Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 19:37
Musste ins saarland ziehen xD
da gibts auch viele gute sachen lol

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 19:39
Ja, ich merks...:)

Bei mir in der Umgebung gibts so gut wie gar nichts. Nur erst wieder einige Autostunden entfernt. Nürnberg usw...:(

@c00nStar


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 19:41
jo also wir sind erst wieder seit 2 wochen so richtig auf dem Tripp für solsche sagchen zu suchen und haben glaube ich schon nur im saarland 30-40 sachen gefunden@cage


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 19:42
Dann werde ich wohl noch warten müssen, bis ich vll. mal User aus der Umgebung finde.
Nen eigenen Thread mach ich deswegen nicht auf.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 19:49
Warum nicht oder gib doch mal bei google ein verlassene gebäude in ... wo du halt wohnst das bundesland oder so


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 20:46
Hallo...
Ich bin die Schwester von cOOnSTAR und war in diesem Krankenhaus dabei...-
War echt cool dort....


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 22:18
@c00nStar

Kann mir nicht vorstellen, dass es soooooo viele in dieser Umgebung gibt. Glaub einfach, dass der Thread dann sowieso nicht lange existieren wird.
Die Ergebnisse wäre wahrscheinlich eher ernüchternd ;-).

Ich probiers mal mit Google.

Guts Nächtle!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.12.2009 um 19:07
@cage
schau doch einfach mal auf der homepage deines heimatsortes nach.da findet man bei manchen orte auch zeitzeugenberichte vom krieg.einige erzähöen über bunkeranlagen oder stollen oder andre sachen die vielleicht ganz interessant sein können.
oder ein buch über deine dorfchronik.vielleicht ist da was interessantes drinne.
so gings mir.hab dort einiges interessantes über meine gegend gefunden ;)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

14.12.2009 um 13:36
@Sam89
Sehr guter Vorschlag, DANKE!
Werd mal schaun...Ich glaube meine Eltern haben sogar zuhause eine rumliegen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.01.2010 um 12:06
hallo kennt von euch jemand noch verlassene gebäude ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.02.2010 um 23:33
wenn ihr in eine richtige geisterstadt wollt, geht nach prypjat ( tschernobyl ) war schonmal dort, ist echt übel ! aber kostet halt nen bissl, weil entweder ist man student und man kriegt eine erlaubnis sich dort frei zu bewegen ansonsten gibs sone bustours.

jeder der nen bissl kick haben will, sollte da mal hin :) aber immer schön auf die strahlenwerte achten. gibt einige stellen da ist die belastung so hoch das man da net sein sollte, und am reactor ansich max. 5 min. länger darf man nicht ( rechtlich )

am besten an tagen wo der boden naxx ist oder im winter hin, da fliegt da nicht soviel radioaktiver staub rum !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.02.2010 um 14:11
hey cool danke ^^ ich suche was sau gutes zum hin fahren wo isn das genau ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.02.2010 um 15:44
@Sabsi
in der ukraine, nördlich von Kiew an der grenze zu weissrussland.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.02.2010 um 23:41
Hey,

Stimmt dar war ich auch cool, der Ort ist der Hammer, kennst du die Geschichte von dort!

Hat was mit den 2 Wel........zu tun


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.02.2010 um 11:31
Einfach mal die Augen aufhalten,dann findet man auch was.....so einfach ist das manchmal....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.02.2010 um 11:49
Hier guckt mal das hab ich gefunden:

Auch in Deutschland entstanden verschiedene Geisterstädte. Gründe sind die Einrichtung von Truppenübungsplätzen (z. B. das Dorf Lopau), die Lage im Sperrgebiet der ehemaligen innerdeutschen Grenze oder der Braunkohletagebau. Die Bewohner der betroffenen Dörfer wurden dabei umgesiedelt.

Geisterstädte in Kohleabbaugebieten werden abgerissen, die Bäume beseitigt und Gräber an einen anderen Ort verlegt. Dann tragen die Kohlebagger die Erde unter dem ehemaligen Ort ab. Der letzte auf diese Weise verschwundene Ort ist Otzenrath in Nordrhein-Westfalen. Ein Teil des ehemaligen Ortes ist bereits in der Abbaugrube von Garzweiler II verschwunden (Stand Dezember 2007), ebenso wie ein Teil der Autobahn A44 zwischen dem Kreuz Jackerath und MG-Wanlo.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.02.2010 um 17:02
interssant ^^ sau cool wo hast du denn das gefunden ? ich bin immer auf der sduche nach so etwas aber ich finde hier im saarland was zu finden ist schwer gestern war ich an dem tunnel in merzig ^^ und jetzt suche ich wieder was neues ^^ wer was weiß bitte bitte schreiben =)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2010 um 19:54
@Sabsi
welchen tunnel in merzig meinst du ? meinst du den in silvingen/biringen ? bist du aus der nähe ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2010 um 20:40
@deltaface Ich kann dir da eine gute Seite empfehlen die dich vielleciht interessieren könnte:
http://www.dubtown.de/


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.02.2010 um 17:24
@Sam89 bin aus der nähe von lebach auch von merzig das ist von mir aus auch nicht weit in silvingen in dem tunnel war ich auch ja ^^ ich habe in lebach noch einen tunnel gefunden und war auch dort ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.03.2010 um 16:03
hallo ihr lieben lost places fans !
bin auf der suche nach einem alten,ehemaligen eisenbahntunnel.denke mir mal,dass er sich in der pfalz befindet,da die macher des folgenden kleinen films auch aus der pfalz sind,sowie ich das mitbekommen habe.
kann mir vielleicht irgentjemand bei der suche behilflich sein ?
danke,schonmal !

Youtube: Lost Places TV - Die geheimnisvolle Steinpyramide im Pfälzer Wald - Vergessene Orte
Lost Places TV - Die geheimnisvolle Steinpyramide im Pfälzer Wald - Vergessene Orte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden