Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:17
@19Mel80
ja bei mir auch :-))

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:23
@steveevets
wir haben sogar eine richtig große in hattingen...und da arbeiten sie wohl immer noch dran um noch mehr auszugraben...die ist wirklich schick:)
und in witten gibt es auch was


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:24
@19Mel80
ja ein verlassenes Dorf im Wald grins


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:28
@steveevets
das war in hünxe ;p
in witten steht auch ne burg...evtl auch zwei..bin nicht sicher ob die zweite noch zu witten gehört...aber die eine ist sogar in der nähe von dem haus muttental wo @buschmann war


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:33
@19Mel80
cool das hätteste mal früher sagen sollen dann hätten wir gleich mal den
@buschmann hingeschickt :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:35
@steveevets
ach...da fahr ich auch mal wieder hin...ich hab da auch einige fotos von auf der speicherkarte von der digtalkamera...aber kein kartenlesegerät am pc:(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:35
@19Mel80
dann schließ doch die Cam am PC an


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:42
die cam wurde beim einbruch geklaut:( zum glück war die karte nicht drin sonst wären die ganzen bilder von der kleinen weg...schade das die karte nicht ins handy passt...
aber wenn ich wieder da bin mach ich neue bilder...ich kann ja mal schauen ob ich evtl noch welche auf dem handy finde...weiß nicht mehr ob ich damit auch welche gemacht hab


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:46
@19Mel80
hat dein drucker vielleicht 'n slot für karten?
meiner hat sowas (und der hat immerhin schon bald 7 jahre auf dem buckel und ist kein luxusmodell), wenn ich da 'ne speicherkarte reinstecke seh ich die auf dem pc wie ein externes laufwerk.
dein pc bzw. dein notebook hat auch keine slots für speicherkarten?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:54
@wobel
ne..leider nicht...das einzigste was mir da noch einfällt wäre die fotos in einem shop auszudrucken und dann zu scannen und dann hochladen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:55
@19Mel80
hat denn keiner in deinem Bekantenkreis keiner eine Digicam


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:02
@19Mel80
viel zu aufwendig! aber du hast sicher jemand im bekanntenkreis der an irgendeinem gerät 'n entsprechenden slot hat und dir das auf CD oder DVD brennen kann.
mit genauem namen könnte man die burgruine sicher aber auch im netz finden...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:04
@steveevets
müßte ich fragen...ich muß mir die dann auch ausleihen und mit ins büro nehmen...hab keinen pc daheim


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:05
@wobel
burg hardenstein in witten


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:06
@wobel
@steveevets
ich hab da eine idee...ich zieh mal eben ein paar bilder aus dem netz und stell sie rein:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:08
@19Mel80
haha der war gut
dann können wir das gesammte Forum schließen und uns ausschlieslich auf das netz konzentrieren :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:09
@steveevets
knurr...nur um schon mal die burg zu zeigen;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:09
/dateien/15523,1327583373,burgdie burg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:09
/dateien/15523,1327583399,798px-RuineHardenstein52.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:11
@19Mel80
klasse da ist je nicht mehr viel übrig

sieht aus wie eine Filmkulisse


Anzeige

melden