Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 15:36
@Chips
sorry, dumm formuliert.

er hat sich selbst umgebracht, danach hat sich seine frau umgebracht.

@master77
ja, hab dir mal paar angaben zurückkommen lassen. wunder dich nciht, wenn ich lange brauche, um zu antworten, ich hab heute nur bedingt zugriff auf die pns.

aber wie gesagt, die story halte ich für blödsinn

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 15:39
@godfree

Jetzt passt es :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 17:51
@Pumpkins
hey ho!
danke fürs video! ;)
ne leider nicht!kannst dir noch die fotos von steveevets angucken aber das ist das einzigste!
haben uns auch mehr erhofft!^^

gruß don und evets :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 18:05
@master77
astrein dein Video übers "Geisterhaus"; baut durch die Musik wirklich Spannung auf :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2011 um 20:23
@master77
cooles vid obwohl nur Brand Ruine
Trotz dem sehr spannend :-)))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2011 um 08:57
Guten Morgen euch Allen !

@godfree
Lass dir ruhig Zeit.
Freu mich schon :)

Ja ich finde die Story zum Video ist auch quatsch. Aber wenn ich so eine Spannende Geschichte finde und es auch wahr sein kann schreibe ich das ganze halt mal in das Video. Aber ich finde, da es sowieso eines unserer ersten Videos war ist es sowieso nur gruselig gestaltet. Eigentlich Dokumentiere ich ja nur die Schönheit des Verfalls. Beauty of Decay ! :D
Leider wusste ich bis dahin noch nicht das es das Hobby Urban Exploration gibt.

@Pumpkins
@steveevets
Danke das ihr unsere Video toll findet. Ist halt nur eines unsere ersten Videos und damit für uns nicht so gut. Auch wenn eine gute "Sage" dabei ist. Wir Dokumentieren nur dir Schönheit des Verfalls.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2011 um 12:59
@master77
hast die nachricht bekommen oder? hoffe, du kannst was damit anfangen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2011 um 13:45
Zitat von master77master77 schrieb:Ja ich finde die Story zum Video ist auch quatsch.
Wobei ich es nicht für ausgeschlossen halte. Es haben sich schliesslich schon oft genug Familienmitglieder bei Jagdunfällen getötet.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2011 um 14:48
@Nation
Ja es kann auch passiert sein.

@godfree
Ja ich habe sie bekommen. Müsste dir auch was zurück geschrieben haben ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2011 um 15:10
Nach einer kleinen Pause geht's für uns am Wochenende auf ein Militärgelände, hier in der Gegend. Vielleicht schaffen wir ja auch noch die Basaltabfüllanlage, da soll's noch ganz nett sein. Unsere Page liegt derweil in den letzten Zügen und somit bin ich optimistisch, dass wir bald online gehen können ^^

@godfree
Herrlich.... "Ist das begehbar?" - "nein, ist eingezäunt." - "Also begehbar."
Du gefällst mir *lach*
Du kommst aus der Region Südhessen, oder habe ich das gerade verwechselt?! Hast du eine besondere Empfehlung in die Richtung? (Wir kommen aus Nordhessen)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2011 um 15:20
@Nation
naja, aber dass sich dann noch zwei leute drin umgebracht habens cheint mir etwas auf das "geisterimage" draugeschneidert finde ich ;)

@Frl.Abendroth
eine seite vorher glaube ich habe ich meine vorschläge hingeschrieben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2011 um 15:21
@godfree
Habe ich gelesen, aber meine Frage war, ob du was davon besonders empfehlen kannst ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2011 um 15:29
@Frl.Abendroth
ich kenne noch viel mehr locations und diese liste waren meine empfehlungen. bis auf das schwimmbad, da war ich vorgestern, das wurde verbarrikadiert

absolutes highlight war die papierfabrik phrix


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2011 um 10:14
Pferdehof Birkenhof in Nassweiler

https://www.youtube.com/watch?v=Ksp9-20I3Tw


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2011 um 15:26
Hammer Vid immer wieder klasse :-))

Aber ich glaube ohne Musik wäre es besser weil man die schritte und die verschiedenen
Untergründe höhren würde das knacken und knirschen und das bringt mehr atmosphäre rein .

Das ist meine meinung keine kritik


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2011 um 15:51
Vielen Dank für dein positives Feedback. Deine Meinung ist mir sehr wichtig, wie alle Meinungen. So kann man seine Filme immer gut halten.

Ich kann dich allerdings sehr gut verstehen, das nervt mich selbst an diesem Video etwas.

Ich verwende in meinen Videos ja normal immer den originalen Ton, wegen genau dem, was du oben schon erwähnt hast, aber diesmal ging das leider nicht.

An diesem Tag waren ein Reporter und ein Fotograf der Saarbrücker Zeitung mit mir unterwegs. Die haben vor ca. einer Woche meinen YouTube-Channel entdeckt und denen haben meine Videos sehr gut gefallen. Daher wollten die an dem Tag mit mir eine Reportage über das Thema "Urban Exploring" machen. Da die mir an diesem Tag während meiner Filmarbeiten ständig Fragen gestellt haben, und die beiden immer geredet haben, konnte ich den Ton aus Datenschutzrechtlichen Gründen diesmal leider nicht verwenden, ist aber beim nächsten Video wieder dabei, versoprochen!

Und wenn der Zeitungsartikel nächste Wocher erscheint, stelle ich den Link hier ein.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2011 um 17:52
Ich schliesse mich den Anderen an: Super Video :lv:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2011 um 19:01
@golf808
Hi, wieder mal ein super Video. Ich finde du kannst die Musik ruhig drinne lassen. Mach sie aber so leise das man deine Schritte und so weiter noch hören kann :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2011 um 19:58
@master77
Danke, aber wie gesagt: An diesem Tag waren im Hintergrund viele Stimmen und Gerede, da ein Reporter einer großen Zeitung mich begleitet hat. Der hat mich während dem Filmen halt viel gefragt und der Fotograf hat viele Fotos von mir gemacht. Dem seine Spiegelreflexkamera hat auch ständich im Hintergrund geklickt.
Ging diesmal nicht anders.

Aber sind trotzdem gute Bilder, darum geht es ja hauptsächlich!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2011 um 20:03
Klar doch :) ;)

Ich würde gerne auch mal so eine Repotage mich jemanden machen oder Zeitung. Wen muss man da ansprechen oder sind die auf dich gekommen.


Anzeige

melden