Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

13.04.2016 um 18:12
@rooky
Freilebende Künstler eben^^
Jeder lebt anders

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.04.2016 um 21:36
Schau dich doch mal um,ob du den Besitzer findest.Dann kannst du die Hütte oder eventuell das Gelände Pachten.Das haben wir auch mal gemacht.Wir haben einen alten verwucherten Garten gefunden und diesen dann für 50€ im Monat gepachtet.Dann hat ihn ein Kumpel gekauft.Wir hatten dort fast jedes WE Party gemacht.Da stand auch ein Häuschen drauf mit Wasser und Stromanschluss. @rooky


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.04.2016 um 08:39
@Peugeotfreak
@rooky
Nur mal eine kleine Frage. Was haltet ihr von diesem Video?
Youtube: Tunnel To Hell Re-Visited - Silent Hill and Resident Evil (Pt 6) 3rd Person
Tunnel To Hell Re-Visited - Silent Hill and Resident Evil (Pt 6) 3rd Person
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Habe da auch einen Thread wegen den Geheimen Tunnel. Da wurden alle Videos von ihm gepostet. Anfangs war es recht interessant. Sah aus wie ein alter verlassener Abflusstunnel.
Aber es entwickelte sich irgendwie zu einer (selbstgemachten) geschichte Das hier ist das letzte Video.
Irgendwie einfach nur insziniert und gespielt oder echt?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.04.2016 um 10:08
Naja da läuft einer im Kanal rum


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.04.2016 um 12:10
@Peugeotfreak
Auf jedenfall scheint es entweder immer ein anderer Kanal zu sein oder ein verdammt großer Kanal


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.04.2016 um 20:59
denke eher ein großer


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.04.2016 um 22:19
@Peugeotfreak
Im dritten Video das er gemacht hat wird gezeigt, dass er sogar nach oben Klettern konnte. Sah aus wie unter einer Fabrik und oben war sogar Licht das brannte. Im ersten Video wird aber eher außen gezeigt dass es aussieht wie mitten in einem Gebirge


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 12:50
Das sind Drainage-Stollen, welche sich unter vielen großen Städten befinden. Diese dienen dazu Grundwasser oder das viele Wasser bei Starkregen effektiv abzuführen.
Solche Systeme können gigantische Ausmaße haben.
Vom Moskauer-System z.B. waren doch auch schon Videos im Netz.

Und wenn man sich verlaufen hat; hinsetzen und einfach auf den nächsten starken Regen warten :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 12:58
Naja. Dann brauchst noch ein Gummiboot 🚣


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 13:00
Das wär ein Spaß.
Und so ein gewisser Nervenkitzel muss einfach sein ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 13:35
Für mich weniger. Lieber gucke ich Videos oder Bilder, hört sich komisch an, aber ich hätte Angst jemanden zu treffen den ich nicht sehen will 👽


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 14:40
Ich denk dort unten wird man nur gleich bekloppten Tunnel-Touristen begegnen.

Die wirklich gefährlichen Menschen laufen über der Erde rum :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 18:30
@Bonkercrew
Man muss sowas mögen. Egal ob alte Tunnel, Kanalisationen oder so.
Ich glaub ich würde sowieso durchdrehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 21:19
@Niederbayern88
Also ich finde die Videos gut.
Bei dem letzten ''komischen Ding'' was da angeblich saß wäre ich an seiner Stelle auch hingegangen. Wenn man alleine da rein geht, dann muss man für sowas auch genug Mumm haben :) Interessant sind die videos aber ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 21:20
@rooky
Er macht oft solche
Aber... Wo genau sah man etwas "sitzen"?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 21:31
https://www.youtube.com/watch?v=EOnXON62HoM

Leider kommt man nicht rein. Sollte das mal der Fall sein, dann mach ich ne Fortsetzung.

@rooky
Cooles Bildmaterial! Sehr interessant.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 21:43
@Niederbayern88
Bei 13:55 rum.
A wierd black i.was sitzt da. Man erkennt nur was schwarzes

Danke @golf808
Kann ich nur zurückgeben :)
Ist dass das Haus wo ewig das 'gerüst' stand/steht ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 21:46
Nee, das hier ist das Haus unterhalb davon. Ein paar Meter weiter.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 21:47
@rooky
Naja. Er beschreibt etwas, aber man sah ja nix. Ist ein wenig enttäuschend.
Er machte oft solche Videos. Egal ob Tunnel oder Stollen. Soweit ich weiß macht er diese Videos alle in Südengland


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.04.2016 um 21:52
@golf808
Na dann gibt es irgendwann auch mal einen weg rein ;) :D
Aber ist echt schade drum, sieht gut aus :o:

@Niederbayern88
Ja echt mies. Hat mich mega aufgeregt :/


Anzeige

melden