Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 07:39
@master77
haste mal auf die MHD geachtet bei den Frische Produkten aus dem Kühlöschrank ^^ ?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:42
@steveevets
ich denke das liegt in Badenwürtenberg oder wie das Bundesland da heist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:44
@buschmann
haha
der schreibt in Hessen ist die Klinik ?!?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:45
hm wär natürliuch auch möglich auch so nen kuhkaff Xd

@steveevets


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:47
Ich tippe auf Bad Homburg oder da in der Nähe ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:48
@buschmann
ist klar das daß keiner kennt
120 Einwohner und du brauchst ein Visum um da rein zukommen :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:49
HAHA der war gut
ja bestimmt irgendwie so, deswegen ist das da auch so heile, 80Prozent der einwohner sind über 60 die haben kein interesse an vandalismus lol


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:51
klasse @Zombienchen

jetzt ist das rätsel gelöst xd


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:52
Ist nur ne Vermutung, ich weiss nicht, ob das die Klinik ist!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:53
denke das wird sie sein, das gebäude sieht ziemlich gleich aus

@Zombienchen

passt auch mit den angaben wann sie gschlossen wurde.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 11:53
http://www.sis-germany.de/index.php?page=Thread&threadID=1389


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 12:08
@buschmann
der ist gut die Patientendaten müßen Vertraulich behandelt werden
so geil man


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 16:46
so war gerade mal spazieren und habe dabei den Bunker hier mal besichtigt #

viel spaß beim gucken ...

https://www.youtube.com/watch?v=C19ev5FWzV0


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 16:55
@buschmann
cooles ding
ging es da noch weiter ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 17:23
Hallo zusammen,
Bin relativ neu hier und wollte mal, wenn es gestattet ist, mich in die Diskussion einklinken. Wir sind jetzt schon ein wenig in Deutschland/Benellux rumgekommen und haben dabei echt tolle Sachen bestaunt. Dadi-Park, Cheratte, oder Terre Rouge. Dachte jetzt an die Idee mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu diskutieren usw.
Viele von hier scheinen ja aus dem Saarland zu kommen. Mich wundert die ganze Zeit warum niemand die Gruben besichtigt?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 17:51
saarland wo soll das denn sein ?
iCH kenn nur die Hauptstadt und Dortmund ^^ *gg*

@steveevets
ja so ca 25 -30 m gehts darein dann ist schluss sieht man leider auf den bildern nicht gut


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 18:08
Ok ; ) einige zumindest. Bei Hauptstadt bin ich neidisch. Da sind so viele geile Sachen. Ist aber auch ein gutes Stück! Den leerstehenden Vergnügungspark würd ich zu gerne sehen!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 18:18
@Ouro
an die gruben hatte ich schon sehr oft gedacht...unterirdisch is bei mir aber etwas schwierig,...hab ja sonst meist keine angst,aber unter der erde...*uuaaaa*
mich interessiert ja sehr die alte grube in maybach/friedrichtstal da mein vater dort aufgewachsen ist als die grube damals noch in betrieb war.mein großvater hat auch damals dort gearbeitet.
wüsste gerne mehr drüber,wie's genauer dort ausgesehn hat,und was heute vielleicht noch erhalten ist.oder ob es noch möglich wär,irgentwie dort reinzukommen...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 18:46
@Sam89
Maybach/Friedrichstal waren wir leider noch nicht. Kann leider nur über Grube Gottelborn berichten. Dachte auch am Anfang bestimmt unterirdische Passagen usw..ansich ist der komplex sehr eng bebaut, aber alles oberirdisch. Ein Fotograf den wir im inneren trafen erzählte uns..der Eingang zum Stollen sei verschlossen.
Aber auch so bietet der komplex Unmengen an schönen Fotomotiven. Ganz ungefährlich ist es aber nicht..da die Zwischenboden fast vollständig fehlen und manche Bereiche stockduster sind. Und kleine Kampfkatzen da ihr Revier hatten...ne Scherz..die waren ganz lieb.


Anzeige

melden