Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

18.10.2011 um 17:38
@Zombienchen
normalerweise poste ich ungerne ortsangaben aber beim geisterhaus dieburg ist das eh offensichtlich, hat ja sogar ne eigene homepage soweit ich weiß. musst aber aufpassen, ist relativ viel besucht.

also ich weiß nicht mehr 100% wie wirs gefunden haben, war irgendwie glücklicher zufall.

wenn man von aschaffenburg aus richtung darmstadt fährt kommt man irgendwann an eine kreuzung, bei der man rechts richtung dieburg abbiegen muss. da gehts dann bisjen durchs dorf und irgendwann muss man in den wald reinfahren. da ist erst auf der linken seite ein jägerheim oder so und nach ungefähr nochmal 300 meter steht eine gebäuderuine auf der linken seite direkt.

kann sein dass ich mit der beschreibung auch brutalst danebenlieg, benutz am besten nochmal googlemaps.

die story dazu soll relativ krass sein, obwohl ich denke, dass da nichts dran ist. da drinnen soll mal ein jäger mit seiner familie gelebt haben. eines tages beim jagen hat der jäger wohl seinen sohn beim spielen erschossen, weil er dachte, es handle sich um wild. er hat das nicht ertragen und sich danach umgebracht. anschließend auchs eine frau.

das haus ist mittlerweile wirklich nur noch eine ruine, da es vor einigen jahren gebrannt hat. lediglich die scheune dahinter ist noch begehbar, allerdings mit großer vorsicht. ein highlight ist das klavier im keller.

alle sagen, da würde es spuken, ist aber quatsch. ich mein klar herrscht da ne unangenehme atmosphäre aber das ist bei einer gebäuderuinie mitten im wald auch nicht weiter verwunderlich ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

18.10.2011 um 18:20
/dateien/15523,1318954826,IMG 2341Original anzeigen (0,2 MB)Hi,

ich bin neu hier aber schon länger an Lost Places interessiert. Ich war vor kurzem auf nem alten Militärstützpunkt hier im Rhein-Main Gebiet. War super interessant, da gibts noch nen alten Wachturm usw., ich glaube der wurde hier noch nicht erwähnt. Anbei ein Foto.

Ich würde mich freuen, wenn ich per PN ein paar Adressen von ein paar Lost Places hier im Großraum Rhein-Main erhalten würde.

Danke vorab!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.10.2011 um 22:30
@godfree
Danke für die Beschreibung :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 08:47
@donkamille

Nettes Video ! Irgendwelche spezials gefunden?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 09:19
@Zombienchen
also wir waren gestern nicht mehr da. wollten eig. ne tour machen die erst nach schwalbach ins alte taunusbad geht und danach zu diesem starsandstripes-ding weil das auf googlemaps so aussah, als wäre das auch fast in der wilhelm-leuschner-straße, aber in griesheim gibts scheinbar auch eine, da hatten wir dann keinen bock nochmal 45 min zu fahren^^

aber torzdem danke für den tipp.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 09:35
@Zombienchen

Hallo. Diese Industrieanlage auf deinem Video - ist bekannt was das mal war?
Würde mich interessieren - rein sachlich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 10:02
@godfree
Ja, die Wilhelm-Leuschner-Str. in Griesheim ist die Hauptstr. Wenn man von Darmstadt kommt und dann gleich links rein gehts zum Stars & Stripes Gelände :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 10:03
@Chips
Ich habe kein Video eingestellt ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 10:03
@Zombienchen
und das ist noch voll begehbar?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 10:04
Nein, wie ich bereits schrieb, das ist alles eingezäunt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 10:04
@Zombienchen
ok, also begehbar. vielen dank für die info


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 10:40
@Zombienchen

Thread-Seite 22

Lost Places - Verlassene Orte 15.10.2011 um 13:16

Hat sich aber erledigt - Eine Steinbruch-Anlage ist es.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 13:31
Wir das ScaryTV-Team gehen am Samstag zu einer alten Wäscherei ....

Das Video folgt auf den darrauf folgenden Tag :)))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 13:36
@godfree
Ca. 3 Meter hoher Zaun und obendrauf Stacheldraht ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 13:48
@Zombienchen
irgendwie kommt man überall rein ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 14:28
@godfree
Hi, ich habe dir diesbezüglich deiner Angaben eine E-Mail geschrieben bzw. eine Nachricht :D

Super Orte :)

Werde mich mit meinem Team das folgende Wochenende nach Bad Honnef verziehen.
Da gibt es so eine alte verlassene Fabrik+Wäscherei. Werde dazu natürlich auch wieder ein Video online stellen. Wer dann vielleicht nach einer Ortsangabe fragen will, kann mir dann ja mal eine nachricht schreiben. ! :D

@RheinMainer
Hallo, hast bestimmt schon den ganzen Thread durch gesucht. So gings mir anfangs auch als Ich Lost Places zu suchte und es immer noch tue. :)
Ich kann dir eine Liste erstellen wenn du willst. Kannst ja auch nochmal auf unserem Channel vorbei schauen. Da suchst du dir mal ein paar schöne Locationen her raus.

Link: http://www.youtube.com/xXScaryTV?gl=DE&hl=de


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 14:33
Zitat von godfreegodfree schrieb: er hat das nicht ertragen und sich danach umgebracht. anschließend auchs eine frau.
Kann mir das mal jemand näher erklären?

Erst bringt er sich selbst um, und dann seine Frau?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 14:35
Schau dir mal das Video an. Das war unseres 2. Videos das wir online gestellt haben.

Da müsste so gut wie alles beschreiben sein. Die Geschichte so wie die Wegbeschreibung !

Das "Geisterhaus in Dieburg

Youtube: LOST PLACES: Das "Geisterhaus" |  Deutschland  (Urban Exploration)
LOST PLACES: Das "Geisterhaus" | Deutschland (Urban Exploration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 14:37
In diesem Video haben wir noch alles Beschreiben. Ortsangabe usw.
Das war blöd von uns.
Dann haben wir habe das Hobby "Urban Exploration"entdeckt was ich und mein Team jetzt schon 1 Jahr betreiben.
Beauty of Decay


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 15:28
Habe heute auch noch einen Lost Place gefunden. Dabei handelt es sich um einen verlassenen Reiterhof. Bin das Video noch am fertig machen, dann stell ich es ein.


Anzeige

melden