Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.02.2013 um 17:51
Ja hab vorhin noch eine in IGB entdeckt.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2013 um 00:07
@Peugeotfreak
@grusselfan23
@master77
@Pumpkins
@AxelF
@TheSailentPain


Ich werde die Tage noch mal hin mit ein paar Leuten mehr , wie man sehen kann ist das ding verrammelt bis auf die Vorderseite und da ist eine fette Kreuzung und ein U-Bahn Eingang wo 22 Stunden die Grüne Trachtengruppe mit einem Großraumtransporter davor steht.
Weil ist keine schöne gegend......
also Aussen gefahr und innen auch


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2013 um 00:27
@Peugeotfreak
@grusselfan23
@master77
@Pumpkins
@AxelF
@TheSailentPain

Neues vom Haus der Obdachlosen

bace4a DSC01855
c85665 DSC01863
b8b875 DSC01850
e081c6 DSC01849
41c390 DSC01847

weiteres folgt , wie gesagt nur mit nem Trupp Leute weil das Haus ist gut Ausgebucht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2013 um 00:30
@steveevets
schön schön; wie habt ihr den Absperrzaun überwunden? gabs wo ne Lücke?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2013 um 12:44
@Pumpkins
wir haben ein gutes tele


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2013 um 13:20
@Pumpkins
ne spass
wie gesagt wohnen dort ne menge Obdachlose
und die Rückseite ist wie ein Schweizer Käse :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2013 um 13:22
@steveevets
okay; und zieht ihr nochmal los um "es" von Innen zu fotographieren :D ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2013 um 19:04
@steveevets
coole location(:
sieht intressant aus
hast du bilder von innen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2013 um 20:54
@steveevets
Pass bloß gut auf dich auf. Die Leutchen reagieren mitunter sehr allergisch auf unangemeldeten Besuch.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2013 um 00:42
Sehr schön.
Wo stehen die gebäude???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2013 um 01:55
@TheSailentPain
@brettermeier
@Peugeotfreak
@Pumpkins

Hihi hab leider noch keine Bilder von innen haben uns nicht getraut rein zu gehen
hatten keine Abwehr Sachen bei .
Waren zu viele Gesichter an den Fenstern , also illegale Bewohner
die sich kurz gezeigt haben.
Werden aber in nächster zeit noch mal hin gehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2013 um 01:58
@brettermeier
ja weiß ich aber ich hab immer einen oder drei Flachmänner bei HRhrhrhrhrhr


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2013 um 10:27
Das kenn ich.In SB in der alten post ist uns auch mal ne ganze truppe hinterhergerannt.
Wir fanden aber den Ausgang nicht mehr und irrten so in dem Gebäude rum.Irgendwann nach langem verstecken trauten wir uns nochmal raus und fanden das Fenster das offen war(War das einzige fenster das offen war.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2013 um 11:24
Die alte Post in Saarbrücken ist so gut kein lost places mehr. Weil da gebaut wird.
Zum Glück hatte ich 2011 zusammen mit meiner Freundin eine Tour gedreht. Somit hab ich das Gebäude immer noch in Erinnerung als es noch leer stand :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2013 um 11:26
@steveevets
Das Dach von dem Haus sieht aber noch neu aus
Oder sehr ich das anders???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2013 um 13:51
@steveevets
sag bescheid wenn du mal drin warst
würde mich intressiern wie es da drin aussieht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2013 um 21:22
Hallo, melde mich auch mal wieder, hatte dieses Forum schon fast vergessen weil ich ziemlich viel zu tun hatte... :)
Was hat sich bisher so getan?
Gibts neue Loactions in Bayern?

Gruß, Leon :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2013 um 23:51
Ja wir waren auch noch 2011 dort.Seit dem nicht mehr.War schon lange nicht mehr in der nähe der alten Post in SB,daher bekomme ich das nicht mehr so mit was mit dem teil passiert.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2013 um 00:07
@brettermeier tolles Bild, rein kommt man aber nicht oder ? lg pat


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2013 um 06:57
Hier mal eine Zwieback Fabrik
steht seit 2001-2003 leer


https://www.youtube.com/watch?v=g6EJs1md4qs


Anzeige

melden