Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 16:33
LAPADU ist in nrw

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 16:34
@buschmann
Hm? Beim Lapadu? Na Duisburg ist schon richtig. Aber beim Lapadu ist das nicht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 16:36
@buschmann
Ich dachte du meinest die Militär-Relikte. Die stehen noch in NRW.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 16:37
achso da haben wir was verwechselt also die frage hatte ich vorher gestellt.
interessant kommt mir irgendwie so bekannt vor hatte davon schonmal bilder gesehen. also vom den Fliegern


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 19:49
Die 2 Gebäude die wir gefilmt haben befinden sich in einer Speerzone.
Leider konnten wir das erste Grundstück nicht von innen filmen, da die Einsturzgefahr wirklich sehr hoch war. Früher und heute wurde es als Militärübungsplatz genutzt. Der heutige Zustand der "Kasernen" ist sehr schlecht.

Youtube: LOST PLACES: Die Sperrzone | Deutschland (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: Die Sperrzone | Deutschland (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 20:08
@master77
Klasse klasse wieder sehr schön

aber zum Schluß bei 3:20 hatte der letzte der die Tür zu machte ne menge glück, da sind Fiese Glasscherben an der Tür !!!
fast rein gefasst :-((


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2012 um 20:42
ja wieder sehr nett anzuschauen, nur was mich stört der typ mit der Kameratasche, irgendwie passt die nicht ins bild :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 09:46
Ah, Griesheim :D



Aber was ist ne "Speerzone"?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 09:56
Auf Seite 22 hab ich jede Menge Fotos davon gepostet. Hab da direkt um die Ecke gewohnt. Hatte mich damals nur nicht reingetraut weil ich keinen "Eingang" gefunden hatte :(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 09:58
@steveevets
danke für die seite,...kannte sie allerdings bereits.meines wissensnach hab ich aber im hinterkopf,dass es sich bei der lipinski-seite nicht um das krankenhaus in saarbrücken handelt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 10:44
Ja das Gelände ist sehr abgesperrt gewesen und an einem Gebäude stand Speerzone deswegen haben wir uns den Titel so überlegt.

@buschmann
Hahahaha ja da hast du recht :D aber der "Typ" hatte keine lust die Tasche irgendwo liegen zu lassen. Aber naja eine kleine Werbung für Nikon schadet ja nicht :P

Und Das abgesperrte Gebiet grenzt direkt an dem erst erbaute Flughafen in Deutschland. Deswegen auch Speerzone. Man kommt da so gut wie gar nicht rein.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 11:29
@steveevets
@master77
http://www.lipinski.de/
Freizeit/Recreation - Stadtbad

(das ist das stadtbad in dem ich drinnen war)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 11:33
So neu ist der Flugplatz aber auch nicht mehr ^^

http://www.100-jahre-august-euler.de/k2augusteuler/1/2/3/ (Archiv-Version vom 20.02.2012)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 14:00
@Sam89
schade wäre ja zu schön gewesen :-((


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 14:42
@TheSailentPain
@master77
@Sam89
@buschmann

So hier mal ein Bild von der DRK Frauenklinik mitten in Berlin restliche kommen noch


MTLYnZ DSC00680Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 15:26
@buschmann
@TheSailentPain
@master77
@Sam89
So hier wieder ein kleiner auszug an Bildern

fWGfVg DSC00675Original anzeigen (0,2 MB)

gMR1RY DSC00677

bkFVY2 DSC00679

cdOlbf DSC00681

O6VvsJ DSC00684

zOFZCt DSC00685

U32R7l DSC00687

7jFU32 DSC00689

VvsJQR DSC00693

AfWGfV DSC00694

PiL5PT DSC00696

A9uwjE DSC00697

kzPmFx DSC00699

dJVVND DSC00700

z7jFU3 DSC00701

8I30ry DSC00703Original anzeigen (0,2 MB)

und so verkommt alles und wird von Kabeldieben und Sprayern heimgesucht
die ich übrigens an mass gesehen habe :-((


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 16:35
@steveevets

sehr schöne Bilder :)
man man haben die da rum gewütet
schade drum
klasse location mal wieder :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 16:36
@Sam89

nö das op krankenhaus von lipinski ist in Duisburg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 16:59
@buschmann
Danke man

das war aber nur die Kinder und Geburts Abteilung
mehr konnte und wollte ich nicht weil wieder alleine
werde kumpel mobilisieren und dann in keller und die anderen Gebäude

waren zu viele Kabelklauer (Polen)
und Sprayer da


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2012 um 17:02
hmm diese ratten sind doch überall, musst dir mal ne Ordnungsamt jacke oder so besorgen dann hauen die sofort ab lol
ne spaß also alleine ist immer miese
bin auf die keller bilder gespannt


Anzeige

melden