Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 14:52
@steveevets
bei wiesthal nähe frankfurt. ich suche gleich mal googlemapsangabe und poste sie dir.

waren wie gesagt gestern nacht da und der ganze riesenkomplex ist von außen schon unglaublich beeindruckend. schattenlose.de hat eine menge fotos aus den unterirdischen bunkerkomplexen, doch leider konnten wir bei dunkelheit gestern keinen zugang finden.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 15:26
ok gefunden sehr interessant aber leider zu weit weg von Berlin :-(((


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 15:29
@steveevets
ja allerdings ;)
werde die tage nochmal hochfahren und mit etwas mehr zeit im gepäck das gelände genauer inspizieren. denke aber, dass die dortigen bunkeranlagen nur über führungen zu erreichen sind, da auf allen urbex-bildern die lichter unten gebrannt haben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 15:47
ja das ist stark anzunehmen sonst würde es da ein Massenansturm geben
meistens sind die Bunker in Besitz von Vereinen die sie restaurieren und Führungen anbieten!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 15:49
@steveevets
naja, einen zugang könnte es trotzdem geben. die bunkeranlage an sich befindet sich in absolutem sperrgebiet, in dass wir "zufällig" eindringen konnten, da da ein loch im zaun war. kann mir gut vorstellen, dass sich auf diesem riesengelände ein begehbarer eingang finden lässt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 15:52
hm zu dem Hauptbunker glaube ich eher unwarscheinlich aber mann sein glück ja versuchen
außerdem ist die spannung höher wenn man dran glaubt :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 15:58
@steveevets
da hast du recht. einen eingang haben wir bereits gefunden, der war leider komplett überflutet :(

aber allein dieser gespenstische anblick von oben einen ewig langen gang zu schauen, der unter wasser steht und das ganze gerümpel, was da drinnen herumtreibt. schönes fotomotiv gab das


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 16:12
kannst ja mal posten die Bilder
schade das daß sooooo weit weg ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 16:21
@steveevets
werd ich tun wenn unser fotomensch die zurecht gemacht hat. viel gibts davon noch nicht zu sehen, war wie gesagt ne nacht- und nebelaktion.
haben aber ein ganz witziges video mit ner nightvision gemacht, das soll auch mal hoch die tage :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 16:22
ok mach mal ist immer gut was neues zu sehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:13
/dateien/15523,1320077621,IMG 0059Original anzeigen (2,9 MB)Anbei noch ein paar Bilder von einem alten Militärstützpunkt hier im Rhein-Main Gebiet, der hier im Listing scheinbar noch nicht erwähnt wurde. Habe leider kein Video, aber beim nächsten Mal vielleicht...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:15
/dateien/15523,1320077754,IMG 0064Original anzeigen (1,8 MB)Und noch ein Bild - kann man eigentlich auch mehrer gleichzeitig anhängen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:17
/dateien/15523,1320077843,IMG 0068Original anzeigen (2,3 MB)nächstes Bild


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:17
@RheinMainer
cool die Schalttafel ist geil
ist ja noch gut erhalten


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:19
/dateien/15523,1320077978,IMG 0080Original anzeigen (2,8 MB)und noch eins


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:20
/dateien/15523,1320078009,IMG 2357Original anzeigen (0,2 MB)und das letzte...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:21
@RheinMainer
war das der Wachturm mit der Wendeltreppe ??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:22
@steveevets
Yep


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:23
cool an allen Wachtürmen wo ich war wa unten eine abgeschlossene Tür
also kein rein kommen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 17:28
/dateien/15523,1320078509,IMG 0065Original anzeigen (4,0 MB)War da kein Problem. Oben gab's sogar noch die fast vollständig erhaltene Überwachungseinheit mit Geländeplan und Anzeigelämpchen, wo ggf. Alarm ausgelöst wurde... Habe mal noch ein Bild mit Aussicht von oben angehängt.


Anzeige

melden