Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2013 um 21:37
Ja schön ist das nicht , aber die Leute wussten das schon über jahrzehnte . Sowas geht ja auch nicht von Heute auf morgen . Deswegen find ich das auch beklemmend das zusehen .
Aber Vaterstaat sitztwohl oder übel am längeren Hebel .

Youtube: Die Narbe bleibt - Weichen für den Tagebau Garzweiler II
Die Narbe bleibt - Weichen für den Tagebau Garzweiler II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: (Alt) Holz Heimat Teil 1
(Alt) Holz Heimat Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2013 um 21:59
ach ja @Peugeotfreak


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2013 um 01:13
Gehört hier net unbedingt aber ich kenne eine menge orte die es sich besuchen lohnt Raum wetzlar mir fehlt halt das Auto ich habe mich zwar auch bei den UBEXERN direkt angemeldet aber die waren ersten net sehr freundlich und hilfsbereit schon mal gar nicht im gegen teil die schenken einem keine Aufmerksamkeit außer sich selbst und die Moderatoren sind sowas von kleinlich das gibts Net ich schreib zu zeit mim Handy was ja heut zu tage normal ist Mobile online zu sein Grade wegen GPS sehr effektiv und naja bei den hiess es das wäre nicht lesbar weil ich
Punkt Komma und strich nicht Benutze !!! Naja auf jeden Fall hab hier schon einige Thema s durch gelesen und finde es hier wirklich gut allgemein wer mal Lust und zeit hat plus Auto der kann sich gern bei mir melden zum erkunden höllen Bunker tunnel und alte Fabriken wen diese natürlich nicht angerissen wurden war sehr lange nicht mehr da und zu manchen orten gehört langer fuss Marsch gute Ausrüstung zeit und aussdauer sowie Motivation wie gesagt ist
Lange her und der Plan den ich Kopf hab ist grob aber die Richtung weiss ich noch


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2013 um 01:41
@Grussel
Wenn Du Deine inhaltlich guten Beiträge nochmal lesen würdest, könntest Du die Moderatoren gut verstehen...
Satzzeichen machen Texte einfach besser lesbar.
Und dass man mit dem Handy schreibt kann eine Entschuldigung für Vertipper sein, oder nur kurze Texte. Aber lesbar und verständlich sollte es trotzdem sein.
Sich da zu bemühen hilft auch in anderen Bereichen des Lebens...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2013 um 02:45
Naja ich kann mich nicht beschweren !!! Kran Schein ,Stapler Schein , 2 gesunde Kinder Hübsche- Frau ,Feste Arbeit also ich sehe da keine Probleme.

PS: soll das hier nicht Zweck meiner Lebens Geschichte werden !!!
Sondern eine anfrage nach netten Leuten mit einfach dem selben Hobby .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2013 um 22:50
Wo kommst du her???@Grussel


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.05.2013 um 00:44
Gladenbach ca 20 Kilometer von Marburg.
Und bis Wetzlar ca 37 Kilometer ! Also keine grosse Sache , aber ohne Auto sehr schlecht .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.05.2013 um 11:52
Ich komme aus dem Saarland.Hätte ja gesagt das wir mal ne Tour machen könnten aber es wäre ein bisschen weit weg.Man könnte was zusammen planen und ne Tour in verbindung bringen wenn ich mal hoch in deine Richtung fahre.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.05.2013 um 14:22
Zitat von GrusselGrussel schrieb:Gehört hier net unbedingt aber ich kenne eine menge orte die es sich besuchen lohnt Raum wetzlar mir fehlt halt das Auto ich habe mich zwar auch bei den UBEXERN direkt angemeldet aber die waren ersten net sehr freundlich und hilfsbereit schon mal gar nicht im gegen teil die schenken einem keine Aufmerksamkeit außer sich selbst und die Moderatoren sind sowas von kleinlich das gibts Net ich schreib zu zeit mim Handy was ja heut zu tage normal ist Mobile online zu sein Grade wegen GPS sehr effektiv und naja bei den hiess es das wäre nicht lesbar weil ich
Punkt Komma und strich nicht Benutze !!! Naja auf jeden Fall hab hier schon einige Thema s durch gelesen und finde es hier wirklich gut allgemein wer mal Lust und zeit hat plus Auto der kann sich gern bei mir melden zum erkunden höllen Bunker tunnel und alte Fabriken wen diese natürlich nicht angerissen wurden war sehr lange nicht mehr da und zu manchen orten gehört langer fuss Marsch gute Ausrüstung zeit und aussdauer sowie Motivation wie gesagt ist
Lange her und der Plan den ich Kopf hab ist grob aber die Richtung weiss ich noch
achwasdasistjetztnichtdeinernstwarendiewirklichsogemeinzudirarmerkerl


