Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2011 um 03:32
hier noch ein kleiner ausschnitt vom anderen gebeude...

Youtube: Teufelsberg 2011 anhang.wmv
Teufelsberg 2011 anhang.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



gruß steveevets und donkamille

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2011 um 06:48
Ich hab euch ein verlassenes Berwerk, ist in Sueddeutschland nahe Ulm.
Steht noch eine Lore drinne man kann, wenn man weiss wo der eingang ist, 2.5km weit hinein laufen.
Das is der absolute Horror war aber schon drinnen...
PN an mich wer wissen will wos reingeht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2011 um 13:43
@Ramses111

Nö danke. Keine Lust, dass mir ein Berg über dem Kopf zusammenbricht, wenn ich da 2,5 Kilometer weit reinkrieche.

Trotzdem würde mich mal interessieren, was du mit "das is der absolute Horror" meinst? Erzähl doch mal.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2011 um 16:13
@Nation
Ja das ist in meiner Nähe. Ich werde die nächsten tage mal dahin fahren und Fotos am Tag machen. Da ist es da net so unheimlich.

@golf808
Sorry find es echt schön das du zum Furtgehen immer Super Spiegelreflexkameras dabei hast -.- Normale Aussage von fotos am Tag wäre auch in ordnung gewesen.
Und lieber unterbelichtete Handyfotos als gar nix oder!!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:27
Hej

An alle die sich an alten Gebäuden nicht genug satt sehen können :


http://www.youtube.com/user/xXScaryTV


Dort findet ihr unseren Kanal von den Urban Explorern aus Hessen :)


Wir haben nicht nur viele Bilder, sondern auch Videos von sehr interessanten

Gebäuden !

Gruß

ScaryTV


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:45
Nein das Ding wurde gesichert man sollte nur nich be Tag hinein gehen,
da es eventeuell sonst hinter dir vergittert werden koennte und tagsueber in der naehe gearbeitet wird mit erschuetterungen.
Aber wenn man Abends oder Nachts hingeht kein Problem.

Das Ding ist riesig, da steht noch den kompletten Weg entlang ein altes Laufband drin,
und links von dem gang zweigen sich ab und an raeume ab mit eingefallenen Tueren.
Doch ganz am Ende des Ganges wurde zugemauert und mit ein bisschen druecken wuerde es dort glaub noch ein riesen unterirdisches System gehen.
Was aber dann glaube ich gefaerhlich werden wuerde, is ja nich umsonst zugemauert.

Claustrophobia252520Provisorium252520252Original anzeigen (0,5 MB)
100 2682Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2011 um 17:53
Gute Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2011 um 18:10
Muss sie aber bei dem stunzi stehlen, sind nich meine
Ich finde meine gerade nicht.
Aber zeigen auch nichts anderes.
Nur schade dass ich die Lore nich auf seinen Bildern finde.
100 2675Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2011 um 19:54
das thema ist mittlerweile natürlich mainstream und von daher gibts das denn auch diesen monat noch für die große leinwand:

Youtube: URBAN EXPLORER - ENTDECKE DIE DUNKLE SEITE VON BERLIN | Trailer [HD]
URBAN EXPLORER - ENTDECKE DIE DUNKLE SEITE VON BERLIN | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


meine meinung dazu: meh!
da schau ich lieber zum dritten mal "the descent", das is mir cheesy genug..
..aber nuja, wollte es euch nicht vorenthalten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 01:10
/dateien/15523,1318374630,DSCI0019Original anzeigen (4,6 MB)Ich hab da mal ne frage weiß jemand was das sein könnte ???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 01:11
/dateien/15523,1318374691,DSCI0020Original anzeigen (4,6 MB)Oder das ??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 01:12
/dateien/15523,1318374745,DSCI0021Original anzeigen (4,6 MB)alles das gleiche


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 01:13
/dateien/15523,1318374799,DSCI0022Original anzeigen (4,5 MB)Und das letzte !!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 08:06
Irgent ein Bunker vielleicht. :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 11:15
Sieht aus wie eine Verankerung, woran man was mit Hilfe von Stahlseilen befestigt hat. Vielleicht sowas wie ein Seldeturm a. Ä.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 12:42
ok also kein Eingang zu irgend was???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 12:50
Eher nicht!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 12:51
Hallo Leute


Kennt ihr vielleicht ein paar Lost Places oder Internetseiten , wo man solche finden könnte

Bitte um Antwort


Gruß

ScaryTV


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 13:35
Hi Leute, ich habe jetzt mal ein paar Lost Places gefunden :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2011 um 13:53
@Urbanhunter
Aus Hessen... wie schön. Ich komme ja auch aus Hessen (Norden). Wenn ihr mal Lust habt, wir würden uns freuen, wenn man mal was zusammen in die Richtung machen könnte. :)

@master77
Das klingt vielversprechend... ;)


Ich war letzten Sonntag in einer stillgelegten Molkerei. Da war noch ein Haufen Chemie-Zeugs drin (das haben die für die Probenanalyse verwendet). War ein Zufallsfund von meinem Freund mitten in der Stadt. Ist doch immer wieder erstaunlich wo überall Lost Places sind, unbemerkt und unentdeckt, aber mitten unter uns. Mal schaun obs mit unserer verdammten Website mal langsam klappt, dann kann ich auch Bilder posten ;)


Anzeige

melden