Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2012 um 14:01
@buschmann
wirklich eine imposante Kulisse schade das die Burg nich ganz restauriert wurde und nicht nur der Turm
echt klasse.

konntest du da hoch fahren oder musstest du da hoch krakseln :-))

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2012 um 14:06
@steveevets
ja konnte mir auch nicht alles ansehen da oben war bischen unter zeitdruck
aber mann kann fast hochfahren und nur die letzten 100 meter oder so laufen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2012 um 14:16
na das ist ja wenigstens wat ich dachte schon Du bist extra wegen der Ruine da rauf geklettert .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2012 um 17:36
das buch von "unterridischem saarbrücken" ist mir schonmal aufgefallen,...hatte es mir allerdings nicht gekauft,aber es scheint ja doch sehr interessant zu sein !
das unterirdische krankenhaus,..das würde mich sehr interessieren.weis jemand vielleicht ein wenig mehr davon ? wann es in betrieb gewesen sein soll.oder bau-daten ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2012 um 22:20
@Sam89
@buschmann
@TheSailentPain
@Terence_Hill

Soooo habe meine 30 Urbexer Seiten durchforstet weil mir noch was im Hinterkopf zu eurem Unterirdischen Krankenhaus herum schwirrte.
Vielleicht könnte es das sein was ihr meint ??

http://www.lipinski.de/
dann auf Kliniken / Hospitals
und dann unterirdisches Hospital klicken

??????????????????????????????????????????????????


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 00:27
@steveevets
ja ich denke das ist das Krankenhaus
gehe mal stark von aus.....
also durch nen rohr 40 meter griechend das hört sich doch mal spannend an :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 05:42
@steveevets
habe rückmeldung bekommen von jemand der schon da war und der sagt das ist es nicht -.-
naja könnnte an bilder vom dem wirklichen op bunker ran kommen aber dafür müsste ich da premium user werden und hab kein bock da nen Beitrag zu zahlen :) aber naja die wollen das auch bischen verschleiern um keine aufmerksamkeit auf den Bunker zu erregen daher kann man sich nicht sicher sein vielleicht isses ja doch


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 10:13
@buschmann

naja ich denke mal das es nicht so viele unterirdische Krankenhäuser unter einer Großstadt gibt

und wo mußt Du dich anmelden um an Bilder zu kommen ??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 11:20
In lingen(Mein Wohnort) Gibt es eine verlassene Villa in der schon einige schlimme dinge passiert seien sollen.ich selber war noch nie da.Dort sollen zum Beispiel Leute die auf dem Dach dieses Hauses stehen,einfach runterfallen! Es heißt das in der Sommersonnenwende der Pool im Hinterhof Um 12 Uhr Alles Wasser im Pool zu Blut verwandelt,sobald etwas dort reinfallt!Neulich lag dort ein totes Pferd in der Garage.Wahrscheinlich von den Satanisten die sich da zuhauf aufhalten geopfert.Alles an diesem haus ist voll begehbar.Vom Keller bis zum Dach - bis zum Hinterhof.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 11:54
Da kommste aber nur durch eine super enge Röhre hinein. Leute die Platzangst haben, sollten da mal lieber die Finger von lassen. Ausserdem ist das Gelände immer sehr gut bewacht. Da ist doch ein bisschen Vorsicht geboten. Nur mal am Rande.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 12:25
@lalouve1977
was meinst Du das krankenhaus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 13:04
Ja ich meine das Krankenhaus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 13:07
@lalouve1977
ok
jetzt wäre es noch schön zu erfahren wo der Eingang in die Röhre ist ?

und da sind sie wieder unsere Probleme :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 13:13
Der Eingang befindet sich mitten auf einen riesigen Gelände. Ein ganz bekanntes und auch sehr beliebtes Gelände im Pott. Viele Fotografen nutzen den Lost Place auch als Fotokulisse, Urbexer gehen dort auch gern hin. Daher wissen die "Aufpasser" sehr gut über diesen Andrang div. Personen Bescheid und passen dort sehr gut auf. Mehr kann ich über den Ort hier öffentlich nicht posten. Ich denke die Person die sich mit Urban Exploring auskennt, wird durch meine Beschreibung sofort wissen, welches Gelände ich hiermit meine.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 14:22
Dann poste ich hier doch auch mal einen schönen LP. Viel Spaß :)
1.DSC02394
2.DSC02662
3.DSC02739
4.DSC02741
5.DSC02668
6.DSC02680
7.DSC02380


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 15:44
@lalouve1977
das kenn ich doch
müsste irgendwo richtung stuttgart bzw. Bayern liegen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 15:46
@steveevets

also dort gibts ein ein Premium bereich ,wenne jeden monat die mitgliedschaft bezahlst werden Forums frei geschaltet die normale user nicht sehen und lesen können , da sind auch Fotos von dem Op Bunker


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 15:47
@lalouve1977

LaPaDu meinste wohl :) das wissen wir ja auch schon


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 16:14
@Cäptn_blauhook


man man was sind das denn für storys :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 16:33
@buschmann
Ganz falsch. Ist alles noch in NRW.


Anzeige

melden