob ein Baby schreit. Das hallte durch den gesamten Komplex und wurde auch von Teammitgliedern gehört, die ganz woanders waren. Natürlich haben wir das an einen Ornithologen geschickt und seine Antwort war: ,,Das kann definitiv kein Vogel sein oder auch sonst wüsste er kein Tier, was solche Geräusche von sich gibt".

Das zweiter Erlebnis in der Klinik war, wir standen neben einer Tür und es gab einen lauten Schlag gegen die Tür und dann Geräusche als wenn jemand schnell wegläuft. Wir haben ne Stunde versucht hinter die Tür zu kommen aber keine Chance. Am nächsten Tag haben wir mit den Verwalter gesprochen und der hat gesagt, dass es keine Möglichkeit gebe, auf die Seite der Tür zu kommen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 20:18
@Rockstar99
Hmm. Also direkt so Ghosthunter fan bin ich persönlich nicht. (Aber ich will hier nichts schlecht reden)

Das mit dem Schlag gegen die Türe war schon heftiger. Aber ich glaube es den Verwalter nicht, dass da niemand auf die andere Seite kommt. Es gibt immer einen Weg^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 20:22
Auf jeden Fall ist es sehr gut möglich, dass es eine ganz rationale Erklärung gibt, aber wir haben keine gefunden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 20:23
@Rockstar99
Auf jedenfall dürfte mich bei sowas niemand erschrecken. Wenn ich angespannt bin, würde ich den Spaßvogel zuerst wohl das Gesicht wegreißen mit bloßen händen und dann vor Angst weglaufen.^^

Naja. Aber hier erfreue ich mich vor allem auf nette Bilder und Videos.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 20:25
Das war auch ein absolutes Tabu, erschrecken geht gar nicht, sei es beim ghosthunten oder auch urbexen, das kann böse Folgen haben. Ich werde auf jeden Fall mal ab und zu nen paar Bilder posten, habe ja schon nen paar Locations besucht :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 20:25
@Rockstar99
Wie gesagt. Dein letztes Bild zeugt von Ruhe und Schönheit


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 20:26
Auf jeden Fall :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2014 um 22:33
@rooky
Ohwe.Du hattest Glück, dass du nicht erwischt wurdest.Ich kenne das Gelände. Fahre dort oft mit dem LKW entlang.Im Sommer waren dort jeden Tag Leute auf dem Gelände unterwegs.
War schon selbst dort.Habe am Stadtbad geparkt und bin dann hingelaufen.War 10 min auf dem Gelände und wurde entdeckt.Dort sind überall Kameras und Wachleute die um das Gelände fahren.Ist ein ganz heißes Pflaster dort.Hatte Glück und konnte an der Bahnstrecke abhauen und in der nähe am Autohaus verstecken.Das Gelände ist riesig.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.11.2014 um 10:35
@Peugeotfreak
So schlimm dort ?
War ja nur bei dem Autohaus gegenüber und habe von dort fotos gemacjt11
Aber hast recht, ist dort wo du gesagt hast=)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.11.2014 um 12:46
Dort fahre ich jeden Tag mit dem LKW dran vorbei, und kann dort gut über die Mauern schauen,aus der Kabine raus.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.11.2014 um 23:24
Cool


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2014 um 21:27
wer hat den da gewütet??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2014 um 21:40
Das sieht ja echt übel aus :O, aber sowas sieht man ja leider öfters


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2014 um 21:46
@Rockstar99
Jop leider. Aber ich denke mal, dass die Zerstörung schon länger her ist.
Alle Eingänge und Fenster wurden abgeriegelt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2014 um 21:54
@rooky
das ist auf jeden Fall möglich, hast du dir da in Frankreich noch mehr angeschaut? Je nachdem wo man wohnt ist es ja ne ganze Ecke bis dahin. Ich bin für Château Luimere und Château Amelie 1900 Kilometer an einen Tag gefahren.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2014 um 21:58
@Rockstar99
Eieiei das ist nicht gerad wenig.
Bei mir sind's 5 Km bis zur Grenze :D
War aber das erste mal, dass ich dort war. Also außerhalb DE's.


Anzeige

melden