Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2016 um 19:07
Hallöchen,
Ich schafe es leider nicht alle 242 Diskussionsseiten durchzuwälzen, könnte mir jemand verraten ob das Thema Lost PLaces in Franken und Umgebung aufgegriffen worden ist und inwiefern Orte benannt worden sind?
LG
schlix

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2016 um 20:51
Orte wird hier keiner verraten,und wenn dann nur unter verdecktem Namen und ohne ortsangaben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2016 um 21:23
Es reichen ja Städte und Stichworte... den Rest kann man bei Google erfragen ;-) @Peugeotfreak


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.03.2016 um 09:54
Bin mal wieder durch's völklinger Weltkulturerbe gewandert...


https://www.youtube.com/watch?v=wi3GCpjCkZ0


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.03.2016 um 21:42
Ist Cool dort.War ich auch schon


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2016 um 17:06
Kennt jemand das verlassene Krankenhaus in beelitz und weiß ob man da ungesehen hin kann? Weil ich will nur ungern über 2 Stunden Autofahrt auf mich nehmen um dann festzustellen dass es abgesichert ist und man keine Chance hat reizunkommen...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2016 um 19:21
Aus dem Gedächnis heraus:

- viele Bereiche sind gesperrt
- es gibt einen Wachdienst
- es gibt (gab?) offizielle Führungen
- es wird an einigen Stellen renoviert
- die meisten Bereiche sehen, durch überintelligente Menschen verursacht, einfach nur zum xxxxx aus

Alles in allem habe ich in der letzten Zeit viele Leute sagen hören / schreiben sehen, das es sich eigtl nicht mehr wirklich lohnt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2016 um 20:29
@KatPeter3501

Die von @Desperadoo angesprochenen Punkte decken sich mit meinen Infos.
Zu offiziellen Führungen auf dem Gelände der Beelitz Heilstätten:
Momentan bietet z.B. go2know für 50€ Führungen durch / um die Männerklinik. 5 Stunden hat man Zeit.
Inbegriffen sind die Männerklinik, das Badehaus, die Verwaltung und die unterirdischen Lüftungskanäle.
Ob sich allein für diese Führung eine 2-stündige Anreise lohnt, kann ich nur schwer beurteilen, da mein
Aufenthalt dort ca 7 Jahre zurück liegt und sich Einiges; leider eher zum negativen hin; getan haben soll.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2016 um 21:13
Klar.der Ort ist mittlerweile so bekannt,das dort vieles zerstört wurde.Die Heilanstalt soll ja wieder genutzt werden.War auch letztens was im TV drüber.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2016 um 23:36
@Peugeotfreak

Zum Thema softair und paintbal Spieler in lost Places hab ich auch was bei zu steuern :Bei mir ums eck ist ein altes Tanklager aus dem zweiten Weltkrieg und dort stehen Lagerhallen recht unspektakulär. Dort haben sich auch welche amüsiert leider waren sie so blöd Munitionskartons mit voller Adresse zurück zu lassen. .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2016 um 20:26
Dann nix wie hin und dort auch mal Paintball bei denen daheim zocken;-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2016 um 14:29
Okay, vielen dank für die information :) @Desperadoo und @KaPoDeSaLe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.04.2016 um 13:39
@golf808
Wow. Ein LP welcher sogar mir gefallen würde und ich da selbst hingehen würde. Sonst hätte ich eher Angst ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.04.2016 um 19:58
Ja ist schon ganz toll dort.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.04.2016 um 20:07
Hallo ich komme aus OWL gibt es irgendeinen der auch aus OWL ist ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.04.2016 um 21:14
@UrbexSky

Kommt auf die ecke an .
Nördliches nrw bin ich unterwegs


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.04.2016 um 14:10
Ich wohne im Saarland


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.04.2016 um 16:55
https://www.youtube.com/watch?v=jG_5qTeT-38


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.04.2016 um 23:26
Immer wieder toll deine Videos@golf808


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.04.2016 um 11:45
@golf808
Ich muss @Peugeotfreak zustimmen. Cooles Video. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Zeigt alles von außen und von innen


Anzeige

melden