Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 11:32
Klar doch @godfree

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 11:41
@godfree
Kennst du vielleicht ein Lost Place vor noch einige Sachen noch drin stehen ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 11:44
@master77
huch wie meinst du jetzt?


kurze zwischenfrage: warst dus chonmal in den historischen kläranlagen niederrad? taugt das was?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 11:45
Nein, ich war noch nicht da. Ich meine ein Haus was verlassen ist wo man aber einiges noch vorfinden kann z.b ein Bett, Schränke und so weiter


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 11:48
@master77
naja, also die riesenmühle kennst du ja oder in bad schwalbach? ich finde da ist noch sehr viel drin.

hotel kastanienhof, da findet man teilweise auch noch einiges.
taunusbad schwalbach, grade im gastronomiebereich steht einiges drin.

in der prhix haben wir mitarbeiterakten gefunden, mehr aber nicht. hmm, schwierig.


ah genau, der flughafen in eschbron, da konnte man auch einiges finden. aber so privathäuser, da hab ich kein plan, in so vielen war ich noch nicht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 11:49
Was ist den die Prhix ?
haha bitte schick mir die koordinaten XD


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 11:55
@master77
phrix ist eine riesige papierfabrik.
kirchgrabenstraße in hattersheim


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 11:56
Aso stimmt ja


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 12:01
@master77
hab gerade entdecfkt, dass es in sachsenhausen ein gestapobunker gibt. schon was von gehört?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 12:02
Ja habe ich , aber war noch nie dargewesen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 12:03
@master77
weißt du in welchem zustand der mittlerweile ist? kann man da urbex mäßig i´rgendwie rein?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 12:04
Ich glaube nicht. Nur mit Erlaubnis :(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 12:08
@master77
schade. hab auch gerade die sektkellerei in rheinhessen irgendwo entdeckt. nehme mal an da siehts genauso aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2011 um 16:43
@godfree
Ich denke mal nur das dass ein Keller mit alten Flaschen ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.10.2011 um 08:43
@master77
nee laut angabe ein 7 stöckiges äußerst imposantes labyrinthsystem. ist aber nur über führungen begehbar


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.10.2011 um 08:58
7 wow. Naja, ich bin gerade wieder auf der Suche und habe was gefunden.
Den alten Gleisbauhof in Hauna.

N 50° 08.870 E 008° 56.099

Weis jemand ob das Gelände bzw. die Gebäude noch stehen ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.10.2011 um 09:04
Lese gerade das das Gelände bereits abgerissen ist.
Ich suche mal weiter


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.10.2011 um 11:47
stillgelegte Kühlwasserfilteranlage an der Saar

https://www.youtube.com/watch?v=1UsanKF6Bq0


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.10.2011 um 12:35
Schönes Vid wieder mal
War leider nicht mehr so viel drin in der Halle schade
ansonnsten klasse eindrücke
und die Musik passte auch

was haste dir eigendlich bei 12 minuten gedacht lol


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.10.2011 um 14:50
Super Video !


Anzeige

melden