Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

05.04.2016 um 15:24
In der Pfalz hab ich das hier entdeckt @Peugeotfreak
@Niederbayern88
@golf808

IMAG3048Original anzeigen (2,0 MB)
Ansicht von Oben auf eine Verlassene Jagdhütte
IMAG3062Original anzeigen (1,4 MB)
Gartenlaube (Werkstatt)
IMAG3061Original anzeigen (0,9 MB)
Grillfläche
IMAG3060Original anzeigen (0,9 MB)
Kleines Geweih
IMAG3059Original anzeigen (1,0 MB)
Großes Geweih

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.04.2016 um 15:33
Das hier war wohl mal eine Art Geräteschuppen. Man hat viele vergammelten Teile gefunden. Ebenfalls ein Alter Zirkuswagen ? Keine Ahnung, was genau das alles ist/war.

IMAG3050Original anzeigen (1,6 MB)
Halber Traktor ohne Motor & Schuppen.
IMAG3051Original anzeigen (1,7 MB)
Zirkuswagen ?!
IMAG3054Original anzeigen (1,7 MB)
Alter Pflug mit Schädel
IMAG3055Original anzeigen (1,8 MB)
Alter Pflug mit Schädel2


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.04.2016 um 18:26
@rooky
Das erste was ich mir dabei denken würde: Hier muss doch ein Verrückter wohnen. Dann aber denke ich mir, jemand will eben naturbelassen leben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.04.2016 um 21:12
Cool Nicht schlecht @rooky


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2016 um 07:50
@rooky
Sehr interessant. Wer weiss, wessen Bleibe das mal war.

Von mir gibt es - wenn sich's zeitlich einrichten lässt - am WE vielleicht auch mal wieder Fotos.
Momentan bin ich mit unserem neuen Hund reichlich ausgelastet und Den auf Tour mitnehmen,
kommt erst mal nicht in Frage. Der muss erst mal bei uns "ankommen" und Gehorsam lernen.
liebe Grüße an @all


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2016 um 14:05
@Niederbayern88
Ich hatte das selbe Gefühl :D Ich hab immer gedacht, gleich kommt jemand mit 'ner Axt angerannt.

@KaPoDeSaLe
Habe niemanden angetroffen, werde aber wohl nochmal hin, da ich längst nicht alles erkundigt habe.
In dem Schuppen steht noch ein angemeldeter Trecker. Das heißt, dass da noch jemand haust.
Einen Hund würde ich auch nicht mitnehmen auf nen LP !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2016 um 15:10
@rooky
Aber gesehen habt ihr niemanden?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2016 um 21:19
Für in manche Scheune zu gucken würde ich sogar Eintritt bezahlen :

http://urbanwanderings.blogspot.de/2014/06/expedition-antarctic-antarctique.html

Der Autofriedhof in Belgien wurde ja gnadenlos platt gemacht, also muss sich der Oldtimer-Freund ein neues Ziel suchen.
Nur diese Location-Nuss hier ist einfach nicht zu knacken . . .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.04.2016 um 08:13
@Bonkercrew
Diese Location sieht auch mittlerweile ganz anders aus und ist komplett gerockt und besprüht....aber die Location ist eigentlich gut auszumachen im Netz


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.04.2016 um 11:52
Was für eine traurige Scheiße...
Diese Sprüh-Vandalen finden auch jeden noch so kleinen schönen Fleck um ihn dann übel hinzurichten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.04.2016 um 22:59
Ja leider @Bonkercrew
Schuld daran sind auch Leute die Adressen raushauen usw.Es gibt ne Gruppe bei FB da werden Coordinaten nur so verschleudert.Da sind auch einige Orte dabei,die noch nicht so bekannt sind.Aber wenn man dort heimlich mitliest,stehen schon Kommentare drunter wie ( Toller Ort um Paintball zu spielen oder Party zu machen usw.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.04.2016 um 23:51
@Niederbayern88
Also ich sowie die Person die mit mir war haben niemanden erkannt & gesehen.
Außer Rehe und Steinböcke :ask:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.04.2016 um 06:53
@rooky
Dennoch mal was anderes. Sieht nett aus die Location. Auch wenn ein wenig Schräg wegen den Schädel aber es gibt ja welche die machen Kunst daraus.
Könnte also ein Art "Arbeitsplatz für einen freilebenden Künstler" sein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.04.2016 um 13:49
@Jonny32

Die ecke wäre so in Richtung Bielefeld,Detmold


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.04.2016 um 15:35
@UrbexSky

bei mir minden
Gibts bei euch in detmold lost places?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.04.2016 um 14:52
Kann gut sein das dort so ein freilebender Künstler lebt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.04.2016 um 14:08
@Niederbayern88
Ich fand das mit dem Schädel ziemlich schräg. Ich musste immer an Horrorfilme denken. ''No Trespassing'' usw.
War so 'ne Art Warnzeichen :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.04.2016 um 15:20
@rooky
Ich glaube zumindest mal etwas ähnliches in den USA gesehen zu haben.
Das war halt ein freilebender Künster, welcher sehr exzentrisch gelebt hat


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.04.2016 um 19:37
Kann mir auch gut vorstellen,das der Schädel auch in der Hütte an der Wand hing und ihn dort jeand rausgenommen hat.Meisten findet man in solchen Gartenhütten Jagttrophähen usw.Als wir letztes Wochende bei nem Kumpel das Bunkergrundstück ausserhalb vom Ort geputzt haben und Hecken weg gemacht haben,damit wir dort oben an Hexennacht Party machen können,hab ich auch Knochen von einer Kuh gefunden.Rippen Schädel usw. Entweder hat die sich dort im Gebüsch mal verlaufen und ist dort gestorben oder die Teile sind dort entsorgt worden.Auf dem Grundstück war so gut wie 10 Jahre keiner mehr drauf.Es gehörte dessen Großeltern und sie waren zu alt um dort noch großartig was zu machen.Dann liegt das Gelände am Hang und ist schlecht mit einem Auto ohne Allrad zu erreichen.Nachen dem Tot der Großeltern hat mein Kumpel das Grundstück geerbt.Und da er keine sonstige verwendung hat,nutzen wir es alle zusammen um dort im Sommer zu Grillen und Party zu machen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.04.2016 um 10:44
@Peugeotfreak
Erinnerst du dich an mein letztes Video (Verlassenes Wohnhaus Teil 1/2) ?
Habe mir einen Schlüssel geregelt und werde wohl dieses Wochenende noch ein Video machen :)

@Niederbayern88
Ich kenne sowas überhaupt nicht. Mir fällt da auch nichts bekanntes darüber ein. Aber, ich würde es genau so machen :D

@Peugeotfreak
Meinst du die Jagdhütte ? Die war nämlich 5 Geh Minuten entfernt.
Aber an der Jagdhütte hingen ja einige Geweihe. Also nicht unmöglich.
An der Hütte würde ich auch gerne feiern. So ein riesen Gebiet. Und auch noch so schön!


Anzeige

melden