Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

01.07.2011 um 10:55
godfree
Ich dank dir das du mir so viele Informationen gibst ! :D


Meteora
Aber auch nochmal danke das du mir dies super Kommentare postest. Das macht nicht nur mich glücklich sondern mein ganzes Team, Danke !


Weiter Videos folgen dann nächste Woche. Wir gehen nach Darmstadt in eine alte Villa die fast noch niemand kennt nur schlechte Spreyer. Auch nach Boppard in ein altes Kirch/ KLoster fahren wir. ES ist wirklich ziemlich groß. Und zu guter letzt fahren wir zur Villa Viktoria- Stift, Finkenbach- Gersweile.

Diese Videos findet ihr dann bald im Netz unter unserem Kanal.


Gruß ich, und das ScaryTV Team

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.07.2011 um 11:17
http://www.youtube.com/user/xXScaryTV?feature=mhee

Leute schaut her, was es für schöne, bracht volle, verlassene Architekturen in Deutschland aber auch in anderen Ländern gibt, wo IHR tagtäglich mit der Straßenbahn oder mit dem Auto daran vorbei fährt und es vielleicht überhaupt nicht wahr nimmt. Schaut euch die Details an. So schön kann Architektur sein. ES sollte eigentlich nicht weiter verfallen !

beauty of decay ! Die Schönheit des verfalls !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.07.2011 um 18:32
verlassenes Krankenhaus St. Michael in Völklingen



Leider nur von außen, da auf dem gesamten Gelände das Betreten verboten ist und auch nach einer Vorsprache bei den Besitzern und der Abrissfirma wurde meine Bitte auf Zugang leider abgelehnt. Aber dennoch schön anzusehen. Sieht auch ganz interessant aus, da das Gebäude schon zum Teil abgerissen wurde.
Die Ordensschwestern und ihre Marienhaus GmbH geben das St.-Michaels-Krankenhaus in Völklingen auf. Ab 1. April kommenden Jahres wird die Saarland-Heilstätten-GmbH (SHG) die Regie übernehmen.
Monatelang war bereits von einer "engeren Zusammenarbeit" zwischen beiden Krankenhäusern in Völklingen die Rede. Nun ist es endgültig heraus: Die Saarland-Heilstätten-GmbH (SHG) wird das St.-Michaels-Krankenhaus in Völklingen komplett übernehmen. Wie der bisherige Träger dieses Krankenhauses, die Marienhaus GmbH in Waldbreitbach, mitteilte, hat der Aufsichtsrat der SHG dem Kaufvertrag zugestimmt. Damit sei der Weg für die Übernahme des Hauses endgültig frei. Diese solle zum 1. April 2009 erfolgen. So sieht nach Angaben von gestern der Plan zur Umstrukturierung des Michaels-Krankenhauses aus: Die Klinik für Gefäßchirurgie und die Palliativmedizin werden vorher von Völklingen in die St.-Elisabeth-Klinik in Saarlouis, die gleichfalls zur Marienhaus GmbH gehört, umziehen. Entsprechend soll eine Reihe von Mitarbeitern nach Saarlouis wechseln. Die anderen sollen, heißt es, in Völklingen weiter beschäftigt werden. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.
Die SHG befand sich schon zuvor in Völklingen auf klarem Ausbaukurs. Erst kürzlich waren in der Hüttenstadt rund zehn Millionen Euro in einen Erweiterungsbau investiert worden. Mit über 800 Mitarbeitern haben sich die SHG-Kliniken zum zweitgrößten Arbeitgeber in der Stadt entwickelt. Ihr Schwerpunkt liegt auf Herz- und Nierenerkrankungen. Rund 13000 Patienten pro Jahr werden stationär behandelt. Derzeit gibt es hier rund 360 Betten und Plätze.
Andererseits waren in den vergangenen Jahren aber auch Millionen von Euro in Verbesserungen am St.-Michael-Krankenhaus investiert worden. Erst am 3.