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.05.2013 um 08:21
@Grussel
natürlich ist das kein Problem... jetzt schreibst ja auch einwandfrei!!! Liegt also nur am Wollen!
:-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.05.2013 um 20:30
Hab vorhin mal so im TV durchgezappt.Dabei bin ich so gegen 20 uhr auf ne Reportage gestoßen.Terra X,Deutschland von Oben teil 3.
Da war ein teil von diesen Dörfern dabei.Pesch und Garzweiler.Die anderen Orte wurden auch gezeigt aber nicht genannt.Die fuhren mit einem Heißluftballon über das Gebiet.war glaub ich auf WDR


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2013 um 22:46
Im Kasten - leider nicht so viel Videomaterial.

Wie der Titel schon sagt hat diese prachtvolle Villa 30 Jahre hinter sich. Doch auch hier war die Dorfjugend schneller, allerdings haben sich schöne Details geboten. Das Gebäude könnte man auch mit Dr. Anna L. vergleichen. Die Geschichte handelt von einem Ehepaar, dass irgendwann aus dem Haus auszog und ihre Sachen zurück lies. Weshalb das Ehepaar auszog wissen wir bis jetzt noch nicht, aber die Suche geht weiter.

Youtube: LOST PLACES: 30er-Jahre Villa | Deutschland (Urban Exploration)
LOST PLACES: 30er-Jahre Villa | Deutschland (Urban Exploration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.06.2013 um 11:07
Also Ihr macht immer Geile Videos.
Das Haus sieht interessant aus.
Ich vermute mal das es ein etwas älteres Ehepaar war,das dort gelebt hat.Kann vielleicht sein das sie zu alt waren um alleine zu leben und sind in ein Heim gekommen.Oder sie sind gestorben und haben keine Nachfahren.Es muss ja einen Grund geben warum das Haus leer steht und alles noch drin ist.
Bei uns gibt es leider nur selten solche Gut erhaltenen Orte ohne viel verwüstung.Kenne eigentlich nur einen Ort wo das so ist.Leider.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.06.2013 um 13:13
hallo bin neu hier.
kann mir jemand die koordinaten vin dee villa in griesheim zuschicken??

wäre echt nett!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.06.2013 um 22:21
Guten Abend zusammen :)

Vorhin beim joggen habe ich doch tatsächlich ein "verlassenes" Hallenbad in meinem Kaff namens Arnsberg (NRW) entdeckt.
Das Gebäude kam mir schon vor Tagen verdächtig vor und vorhin hab ich auf dem Rückweg mal nen Abstecher drum herum gemacht. Und siehe da.... ein verlassenes altes Hallenbad.

Bilder folgen... zumindest von außen.. muss sie allerdings noch etwas aufhellen da mein Handy nicht grade die beste(n) Kamera(s) hat :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.06.2013 um 10:37
Hat etwas gedauert... aber hier die versprochenen Bilder vom Hallenbad :)

http://lost-places.blog.de/ (Archiv-Version vom 28.10.2013)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.06.2013 um 11:02
tach
kann mir jemand sagen wo in und um Darmstadt weitere verlassene gebäude stehen? Ich interessiere mich sehr daran und möchte gerne weiter schauen. hab auch ne eigene diskussion erstellt schaut noch mal rein bei Lost Places Darmstadt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.06.2013 um 11:51
Hey.Das Schwimmbad sieht cool aus.Kommt man dort auch rein??


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

17.06.2013 um 12:11
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Hey.Das Schwimmbad sieht cool aus.Kommt man dort auch rein??
@Peugeotfreak

Nein leider nicht. Alles dich gemacht entweder mit Spanplatten oder mit Gittern vor den Fenstern und Türen... aber werde Heute oder morgen mal versuchen auf die Terrasse vor der großen Fensterfront oben zu kommen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.06.2013 um 19:54
Nichts weltbewegendes aber auch "Idyllisch"

http://lost-places.blog.de/2013/06/17/ausgediente-waldbruecke-arnsberg-16137334/ (Archiv-Version vom 13.07.2013)


Anzeige

melden