Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 10:39
@Frl.Abendroth
ja stimmt schon. ich finds nur grenzwertig, bei solch einem schatten mit 100%iger sicherheit ne natürliche schattenursache auszuschließen, gerade bei solch verwinkelten locations. wäre das ein obdachloser gewesen, hätte er sich aber sicher bemerkbar gemacht denke ich. und ein gespenst wohl auch mehr, wie einfach nur nen schatten zu zeigen. wobei ich mir dann wieder die frage stelle, ob gespenster überhaupt schatten werfen können ;)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 10:50
@godfree
Gute Frage... eigentlich denke ich nicht. Die sind ja nicht stofflich, und was nicht fest ist kann nicht so einen Schatten werfen. Zumal ich echt dran knabber wie der da hin kommt. Ich mein, er/sie/es müsste ja eig direkt einer im Durchgang gestanden haben, aber wie wir sehen, sehen wir nichts. Und wäre es ein Penner gewesen, hätten wir ihn ja treffen müssen. Wir sind nur (blöderweise, wie mir hinterher auffiel) immer erst in die Zimmer rechts rein. Die waren miteinander verbunden sowie mit dem Gang, sodass wir einen richtigen Zickzack-Kurs gelaufen sind. Aber eigentlich hätten wir ihn sehen müssen.
Ich hoffe einfach es ist nur irgendein Schatten, der anders verursacht wurde. Ich mag den Gedanken nicht von spooky-Gestalten verfolgt zu werden...


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 10:52
@Frl.Abendroth
Zitat von Frl.AbendrothFrl.Abendroth schrieb:eigentlich denke ich nicht. Die sind ja nicht stofflich, und was nicht fest ist kann nicht so einen Schatten werfen
naja, mehr wie spekulationen sind das ja auch nicht bezüglich stofflichkeit oder nicht ;)
Zitat von Frl.AbendrothFrl.Abendroth schrieb:Ich mag den Gedanken nicht von spooky-Gestalten verfolgt zu werden...
brauchst keine angst haben, sowas gibts nicht ;)


so und jetzt zurück zum topic, geht ja hier schließlich ums urbexen und nicht um gespenster ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 10:59
@godfree
Komische Gestalten? Ich denke, die gibt's schon. zB bei uns in der Innenstadt ;)
Ich habe bisher noch nichts Übernatürliches gesehen und so lange das so bleibt, glaub ich da nicht dran.

@UrbEx: Hat jetzt eig. mal jemand was näheres zum unterirdischen Militärkrankenhaus in Erfahrung bringen können (Ich hatte einen entsprechenden Thread gesehen, aber der TE schien mir eher Wichtigtuer zu sein, von wegen "Ich weiss ja wos ist, aber ich sags euch nicht... Mein Förmchen und mein Schippchen! Ihr seid alle doof und machts nur kaputt!")?
Oder zur Bielefelder Psychiatrie? Sonst fahr ich demnächst mal nach Bielefeld und schau mich um...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 11:00
@Frl.Abendroth
ich fahr am wochenende auch mal zur psychiatrie. wäre witzig, wenn man sich über den weg läuft^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 13:48
@Frl.Abendroth
Wo seht dieser Lost Place :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 16:25
HI. Habe gestern von ner freundin erfahren das es bei mir in der Stadt ein verlassenes
Bestattungsunternehmen gibt.
werde da ma am Wochenende hingehen mitn paar leuten. Ich versuch auch fotos od videos zu machen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 16:26
@Soultaker13
gibts da bilder dazu? aus welcher stadt bist du denn?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 16:34
Schmölln (Thüringen) Ich werd BIlder Machen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 16:34
muss jetzt gehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2011 um 18:15
@master77
Welchen meinst du denn? Die Sophienheilstätten, von deren Keller ich das Bild gepostet hab? Das ist im tiefsten Osten. Wenn du lieb fragst und im Gegenzug auch was zu bieten hast, schick ich dir die Koordinaten per PN ;)
Das Militärkrankenhaus ist meines Wissens nach irgendwo in der Dortmunder Region.
Die Sache mit der Psychiatrie hat sich erstmal erledigt...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.11.2011 um 21:49
Ou Schade was ist mit der Psychiatrie geschehen.

Wir persönlich waren jetzt auch bei der alten Mühle in E.

Hier mal ein Video von. Leider hatten wir nicht besonders viel Zeit Videos zu machen deshalb haben wir Bilder geschossen und zu einer Slideshow hinzugefügt !

LINK: Youtube: LOST PLACES: Die alte Mühle | Deutschland (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: Die alte Mühle | Deutschland (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.11.2011 um 23:37
Schöne Bilder

Mann mann was die Leute alles zurück lassen
aber zum vorteil für uns :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2011 um 01:52
hallo... gibts eigentlch verlassene orte im lk ee?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2011 um 02:04
@Welten
was ist lk ee


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2011 um 02:07
@steveevets
landkreis Elbe-Elster südwestlichster Zipfel der Mark Brandenburg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2011 um 02:19
ok
da ist doch alles verlassen mittlerweile :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2011 um 05:34
@steveevets

NAIN

aber vieles wurde abgerissen...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2011 um 07:53
@master77
So wars nicht gemeint, aber ich habe da jemand an der Hand, der sich das eh mal anschaut. Danach entscheide ich dann, ob ich da hinfahre. Und ansonsten wollte hier ja keiner Stellung nehmen, ob er/sie/es schonmal da war. ;)
In deinem Vid sind ja ein paar richtig gute Fotos dabei. *daumen hoch!*


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2011 um 09:03
@master77
Toll, wie immer :lv:


Anzeige

melden