Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2017 um 19:58
@Peugeotfreak

Welcher sender war das?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2017 um 19:59
Kennt einer von euch eigentlich das alte Bunkerhotel in Stuttgart?

Hier mal ein Link dazu:
http://www.vonzeitzuzeit.de/index.php?template=thema&theme_id=88
Das Hotel in bester Innenstadtlage hatte eigentlich alles, was ein Reisender braucht. Nur etwas Essenzielles fehlte: Rausschauen konnte man nicht aus dem fensterlosen Bunkerhotel am Stuttgarter Marktplatz. 1985 sind auch drinnen die Lichter ausgegangen.
(aus dem Link)

Jedenfalls ist das ziemlich befremdlich da drin, ich habe mir zur "Nacht der Museen" das mal angeschaut. Wenn man über den Marktplatz geht, erinnert eigentlich gar nichts an das Bunkerhotel, zur Nacht der Museen haben sie den Boden aufgemacht, damit man rein gehen konnte.
Außerhalb der Nacht der Museen kommt man meines Wissens nach nicht rein.

Hab auch Photos, falls es wen interessiert.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2017 um 20:15
Hier mal Bilder aus dem Bunkerhotel...

z LostPlace32Original anzeigen (0,4 MB)

VfB-Aufkleber :{ :D

z LostPlace33Original anzeigen (0,4 MB)

z LostPlace34Original anzeigen (0,4 MB)

Hab noch mehr, aber leider keine allzu gute Qualität, da ich bloß Unterhaltungselektronik fürs Photo machen benutzt habe...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2017 um 11:09
Die Leute hier auf Youtube machen super Videos von alten verlassenen Bunkern in Österreich
Youtube: Bunker in Österreich Cold war relics - Lost Places #001
Bunker in Österreich Cold war relics - Lost Places #001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sehe sie mir gerne an. Sie sagen auch etwas über die Geschichte dahinter


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2017 um 11:22
LRM EXPORT 20170226 2037520101Original anzeigen (3,6 MB)

Das Bild habe ich in einem Hotel aufgenommen. War ungefähr im Februar. 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2017 um 14:33
Ich finde es traurig, dass es so viele verlassene orte gibt die auch nicht mehr bewohnbar sind. Siehe Tschernobyl... 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2017 um 15:00
@Obscurite
 Wunderschöne aufnahme !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2017 um 15:37
@Obscurite
Wart ihr da überall in dem Gebäude? Also auch Keller usw?
Habe mal irgendwo in einem Video gesehen, dass manche nicht in bestimmte Bereiche wie z.b. Keller gehen wollen weil da etwas sein kann. Also Ratten usw.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2017 um 16:07
@LostAmy
Vielen Dank^^

@Niederbayern88
Ja im Keller waren wir auch aber da gibt es nicht so viel zu sehen, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es dort Ratten gibt.

LRM EXPORT 20170226 1601110101Original anzeigen (5,9 MB)


LRM EXPORT 20170226 1620420101Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2017 um 16:13
@Obscurite
Boah.
Okay so schlimm hätte ich mir den Keller nicht vorgestellt^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2017 um 19:37
@lb-fotografien
War glaub DMAX oder N24.Da wurde Detroit und co gezeigt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.06.2017 um 11:46
@Peugeotfreak
@Obscurite
@Mesbar
Youtube: Scariest Hotel I've Ever Seen!!
Scariest Hotel I've Ever Seen!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ist, glaub ich, irgendwo in China.
Also jetzt mal an die ganzen Lost Place Experten hier, die schon des öfteren verlassene Orte besucht haben.
Wie fühlt ihr euch wenn ihr sowas live sehen würdet? ich glaube ich würde mich da nicht rein traun, so monströs wie das ist.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

08.06.2017 um 17:42
Geil.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.06.2017 um 20:12
@Peugeotfreak
Fand die Aufnahmen schon unheimlich. Direkt neben den Hotel war auch ein Hochhaus im Nebel gehüllt. Da kannste voll nen Safeplace bauen :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.06.2017 um 20:33
@Niederbayern88
Also mich würde das echt interessieren aber ein mulmiges Gefühl hätte ich trotzdem dabei^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.06.2017 um 20:35
@Obscurite
Ja. Unheimlich sieht es aus. Vor allem aber die schiere Größe.
Aber dass da unten Leute normal sind.... ist auch eigenartig ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.06.2017 um 23:26
Ja.War auch schon in einem Lost Place in dem ich so ein Gefühl hatte.Da war ich allerdings alleine drin, was ich sonst nie mache.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2017 um 06:46
@Peugeotfreak
Ich finde als Laie es ja eher ein Problem, wenn Lost Places zu groß sind.
Okay mein Video aus China war jetzt schon extrem. Aber da drinnen könnten sich 100 Leute verstecken ohne dass man sie bemerkt. Weil wenn du bei sowas jeden Raum durchsuchst, das dauert TAGE.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2017 um 10:26
Danke @Obscurite, tolle Bilder!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das ist, glaub ich, irgendwo in China.
Gibt ja unglaubliche, leer stehende Gebäude in China. Aber das, ist wirklich richtig scarry.
Hätte ich schiss, da rein zu gehen...bzw., nur mit Ausrüstung und Bodyguards. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2017 um 10:40
@Niederbayern88
Kann es sein, dass das von dir verlinkte Video in Malaysia gedreht wurde?


Anzeige

melden