Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:12
@steveevets
ist aber echt klasse da...das ist auch da wo ich die fotos von den stollen gemacht habe die ich schon reingestellt habe...das ist ist ein riesen gebiet wo viel zu sehen ist

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:17
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:hab keinen pc daheim
äh - mit was bist du dann grad online?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:18
@wobel
bin im büro


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 14:19
@19Mel80
ach so... dachte du bist zuhause weil du doch 'n kleines baby hast...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 15:25
naja an den Burgen in witten gibts nix zu sehen da hab ich schon als kleines kind im Sand rumgepuddelt auf dem Abendteuerspielplatz der direkt daneben ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 15:30
@buschmann
wie, da gibt's nix zu sehen?
ist doch hübsch!
und geschichtsträchtig!
was erwartest du denn an anderen locations zu sehen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 15:46
@buschmann
? alte burgen sind doch schön:)
ich besuch sie sehr gerne


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 16:59
naja wenn man zichmal da gewesen ist dann wirds auch irgendwann langweilig


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 17:02
@buschmann
sagen wir's mal so: ich find die burgen in meiner gegend jetzt auch nicht so superspannend - aus genau dem grund den du auch nennst, nämlich dass man schon zig mal da war und irgendwann alles dort kennt.
auswärtige finden unsere burgen aber immer wahnsinnig spannend...

ist vermutlich wie mit den museen vor ort, andere reisen hunderte von kilometern an um da reinzugehen während ich es noch nicht mal geschafft hab seit der neueröffnung nach renovierung vor ca. 5 jahren mal reinzugucken - dabei steht das ding in sichtweite...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 20:17
dann fahrt doch nach schloß Neuschwanstein ;)


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 21:00
aber wenn ihr so drauf abfahrt dann habt ihr bestimmt freude an der seite hier

http://www.burgen-und-schloesser.net/nordrhein-westfalen/dortmund.html


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 21:15
Hallo zusammen :),

ich komme aus einem Kaff in der Nähe von Darmstadt, und möchte gerne
eine Hompage über Lostplaces erstellen, welche sich speziell auf den Raum Hessen und die angrenzende Umgebung dreht :)

Dieses WE will ich die alte Club Anlage und den Kastanienhof in Messel besuchen,
wo die Club Anlage ist, weiß ich ungefähr, aber bei dem Kastanienhof muss ich passen,
hat hier vlt. jemand einen Tip für mich? wäre echt dankbar :)


2x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 07:44
@Mööp-Mööp
was sollen wir jetzt sagen du bist da nicht einziigste , hier kommen se doch alle an und möchtern ihre eigene Seite erstellen nur warum erzählt ihr uns das? Interessiert uns nicht, wenn ihr eure eigene Seite wollt dann kommt doch nicht hier hin .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 08:46
@Mööp-Mööp
und werbung für andere seiten darf man hier eh nicht machen...
wenn du was suchst les dir den thread durch oder schau in der sufu nach...
anstonsten kannst du hier noch beiträge abgeben wenn du was besichtigt hast und darüber berichten möchtest...
und immer daran denken dass man die verlassenen gebäude nicht betreten darf


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 12:59
@Strick
hier gehört das hin;)
du hast ein stück land in irland? wie kommts? mit oder ohne burg?;) aber da ist doch bestimmt was in der nähe wo du schöne fotos von machen kannst und posten:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 13:04
@19Mel80
meine Freundin hat mir letztes Jahr zum geburtstag ein Mini-Stück Land in Irland geschenkt - mit Urkunde etc. Ich dürfte mich sogar "Lord" nennen nach irischem recht!!!
das kann man im Internet kaufen. as sind wahrscheinlich nur ein paar Quadratzentimeter, aber ich kann dennoch sagen, dass mit ein Stück Land in Kerry gehört!!!
Und dieses kleine Fleckchen wollen wir evtl im Sommer besuchen. Spätestens aber nächstes Jahr...un da werde ich Fotos ohne Ende machen, ist ja klar!!! Zumal ich das ja auch beruflich mache :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 13:06
@Strick
sowas geht? will auch ein stück...mit burg drauf:)
da bin ich ja mal gespannt auf die fotos...die ruinen und burgen sollen ja um einiges größes sein wie die die wir hier haben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 13:08
@19Mel80
jep, das geht...wusste ich vorher auch nicht :)
Aber da Irland schweineteuer ist wird das in diesem Sommer wahrscheinlich nichts....
Aber wie gesagt: Bilder kommen definitiv hier hin ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2012 um 13:24
@buschmann
Zitat von buschmannbuschmann schrieb:dann fahrt doch nach schloß Neuschwanstein ;)
du wirst lachen, das hab ich auf jedenfall für irgendwann noch vor...

aber ich versteh dich jetzt trotzdem nicht: was hast du gegen burgen und schlösser? warum meinst du dass alte privathäuser oder industrieanlagen soviel interessanter wären?


Anzeige

melden