Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 20:01
Hallo zusammen,

bin gerade auf einen Artikel über das Taunusbad Hessen gestossen:

http://www.fnp.de/hk/region/lokales/main-taunus/eine-ruine-verschwindet_rmn01.c.9506718.de.html

für alle, die dort eventuell noch hin wollten...

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 20:04
ach danke ist nett von dir ist aber mir dann doch zu weit
ich bin ein fauler hund wuff wuff


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 20:06
Das Bad wird gerade abgerissen ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 20:10
naja gibt noch genug andere Locations


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2012 um 21:27
gibt es Bilder vom Abriss ??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 07:52
@steveevets
vom abrisss? wir sind in lost places...nicht schrott places;)
ne..aber jetzt mal ernst...mir fiel noch ein dass bei uns auch noch so ein komisches haus steht...na ja...was heißt komisch? ich kann mir nicht vorstellen das da noch einer wohnt...ich muß nächstes mal wenn ich vorbei fahr anhalten und fotos machen...ich fahr da schon jahre vorbei und es sah schon immer unbewohnt aus...leider ist keine hausnummer dran...aber ich versuch es gleich mal bei maaps ausfindig zu machen


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 09:30
@buschmann
@steveevets
toll hatte im falschen thread gepostet...
schaut mal unter www.das koenigsberg-sanatorium.de
das ist interessant...vor allem sind auch schöne bilder dabei


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 11:25
@19Mel80
ja kenne ich bereits ist auch nix neues
eher nen alter turnschuh


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 11:29
und leider ein sehr abgebrannter


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 13:31
gibts da einen thread drüber? ich muß mal in die sufu


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 13:36
ohja die letzten bilder die ich vor paar wochen gesehen hab sahen sehr Düster aus :)
da soll wohl jetzt nicht mehr viel stehen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 13:52
das glaub ich auch nicht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 16:51
@Ouro
haste vielleicht bilder von göttelborn ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 19:27
@Sam89
Ja hab ich..werde die Tage bei Gelegenheit welche reinstellen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 20:00
Hallo kennt jemand interessante Orte in Bochum oder Witten?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2012 um 20:58
@Ouro
@Sam89
Hehe, ich arbeite dort jeden Tag=P Also zumindest aufm Gelände XDD


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.01.2012 um 01:52
@FiliusM
das Haus im muttental


melden
SoD7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

25.01.2012 um 02:11
Heyho. Ich kenne im Bereich Erfurt mittlerweile die Saat-Fabrik am Binderslebener Knie ziemlich gut und weiß auch vom (eigentlich) geschlossenen Komplex der Helios-Klinik. Ich hatte lange vor, in diesen Komplex mal reinzuhirschen, aber mittlerweile längere Beobachtungen haben hervorgebracht, dass ein Teil des Gebäudes offenbar noch genutzt wird. (Ohne Wissen der zuständigen Behörden. Der gesamte Komplex ist an die psychologisch geschlossene Abteilung angebunden. Nach mehrfacher Nachfrage bei der Stadt wurde uns immer wieder versichert, dass dort nichts mehr passieren dürfte, da das gesamte Gebäude offiziell geperrt ist.) Dennoch haben wir im Zuge unserer Beobachtungen immer wieder in etlichen (und vor allem wechselnden) Zimmern Licht sehen können.
Nach einem kurzen Test war auch klar, dass sämtliche Alarmanlagen noch in Betrieb sind.

Nun zu meinen Fragen:
Weiß jemand genaueres über eben diesen Komplex?
Oder ist ein Weg bekannt, der entweder nur kurz den Alarm auslöst, oder evtl. sogar komplett an den Sicherheitsvorkehrungen vorbeiführt?

Denn je mehr gemunkelt wird, dass dort noch irgendetwas, evtl. illegales, stattfindet, destomehr will ich da rein: ;)


MfG,
SoD7


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.01.2012 um 02:26
@SoD7

das ist zurzeit in vielen verlassenen gebäuden der fall, die eigentümer beauftragen jemanden der da im wechsel licht an macht um einfach die Leute abzuschrecken da rein zu gehen, habe gerade 2 aktuelle fälle hier da ist das gleiche.


Anzeige

melden