Oktober war dort eine Bereitschaftsdienst-Praxis eröffnet worden. Im April 2005 wurde die Gefäßchirurgie ausgebaut. Im Zuge der Zusammenarbeit der beiden Völklinger Krankenhäuser hatte die SHG schon vor langem auf die allgemeine Chirurgie verzichtet und sich auf die Herzchirurgie spezialisiert.


https://www.youtube.com/watch?v=Z-iSB9-t_mk


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 18:57
Schönes Gebäude. Schade das man da nicht rein darf !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=OcZV9y-v5Ao


Das Neue Video von ScaryTV


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 19:26
Hab aber noch ein paar Videos auf lager, die ich am Wochenende hochladen werde! Die sind dann auch wieder von innen!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 19:30
@master77
so eine schöne alte villa. schade das die unbewohnt ist. wer weiß warum...
und das ganze blöde gekritzel an den wänden. es zieht höchstwahrscheinlich sowieso keiner mehr da ein, aber trotzdem. muss doch nicht sein...

ps.: respekt an den filmer, in den keller hätten mich keine 10 pferde bekommen :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 20:28
Danke Uta26, für dein nettes Kommentar das du gepostet hast. Weiter Videos folgen dann.

Freu mich auch golf808, auf deinen Videos


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 21:38
Es tut uns leid. Wir wollen das Video jetzt Kurz Löschen und laden es nochmal hoch. Wir wollen es in einem Besseren Format haben ! Villa am Berg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 21:46
@master77
OK, dann tut das mal! Is aber en sehr schönes Video!!! Habt ihr keine HD-Cam? Ich nehme immer alles in FullHD auf. Aber da ich es immer noch etwas bearbeite, konvertiere ich hinterher immer alles in HD 720p. Das reicht. Sieht gut aus und die Dateien sind nicht so groß. Aber die originalen in FullHD hebe ich mir immer auf! Das Originalmaterial wird immer archiviert. Man weiß ja nie, wann man es mal braucht.

@brownbunny
Sieh dir mal ein paar Seiten vorher meine Videos an (Verlassene Haus in Völklingen und Kaufhof-Parkhaus, die Disco am Schluss), das war extrem unheimlich dort, ja sogar schon gruselig. Man hat alles knacken gehört. Und da geh ich auch nie wieder hin! Das hat mich extrem Überwindung gekostet. Vor allem da ich immer alleine war!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 21:49
Hahaha... okay es läd gerade hoch. Ich schau mal bei dir rein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 22:05
Von der Disco hab ich auch noch ein Video (also komplett ca. 20 Min nur von der Disco). Darauf ist die Disco dann komplett zu sehen, denn die ist eigentlich riesig!!!
Aber wie gesagt, kommt alles nächste Woche!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.07.2011 um 22:35
Kein Problem. Habe auch noch vor diese Woche 2 Video hochzuladen. Werde das Video, wenn das hochgeladen ist, noch mal hier posten !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.07.2011 um 02:13
Hallo... sehr interessanter Thread... Danke für die vielen Infos. Meine zwei verlassenen Orte die mich bis jetzt am meisten interessiert haben sind das Waverly Hills Sanatorium und die Bodie Geisterstadt. Leider alles in Amerika. Wollte ich nur posten falls die noch keiner kennt. Sehr spannend finde ich. Vielleicht komm ich irgendwann mal dort hin.

Lg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.07.2011 um 07:14
@deltaface
durch www.geocaching.com habe ich schon UNZÄHLIGE Lost Places gefunden :---D
Einer schöner als der andere. Der letzte war in Belgien "Depanne" an einer verlassenen Villa. Als erstes traute ich mich nicht so wirklich aufs Gelände...Aber das Grundstück war total verwuchert der Zaun des Grundstücks eingefallen und so hab ich mir dann doch die Villa etwas genauer angeguckt :-D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.07.2011 um 07:17
eigentlich könnte ich für das Thema einen extra threath mal aufmachen... egal
guck mal so etwas meine ich --->
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f6b6e62-f1a9-4488-8df3-3e2f5a8e1c05
oder
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4ef43137-8e8e-4675-8d80-84b0fa67ddd3
oder
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=728194c4-e09b-46a8-ab79-60f57723c498

P.S. ist ein geiles Hobby :----D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.07.2011 um 07:25
Schöne Infos, Das video ist nun endlich fertig

http://www.youtube.com/user/xXScaryTV?feature=mhee


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.07.2011 um 12:19
@Spirit_hunter
Hab mich ma bei dir angemeldet und meine Videos auch bei dir rein gemacht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.07.2011 um 15:04
@master77
Die Schönheit des Zerfalls. Richtig schöne Videos und genialer Ausdruck!


Anzeige

melden