Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

29.10.2011 um 14:53
Tolles Video :lv:

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.10.2011 um 23:25
alte Waldhütte

Diese alte Hütte steht am Waldrand und wurde meines Wissens nach früher mal als Ferienhütte genutzt.

https://www.youtube.com/watch?v=8Oy943KAp9w


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 01:26
Eine sehr schöne Lokation
aber meiner meinung zuviel Musik und zuwenig schritt geräusche :-))
du weißt was ich meine lol
aber cool

und weiches Video Programm verwendest du wenn ich fragen darf welches


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 08:40
@steveevets

Ging mal wieder nicht anders. Ich war bei dieser Tour als Gast dabei und im Hintergrund hört man die ganzen Stimmen der anderen. Darum waren mir auch hier leider wieder die Hände gebunden und ich musste den Ton aus Erkennungstechnischen Gründen weg lassen.

Bei meinem nächsten Video wird das auch so sein, denn da war ich auch als Gast dabei. Habe das Videomaterial schon zu Hause, muss es nur noch Hochladen.

Dabei handelt es sich um...... verrat ich noch nicht. Lass dich überraschen.

Und das Videoprogramm...naja, ein paar "Betriebsgeheimnisse" muss ich ja auch noch haben ;-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 09:08
Hi, mal wieder gutes Video.
Ich werde demnächst auch mal wieder in meimem neuen Video.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 09:34
@master77
Ich werde demnächst auch mal wieder in meimem neuen Video.]
und wie soll mann das verstehen ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 13:14
verlassenes Krankenhaus St. Josef

Das Krankenhaus wurde wohl aus finanziellen Gründen geschlossen und die Patienten wurden in ein anderes Krankenhaus, wahrscheinlich die Klinik in Saarbrücken Rastpfuhl, verlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=5hlnMR7jyEQ


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 14:09
@steveevets
Haha tut mir leid. Habe einfach aufgehört zu schreiben.
Ja also ich werde in meinem nächsten Video auch anfangen eher mal durch dir Räume zu laufen.

@golf808
Mal wieder ein neues super Video. Von wo holst du dir nur die Zeit um solche Orte zu filmen.

Eine frage an Alle. Wo steht die alte Kinderklinik in Gelsenkirchen ? oder steht sie überhaupt noch ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 14:10
@golf808
Ich habe einen kurzen SCHOCK bekommen. Wer lag da auf dem Boden in deinem Video ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 14:51
@master77
Den Schock haben schon mehrere bekommen, die mein Video angesehen haben. Is aber nur ne Puppe, die da lag. Is aber doch en Hingucker und kommt gut in dem Video. Tja, hat es der Zufall mal gut gemeint. War auch erstaunlich, dass in einigen Teilen des Gebäudes noch Strom war. So ging z. B. der eine Personenaufzug noch und beide Lastenaufzüge (die Kleinen).


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 14:55
Ich gehe demnächst noch auf einen verlassenen Friedhof und ein paar Bergwerke.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 16:04
@golf808
Richtig gutes Video. Vor allem die Puppe hat mich doch ein wenig "geschockt". Eine Frage: Weißt du, seit wann das Krankenhaus geschlossen ist? Das Gebäude ist ja noch richtig gut in Schuss und bis auf die "wenigen Malereien" ziemlich unversehrt. Dass der Strom in einigen Teilen des Krankenhauses noch funktioniert hat, hat mich auch ein wenig gewundert..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.10.2011 um 16:12
Ich weiß nicht, seit wann es leer steht. Jedenfalls noch nicht lange. Ich denke mal seit ein paar Monaten.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 01:03
@golf808

Hi das muß ich ja sagen wieder mal eine klasse Location
und die Mukke war mehr als passent

und das du dich dann noch ( Kackfrech ) mit dem Fahrstuhl
rum Kutschieren läst war der über knaller

einfach Suuuper


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 01:17
Zitat von golf808golf808 schrieb:Ich weiß nicht, seit wann es leer steht. Jedenfalls noch nicht lange.
Seit Januar 2011. Die besagte Klinik wurde mit der Kinderklinik Kohlhof zusammengelegt und dort war am 10.01.2011 Eröffnung (zumindest vom Kreißsaal).

@golf808
@xNocturnax


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 09:12
Waren gestern mit unserer Gruppe im Führerbunker Adlerhorst....leckomio, war das heftig. bilder werden folgen.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 13:56
@steveevets
nices vid! :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 14:47
@steveevets
gutes video :)

@all
kennt jemand das bereits angesprochene fhq adlerhorst, bzw. hat es schonmal "besichtigt", bzw. weiß, ob man noch zugang zu den bunkeranlagen hat?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.10.2011 um 14:50
@godfree
ich danke dir
sag mal bitte wo genau ist der adlerhorst


Anzeige

melden