Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2013 um 20:33
@2nice
tolle bilder
sieht intressant aus

in welchem bundesland befindet es sich?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2013 um 20:44
@2nice
nette Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2013 um 20:45
@TheSailentPain
Danke! :)

Die Schreinerei steht im schönsten Bundesland - Bayern ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.01.2013 um 04:55
@2nice
oha,das ganz schön weit für mich
wenn man aus dem saarland kommt,das is echt schon en stück

aber sieht wirklich sehr gut aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.01.2013 um 13:13
Hey leute eure Beiträge sind echt spanend ich habe mich grade angemeldet um vlt jemanden aus mönchengladbach zu finden der sich mit mir zusammen mal auf die suche nach Lost Places machen möchte


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2013 um 15:16
Ja die Bilder der Schreinerrei sind echt gut.Kennt jemand noch verlassene Ort in Rheinland-Pfalz oder Frankreich.Luxemburg geht auch noch.
Im Saarland war meine Truppe und ich schon überall.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2013 um 13:39
Wenn jemand aus dem Raum Wiesbaden dabei ist, meldet euch mal ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.01.2013 um 21:09
Heute war ich in einem eigenartigen Keller, oder besser Kellergang. Er befindet sich unter dem Keller eines Gebäudes. Der Eingang befindet sich hinter einer Holzverkleidung, von dort führt eine Ziegeltreppe etwa 4m hinunter. Der Dort befindliche Kellergang ist kreuzförmig, die Seiten des Kreuzes sind je etwa 15m lang. Von der Treppe bis zum Kreuzungspunkt sind es ebenfalls etwa 15m. Der Gang ist etwa 1,5m breit und etwa 2m Hoch, ich konnte dort gehen ohne mich zu bücken. Geradeaus geht es nicht weiter, der gang scheint dort verfüllt worden sein. Er geht auf jeden Fall weiter, denn eine Rohrleitung und eine Elektroleitung gehen in den zugeschütteten teil. Ich hab ein paar Bilder gemacht, aber hatte nur mein iPhone dabei. Morgen werde ich noch mal dort hinuntersteigen, genau vermessen und bessere Bilder machen.

IMG 0327Original anzeigen (1,0 MB)


IMG 0328Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 0329Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.02.2013 um 19:41
@Anja-Andrea
finde,das sieht etwas aus,wie ein abwasserstollen ^^.kannst du mir sagen,wo du das foto gemacht hast ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.02.2013 um 20:47
@Sam89
Das ist ziemlich in der Mitte von Stuttgart aufgenommen. Oder besser unter Stuttgart.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.02.2013 um 22:40
Cool.Sowas gibt es in Saarbrücken auch.War letztens was im TV wo sie in sehr alten Abwasserkanälen rumgelaufen sind.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2013 um 00:04
@Anja-Andrea
Sieht interessant aus , was hinter der verschüttung ist würde mich auch interessieren


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2013 um 00:11
@steveevets
Vom Gebäude aus verläuft der Gang unter einer freien parkartigen Fläche. Dort standen vor dem zweiten Weltkrieg Häuser. Und es sieht so aus als wurde der Gang mit Trümmern zugeschüttet. Ich werde am Montag mal über tage die Richtung folgen, vielleicht finde ich einen weiteren Zugang von der anderen Seite.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2013 um 01:04
@Anja-Andrea
ja das wär klasse
es würde mich schon interessieren was am anderen ende ist :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2013 um 01:41
@Anja-Andrea
@Peugeotfreak
@Sam89
@FuchzHH
@DKfotografie
@2nice
@master77
@AxelF
@rooky
Ich war wieder mal unterwegs , trotz des besch... wetters
die kompletten Bilder Sätze könnt ihr wie immer auf meiner HP an schauen...

www.abandonedplaces-berlin.npage.de
und nicht vergessen mein Gästebuch freut sich über einträge...

4c39eb DSC01570
ccba2a DSC01374
eacfef DSC01664
7f1d7c DSC01672
761922 DSC01813
192518 DSC01816


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2013 um 01:46
@Anja-Andrea
@Peugeotfreak
@Sam89
@FuchzHH
@DKfotografie
@2nice
@master77
@AxelF
@rooky

Ach ja in dem Möbelhaus war ich 2 Stunden zum Knipsen drinn und weil es nur 1 Ausgang
gab noch mal 2 Stunden zum wieder finden des Ausganges weil das schei.. ding so groß ist
8000 Quadratmeter.................


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2013 um 10:56
Sehr gut.Tolle Bilder.Das Möbelhaus hört sich interessant aus.Ist da noch was drin oder alles leergefegt??Ist uns auch schonmal passiert das wir den ausgang nicht mehr gefunden haben.
Was ist das weiter oben bei den Bildern für ein Hochhaus mit dem vielen Glaß??
Die Tanke mit der Werkstatt ist auch schön.Sowas ist ja ein traum von mir.Ne Werkstatt zum schrauben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2013 um 11:49
@steveevets
danke für die bilder,sind wirklich richtig cool !

hab ja schon einiges gesehn,auch größere sachen,aber verlaufen hab ich mich komischerweise noch nicht.aber kann ja noch passieren ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2013 um 15:29
Sehr geniale Bilder @steveevets ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2013 um 16:27
@master77
@Sam89
@Peugeotfreak
Die kompletten Bilder Sätze gibt es auf meiner Page sind ein paar 100 Bilder
viel spass beim schauen


Anzeige

melden