Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 19:07
@HiVolume
Zitat von HiVolumeHiVolume schrieb:Planen demnächst einen Besuch und 130 km für einen weg soll doch schon überlegt sein. 
Könntest du da dann bitte auch Bilder machen?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 19:17
@Niederbayern88
Da es wahrscheinlich spät wird bis wir da sind werde ich mein bestes versuchen :) 
Hab ja ne gute cam und ne gute Lampe :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 19:18
@HiVolume
Wäre auf jedenfall Nett.
Viele würden sich freuen :D

Persönlich freue ich mich immer auf Lost Place Bilder und Videos von Bunker :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 19:20
Findest aber auch so genug bilder. Dieser lp hat leider auch schon einiges durchgemacht. Aber die Location an sich reizt mich schon ziemlich. 
Zumal ich direkt dort im Umkreis noch was interessantes gefunden hab :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 19:26
Diese Station ist so überlaufen von Touristen...
2014 / Anfanng 2015 ging es da noch... aber mittlerweile... bei jedem Besuch war mehr Zerstörung zu erkennen.
Beim letzten Besuch habe ich gerade mal 4 Fotos gemacht. Für Leute, die das Teil schon länger kennen gibt es da nix mehr zu fotografieren. Seit letztem Jahr laufen da täglich Horden von Leuten rum. Nicht immer nur disziplinierte Personen.
Die Zerstörung ist unbeschreiblich. In jedem Gebäude gezündelt, Graffiti und Müll.
Es wundert einen, dass noch keiner den Turm umgeworfen hat.

Für Leute die noch nicht da waren sicher interessant.
Aber wer die Anlage noch aus 2014/2015 bekommt beim aktuellen Zustand nen Heulkrampf.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 21:23
So ist es leider bei allen recht bekannten lp's.. 
Echt schade, dass ich erst so spät hinkomme. 

Aber danke @Bonkercrew für deine ausführliche Antwort :) 

Wollten letztens auch mal in das ehemalige Pfaff Werk in kaiserslautern. Aber seit dort ein Kabeldieb mit dem Leben zahlen musste ist dort kein reinkommen mehr. 

Hast du denn noch etwas in näherer Umgebung zur Relay Station? :) 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 22:08
@KaPoDeSaLe
Oha.Das ist schon ne ganze Weile, und das sieht man der Location auch an.Finde es aber Cool, das dort noch wenig zerstört wurde.

@HiVolume
Zu dieser Radio Relais Station, will ich auch demnächst mal hinfahren.Ist von mir aus nicht all zu weit.Leider hab ich auch gehört, das dort so gut wie alles zerstört wurde.Ein wenig schuld daran, gebe ich dem Film, der damals dort gedreht wurde.

Vom Nähmaschinenwerk würde ich die Finger lassen.Stand letztens vor den Toren, da ich e gerade in der nähe war.Dort wurde ich direkt von einem Wachmann ins Visier genommen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 22:13
@Peugeotfreak
Seh ich genauso.. Ist eigentlich echt traurig.. 
Ja, uns gings nicht anderst . Ist auch komplett überwacht. 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 22:15
Werde aber trotzdem noch zur Militärstation fahren um den traurigen Rest noch zu Fotografieren.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2017 um 22:23
@Peugeotfreak
Werde berichten wie es war :) 


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.03.2017 um 18:56
@peawe
Geile Bilder.
Auch wenn ich es ein wenig unheimlich finde wenn überall die Farbe bzw. Tapeten abblättern :D


Das vorletzte Bild, was soll das denn sein? Sieht aus wie eine Schrotmühle aber sowas gibts eher nur in Mühlen, Mälzerein und Brauerein.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

23.03.2017 um 19:23
Der Flugplatz war mal im TV


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.03.2017 um 23:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das vorletzte Bild, was soll das denn sein? Sieht aus wie eine Schrotmühle aber sowas gibts eher nur in Mühlen, Mälzerein und Brauerein.
Ich denke, dass an diesem Gerät mit schwach strahlenden oder giftigen Stoffen gearbeitet wurde. 2 Personen konnten gleichzeitig arbeiten. In den Löchern waren Handschuhe angebracht, in die von außen reingeschlüpft wurde.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.03.2017 um 00:05
@peawe
@Niederbayern88

Mit ziemlicher Sicherheit kann ich sagen, dass es sich um eine Sandstrahlkabine handelt :) 
Oben die Absaugung und unten das ist der Trichter in welchem sich der Sand wieder sammelt. :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.03.2017 um 01:46
Zerstör doch nicht meine Fantasie, @HiVolume! ;)
Die ist doch viel spannender. Wie unromantisch – Sandstrahlen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.03.2017 um 01:48
Tut mir leid, @peawe :(
Werde mich in Zukunft zurück halten :) 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.03.2017 um 01:49
*kicher*

Nein, nein, ich bin absoluter Laie, hatte halt romantische Vorstellungen.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

24.03.2017 um 01:51
Die Realität holt einen teilweise schneller ein als einem lieb ist :'(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.03.2017 um 19:57
Ja das ist .e Sandstrahlkabine.Mit sowas hab ich früher auch mal gearbeitet.


Anzeige

melden