Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Lost Places - Verlassene Orte

5.550 Beiträge, Schlüsselwörter: Forenbach, Koblenz, Urbex, Bärnau
kandra2323
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

16.08.2008 um 07:39
Anhang: GrabauA.jpg (38,9 KB)
hier hab ich noch ein wunderschöne herrenhaus gehe mal unter www.kreis-storman.de

melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

17.12.2008 um 16:40
das sieht ja mal sehr schön aus, danke !

melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.12.2008 um 16:56
Schau halt mal auf youtube. KSK spezialeinheit bonnland.

melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.01.2009 um 15:51
@christoph86
ja,die sprüche unten im video,sind gut ^^

melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.01.2009 um 16:18
@kandra2323

Ich komme aus Rinteln und die Schaumburg is nich wirklich verlassen ^^

Die gehört nem Verein und da gibts öfters Mittelaltermärkte etc.

melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

14.05.2009 um 18:12
Och schade hätte mir mal so was gewünscht *schmolt*

melden
darcy51
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

15.05.2009 um 08:19
gebe mal ein lipinski.de sehr intressante seite

melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.05.2009 um 20:39
Also bei mir hinterm Haus, im Wald, steht ne verlassene Grube.
Obs da Geschichten gibt, dass es dort spuken sooll, weiß ich nicht. Aber ich war dort, während meiner Schulfreien Zeit zur "Abivorbereitung" und ich muss sagen, dass es da schon komisch ist. Du hörst halt viele Geräusche und hast ein komisches Gefühl im Bauch.
Ich hab auch Photos gemacht, falls es jemanden interessiert.

melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.05.2009 um 21:26
Ostdeutschland ist echt zutreffend:S

melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.10.2009 um 18:26
hey leutz...
hab ne sehr interessante seite gefunden.
wenn ihr wisst, welche locations sich wo befinden,dann bitte meldet euch bei mir !
suche nämlich vergebens !

danke

www.urban-travel.org

melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.10.2009 um 21:34
In Fürth bei Nürnberg gibts ein tolles lehrstehendes Gebäude...
es ist schon sehr alt, hat aber ein nahezu flaches dach und man kann darauf picnicen und den Sonnenuntergang über der Stadt anschauen =) ..
Problematisch ist, das es anscheinend wegen Asbest leersteht und eine Seite des Gebäudes geht in einen hof, zu dem Wohnhäuser gehören und die Leute sind immer nicht so nett wenn sie einen erwischen...
Es lohnt sich aber, es gibt sogar einen Keller und einen lehren Aufzugsschacht ... :)

melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

09.10.2009 um 20:53
jasperhale schick mal pls diese fotos:D

melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.10.2009 um 23:26
Rund um Pforzheim gibt es Ruinen von Burgen und Römerstätten, die nicht mal
auf den Stadtplänen verzeichnet - bzw. einen Namen haben. Es gibt auch keine
Wegbeschreibungen dahin. Aber wahrscheinlich sind die einfach nur uninterressant.
Aber das sind "Verlassene Orte"

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

10.10.2009 um 16:05
Der einzigst wahre verlassene Ort, an dem es mich zieht ist und vorallem bleibt Pripjat!
chern2

melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.10.2009 um 18:43
Anhang: SL381831.JPG (2039 KB)

okay, wenn ich das hinbekomm, mach ichs mal:D

melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.10.2009 um 18:45
Anhang: SL381834.JPG (2057 KB)

das zweite.

melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.10.2009 um 18:47
Anhang: SL381842.JPG (2053 KB)

das dritte

melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.10.2009 um 18:48
Anhang: SL381829.JPG (2045 KB)

das vierte und letzte zeigt die grube von außen.

melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2009 um 16:41
@VHO-Hunter
VHO-Hunter schrieb:
Der einzigst wahre verlassene Ort, an dem es mich zieht ist und vorallem bleibt Pripjat!
Du wanderst durch radioaktiv verstrahlte Gebiete?

melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2009 um 16:47
@lightbringer
man kann heute schon pripyat mit geführten touren besuchen, so gefährlich is es nimmer da arbeiten noch immer leute

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden