Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

28.07.2011 um 23:44
@Nation

Ist nur ein paar km von mir, und jetzt hab ich irgendwie den Drang, nochmal hinzufahren und Fotos zu machen, damit ihr es euch ansehn könnt. Letzter Stand der Dinge ist, das das Tor verschlossen wurde. Ist aber schon wieder 2 Jahre her. Vielleicht hat sich mittlerweile jemand die Mühe gemacht, das Tor zu öffnen, sodass ich einfach reinlatschen kann.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.07.2011 um 07:31
@KawaBrenntGut
vorsicht, dann machst du dich strafbar!
hausfriedensbruch ist das in jedem fall, wenn du keine erlaubnis des eigentümers/besitzers hast. evtl. sogar einbruch. kann man bis zu 'nem jahr in den knast wandern!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.07.2011 um 08:06
Hi Leute, morgen starten wir einen neue Tour zu 2 Lost Places. Hoffe mal das wird wieder super !

Nach Ortenberg und nach Ulrichstein gehts. Beides sind Hotels !

Schaut dann einfach unsere Videos an, wenn ich sie wieder hier hinterlege ! :D

LG, ScaryTV- Webteam (Master77)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.07.2011 um 10:34
@KawaBrenntGut

Ach so, das ist schon so lange her, dass du da warst. Ich dachte, das wäre erst vor Kurzem gewesen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.07.2011 um 22:59
@Nation
Ist schon länger her, aber hab 2 Jahre gebraucht, um auf dieses Forum zu stoßen.

@wobel
Weiß ich. Wenn die Bud zugesperrt ist, werd ich da bestimmt auch nix aufbrechen. Das ist es mir nicht wert, wegen Einbruchs eine aufn Sack zu kriegen. Aber wenn die Tür nur angelehnt ist wie beim letzen Mal, dann wars wohl nur Hausfriedensbruch. Wobei das natürlich auch nicht so das wahre ist. Ich werd mir das Tor die Tage mal ansehn fahren, vielleicht steht es ja mittlerweile wieder offen da.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

30.07.2011 um 02:17
@KawaBrenntGut
Zitat von KawaBrenntGutKawaBrenntGut schrieb:Aber wenn die Tür nur angelehnt ist wie beim letzen Mal, dann wars wohl nur Hausfriedensbruch.
ob du das wohl auch so siehst. wenn bei DIR jemand durcht die angelehnte tür oder das gekippte fenstereinsteigt?
frag um erlaubnis!
sonst machst du dich strafbar!
UND läufst gefahr von jemand, der berechtigterweise dort ist, eins über die rübe zu kriegen.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2011 um 17:34
Kaufhof Völklingen - Hauptgebäude

https://www.youtube.com/watch?v=xXuIOv2qZMM


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.08.2011 um 00:31
falls hier noch die interesse entsteht ssolche orte zu besuchen besonders im teil ruhrpott.

http://ortederangst.de/html/menu.html (Archiv-Version vom 13.12.2010)

und nicht vergessen unbedingt Dortmund besuchen, da sind nur Monster und komische gestalten :D und ganz viele Zecken :D


Lg Marian :P


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.08.2011 um 13:11
Super Link !

LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.08.2011 um 13:19
ernst gemeint ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.08.2011 um 14:11
ist davon auch was ind der nähe von Dortmund?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.08.2011 um 14:29
bestimmt aba wer will da schon hin :D :P


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2011 um 10:03
Weltkulturerbe Völklinger Hütte - Zentrum für Industriekultur

https://www.youtube.com/watch?v=mAVD01cG6nY


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2011 um 20:55
na ich will nach Dortmund :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.08.2011 um 17:49
Cooles Video, golf808


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.08.2011 um 22:08
Danke dir!


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

06.08.2011 um 10:10
keine ahnung ob das schon hier erwähnt wurde, es geht um einen Verlassen Ort in
Säuglings-und Kinderkrankenhaus Berlin Weissensee.
1911 eröffnet als erstes Kinderkrankenhaus mit eigenem Kuhstall zur Milchgewinnung.


Youtube: Verlassene Orte - Teil 1 - Säuglings- u. Kinderkrankenhaus
Verlassene Orte - Teil 1 - Säuglings- u. Kinderkrankenhaus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.08.2011 um 17:08
Sieht ja schon cool aus, aber sind mir irgendwie alles immer noch zu viele Graffities an den Wänden.


Anzeige

melden