Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2013 um 11:01
gehört die auch zu der Firma Brand oder ist das ne eigene Marke???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2013 um 14:25
@Patrick78
Man kommt in jedes Gebäude auf dem Gelände. Allerdings ist es eher unspektakulär da nicht mal ein Waschbecken zurückgelassen wurde. Auch bin ich in der Regel mit meinem Sohnemann und Hund unterwegs und vernmeide es dann lieber Gebäude zu betretten weil beide Gefahren nicht so richtig einschätzen können. Ausser die offensichtlichsten. Vielleicht.

Ich werde aber mal schauen ob ich weitere Bilder finde.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2013 um 15:08
okayyy danke komme naemlich aus wolfsburg und wenn es sich gelohnt haette waer ich mit dir dahin *g* aber wenn du sagst das lohnt nicht dann ok:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2013 um 15:23
Ich wollte mir schon lange mal den Flughafen Malwinkel ansehen. Das dürfte auf jeden Fall lohnender sein. Die Heeresversuchsanstalt ist auch nicht so weit entfernt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2013 um 15:28
hört sich gut an :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2013 um 18:55
ne ne das hätte sich nicht gelohnt den weiten weg, die sind da eh zurzeit am entkernen
selbst die letzten Waagen wurden vor paar monaten ausgebaut


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2013 um 10:48
@steveevets
fühlt sich sicher kacke an wenn da Leute rausgucken; würd da alleine auch nicht reingehen; aber was Böses will dir darin keiner! Nimm noch was zu naschen mit für die Bewohner :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2013 um 20:01
Man weiß ja nie was die vor haben.Wir wurden mal in einem verlassenen Bauernhof bis aufs letzte ausgenommen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2013 um 20:20
hier ein paar Bilder aus dem Wald, es muss etwas militärisches sein, der zweck ist mir unbekannt.

aeadad 100 8698Original anzeigen (3,4 MB)


5d4df4 100 8677Original anzeigen (2,7 MB)


eef701 100 8686Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2013 um 20:21
4d11a8 100 8689Original anzeigen (3,1 MB)


77cb04 100 8695Original anzeigen (3,5 MB)


2e56fc 100 8691Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2013 um 20:23
aeadad 100 8698Original anzeigen (3,4 MB)


673aeb 100 8675Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.03.2013 um 15:06
Wir waren auch wieder unterwegs...

Diese nette Klinik von Dr. Med steht mitten in einer großen Stadt. Die ersten Blicke zeigen das dass Gebäude total verrammelt ist, doch bei genauem Suchen fanden wir jetzt endlich auch einen kleinen Eingang durch die Kapelle. Später fanden wir heraus das es ein viel einfacheren Eingang durch eine offene Tür gab. Was soll's - gute Aufnahmen sind es trotz allem geworden. Die Klinik scheint vielleicht etwas weniger Inhalt + Einrichtung zu haben, doch um das zu beurteilen muss man selbst erst dort gewesen sein. Die "Dorfjugend" wird wohl immer der erste Mensch sein der nach der Schließung das Gebäude betritt. Genau das kann man auch deutlich erkennen. Geschätzter Lehrstand 7-10 Jahre.

Genauere Infos sind im Netz nicht zu finden. Noch nicht mal irgendwie eine Zeitungsartikel. Das heißt wann und weshalb das Gebäude geschlossen worden ist können wir euch nicht sagen.


Youtube: LOST PLACES: Dr. Med'S Uni-Klinik | Deutschland (Urban Exploration)
LOST PLACES: Dr. Med'S Uni-Klinik | Deutschland (Urban Exploration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.03.2013 um 21:46
@Anja-Andrea
Klasse Bilder.

Ich war vor Jahren auf dem Versuchsplatz des Sprengstoffwerkes Schönebeck. Da konnte man ähnliche Bauten finden. Gerade sie "Schaukel" erinnert mich sehr daran.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.03.2013 um 21:59
@brettermeier
Das war früher ein Übungsgelände der französischen Armee. Ich denke das die Objekte da in einem Zusammenhang stehen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.03.2013 um 23:53
@master77
Super Vid
klasse Location
genau das was wir hier sehen wollen

SUPER

und noch so komplett nach 7-10 Jahren
das ist hier in Berlin unvorstellbar .
Da musste schon Nachts in einem Krankenhaus Filmen was noch in Betrieb ist :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.03.2013 um 16:43
@steveevets
Dankeschön :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.03.2013 um 11:53
Nächstes Jahr im Sommer komme ich bestimmt mal mit dem LKW nach Berlin.Kommt drauf an wann ich da fahre und vielleicht einen Sonntag lang meine Ruhezeit dort einhalten muss könnte man mal ne Tour drehen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.03.2013 um 23:57
@Peugeotfreak
2014 ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.03.2013 um 19:46
Genau.Fange im August die Ausbildung zum Berufskraftfahrer an und darf in meiner Lehrzeit leider nur in Deutschland rumfahren.
Und die Spedition in der ich lernen will fährt auch ab und an mal nach Berlin.


melden
melden