Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Lost Places - Verlassene Orte

5.634 Beiträge, Schlüsselwörter: Forenbach, Koblenz, Urbex, Bärnau

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2009 um 16:58
Man kann auf der Hauptstraße langlaufen, weil dort keine bis geringe Strahlung ist. Die Stadt ist mitten im Sperrgebiet und jedes Abweichen von den so genannten Touristenzonen/strecken kann eine tödliche Verstrahlung zur Folge haben ;)

Die Leute, die dort wohnen, sind meist arme Schweine, die gar nichts mehr haben, Obdachlose, die nur inoffiziell geduldet werden und ein paar Soldaten.

Jedenfalls ist das mein letzter Stand.


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2009 um 16:59
@oiwoodyoi


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2009 um 16:59
Und die leute die den Sakrophag in stand halten.
Irgend ein Reaktor block wurde ja erst 1996 soweit ich weiß abgeschaltet


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2009 um 17:23
Auch solche Leute müssen da rein, ja. Ob das ein toller Job ist und die Wahrscheinlichkeit auf ein langes und gesundes Leben nicht doch stark verringert, sei mal dahin gestellt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2009 um 17:54
Stimmt.Die Schaumburg ist nicht verlassen.In Porta und umgebung gibt es aber eine Menge Leerer Gebäude und Gruben.Tunnelsysteme in den Bergen,mienen und Steinbrüche.Die alte Gasstätte am Fernsehturm ist ziemlich hinüber und wird oft entsprechen genutzt.Vorsichtig gehen da liegt viel...na ja Kot rum.
In Hausberge stehen schöne Häuser mit totalverwilderten Gärten,teilweise unter den Bäumen und Büschen veschwunden. Ein kleines Grab mitten im Wald...das übliche eben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2009 um 14:59
In Nürnberg gibt es unterirdisch angelegte Tunnel aus den zweiten Weltkrieg und etliche Höhlensysteme.

Aber die Zutrittstellen sind sehr gefährlich, man kann mit dem Leben bezahlen un dso, wenn plötzlich so ein Stollen einstürzt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2009 um 23:43
Hey @ all
wir haben total versteckt ein altes Krankenhaus gefunden.
Wo mansche maschienen und alles noch drin war und im Leichenschauhaus war es doch schon bisschen komisch hehe.
Also wir schätzen das vor uns etwa 2 bis 3 leue erst drin waren es war nicht kaputt und nichts war zwar bisschen schwer rein zu kommen aber nach langem suchen eines einstieges war es doch funktioniert.
Ich habe auch mal ein paar bilder nur weiß ich nicht wie ich die hier einfügen kann!!!!

LG c00nStaR


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2009 um 23:47
mt15523,1260398827,SV500297.JPG

Ich habe es doch rausgefunden !!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2009 um 23:48
@c00nStar

Unten >Dateianhang< + Eintragen (mit Vorschau) und das Bild von Festplatte hochladen.

Zeig mal, interessiert mich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2009 um 23:49
mt15523,1260398967,SV500287.JPG

Das war die kühlung wo 3 leichen rein passen
Als nächstes mal ein bild von der küsche wir haben viel mehr bilder also wer will anschrieben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2009 um 23:51
ja danke habe 2 Stück drin jetzt und joa habe wie gesagt noch viele mehr!!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2009 um 23:54
Wo soll denn das Krankenhaus sein?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2009 um 23:56
Also hier mit adressen rausrücken ist immer so ne sache alleine schon wegen den leuten die alles kaputt machen ich mache dir ein angebot wir schreiben bei icq oder so und du sagst mir was ich dir unsoweiter


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 00:03
Also ich finde das was du hier schreibst, nicht wirklich glaubwürdig.
Verlassenes KHaus das kaum einer kennt, Leichenschauhaus einfach so zugänglich.. Sorry.
c00nStar schrieb:wir schreiben bei icq oder so
Mach doch per PN ..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 00:08
bist du mir deine icq nummer dann kann ich dir noch mehr schicken das stehe ih auch am leichenschauhaus und alles


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 18:21
@c00nStar
wie habt ihr das denn gefunden ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 19:31
@Sam89
Wir wollten eigentlich nur schauen was das von ausen is weil es ja doch nciht aussieht wie ein krankenhaus und in der nähe ist noch ein restaurant und jo als wir drin waren haben wir hat gesehen das es ein krankenhaus.
ich habe dich auch in icq angeschrieben und jo melde dich mal bitte


melden
cage
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 19:33
Hallo Leute!

Ich nutze mal "diesen" Thread um (auf Glück) eine Frage in den Raum zu werfen...

Kommt von euch jemand aus dem Raum Regensburg? Und kennt jemand im Raum Regensburg (Umkreis 50km) verlassene, unheimliche Orte bzw. Gebäude? ;-)

Vielleicht habe ich ja Glück...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 19:34
Also die leute von hier sind glaub fast alle aus dem Saarland


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2009 um 19:36
Mist....
Naja, wär ja zu schön gewesen ;-)


melden

106.735 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden