Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 10:35
@whiteboi
kein thema
mach ich aber später
muss bald los zur arbeit

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 10:56
verlassener Tennisplatz + Clubheim Völklingen:
https://www.youtube.com/watch?v=m43jZbFouMk

Aufnahmen vom Vogel:
https://www.youtube.com/watch?v=9Le2Rx84uQE


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 11:46
@golf808
Nett.
Verstehe nicht, wie es zu sowas kommen kann Oo. Ich mein es gibt doch bestimmt 'ne Menge Leute die sich an sowas interessieren.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 11:50
@golf808
Ist eigentlich noch 'ne riesen Anlage gewesen, allein mit 6 Feldern :o
Werd mir die vllt. auch mal anschauen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 11:51
@golf808
große anlage



@rooky
den glelichen gedanken hab ich auch^^
zusammen hin? :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 11:54
@TheSailentPain
Lässt sich einrichten, aber wenn dann wird das bei mir nichts großes. Ist interessant, klar aber auch ziemlich klein. Ein kleiner LostPlace in einem großen LostPlace quasi


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 11:55
@rooky
das stimmt

werd wenn den besuch grade verbinden mit dem haus des selbstmörders

falls du @golf808 lust und zeit hast,kannst dich gern dazu gesellen^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 11:56
@TheSailentPain
Wie gesagt bis ich wieder aktiv werd dauerts erstmal.
Morgen geht's in die Reha- dann bin ich erstmal 3 Wochen Out.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 11:59
@rooky
da ich arbeite und nur meist am we kann oder nacher schule muss ich selbst gucken wies geht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 12:07
@TheSailentPain
Eventuell komm ich dann auch mit. Aber warum immer "Haus des Selbstmörders"? Da hat sich nie jemand umgebracht. Das war ne Gärtnerei, der Besitzer wanderte in die USA aus und überließ das Haus seinem Schicksal.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 12:09
@golf808
ich benutze den namen den das haus bekommen hat nur


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 12:15
@TheSailentPain

Also hier unter den umliegenden Anwohnern ist das Haus unter dem Namen "Geisterhaus" bekannt. Von Selbstmord hat hier noch nie jemand was gehört.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 12:16
@golf808
kann nur das dazu sagen was im netz drüber steht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 12:22
Und ich nur das was ich hier mitbekomme. Aber ich denke auf das Wissen der Leute die hier direkt in der Umgebung wohnen (dazu zähle ich ja auch) kann man sich am meisten verlassen. Ich habe mich ja intensiv mit diesem Lost Place beschäftigt, nicht zuletzt weil das mein erster Lost Place war, den ich je für die Öffentlichkeit gefilmt hab.
Ja... So fing alles an!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 13:30
@golf808
@TheSailentPain
Deswegen sag ich immer, die beste Recherche ist die, vor Ort die Menschen zu fragen

Hab nämlich auch im netz nach "Haus des Selbstmörders" in deiner Gegend gesucht, aber nichts gefunden. Fragte mich auch, wie der Name zustande kam?!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 13:35
Ah hab doch was zum Haus gefunden....sogar mit deinem Text @TheSailentPain :P


http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Selbstmoerderhaus/ (Archiv-Version vom 19.09.2015)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 14:01
@whiteboi
Sieht aufjeden nice aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 14:11
@whiteboi
Der Brand wurde vor ein paar Jahren von Jugendlichen entfacht. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 14:22
@golf808
Ja hab ich mir schon gedacht. Haben hier auch einige Places wo das vorgekommen ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 14:26
@golf808
Hab mir deine Videos auch jetzt mal angesehen. Sind auch wieder gute Bilder :) Wie weit reicht da eigentlich die Verbindung von Steuerung bis Helikopter?


Anzeige

melden