Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 13:25
@Mööp-Mööp
Zitat von Mööp-MööpMööp-Mööp schrieb:ich komme aus einem Kaff in der Nähe von Darmstadt, und möchte gerne
eine Hompage über Lostplaces erstellen, welche sich speziell auf den Raum Hessen und die angrenzende Umgebung dreht :)
na dann mach doch, was hält dich davon ab?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 13:39
@wobel
habe nix gegen Burgen und Schlößer
nur ist eigentlich nich so mein gebiet


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 13:43
@buschmann
was ist denn dein gebiet?
und: beruflich oder nur hobbymässig?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 16:38
also soll wohl leute geben die sowas beruflich machen, für mich ist das nur eiun bischen Zeitvertreib, du kannst es aber auch hobby nennen:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 16:52
so eins hab ich noch :=

https://www.youtube.com/watch?v=1VL3S8aE6Lk

aber da sind wir nicht reingegangen :) zu gefährlich


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 17:36
@buschmann
stimmt, so leute gibt's *breitgrins* - allerdings sind da meist eher burgen, schlösser, kirchen usw. untersuchungsgegenstand und es wird nicht nur fotographiert sondern auch beprobt, vermessen, recherchiert, im archiv gestöbert usw...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 21:01
@buschmann
Hast du gesehen wie Tief der Stollen ist ?

ansonsten Coole Location :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.01.2012 um 05:48
@steveevets
ja geht so ca 30m rein , war da schon vor nem jahr mal drinne, da waren die dicken Sandsteinbrocken aber noch an der decke des eingangsbereich und lagen noch nicht auf den Boden :)
daher kann ich nicht mehr empfehlen den zu besichtigen *gg*


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.01.2012 um 06:18
@wobel
gibt aber auch noch andere berufsgruppen die sich mit sowas beschäftigen, wie z.b der Wachdienst....


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

28.01.2012 um 18:12
Bald filmen wir wieder ein paar Kasernen :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 06:15
und die packt ihr dann wieder auf eurer Seite ? LOL?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 06:20
https://www.youtube.com/watch?v=LW5q3X7rfOA


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 10:36
@buschmann
Zitat von buschmannbuschmann schrieb:gibt aber auch noch andere berufsgruppen die sich mit sowas beschäftigen, wie z.b der Wachdienst....
na der ist doch kein problem wenn man sich die offizielle erlaubnis zur begehung geholt hat...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 13:02
Ich habe mal eine Frage und zwar geht es darum. Wir fahren in der Osterzeit nach Sachsen bzw. Zittau. Kennt ihr vielleicht ein paar Locationen in der Gegend ? habt ihr schon mal was von der Schauburg Zittau gehört. Einfach ein geiles Gebäude ^^

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Zittau_Schauburg_2008.jpg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 14:07
@buschmann
darf ich dich mal genauer nach diesen katakomben befragen ?!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 15:36
Die Katakomben interessieren mich auch.Wäre toll dazu mehr zu erfahren


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 16:03
Sie sind überreste eines alten Schloß und wurde vermutlich als Weinkeller oder sowas in der art genutzt.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 16:06
https://www.youtube.com/watch?v=GdPDYX8VNGk

so das neueste projeckt, leider habe ich den Bunker noch nicht gefunden vielleicht weiss ja hier jemand mehr darüber ?
Sie sollen am Ebbgerg in Schwerte liegen direkt nebem dem alten Steinbruch,vielleicht auch auf dem Steinbruch gelände , so genau weiss ich das leider nicht mehr.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 16:13
@buschmann
Zitat von buschmannbuschmann schrieb:Sie sind überreste eines alten Schloß und wurde vermutlich als Weinkeller oder sowas in der art genutzt.
also halt einfach irgendwelche gewölbekeller?
katakomben dienen ja per definitionem der bestattung von toten...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2012 um 17:12
naja das Video ist eher nicht interessant.Solche Deckel mit nem Schloß dran findet man fast überall im Wald oder auf Feldern.Entweder sind es Wasserbehälter oder es liegen Stromkabel drunter.


Anzeige

melden