Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2012 um 15:13
@steveevets
@TheSailentPain
Ich schau nachher mal wegen der Fotos. Geht jetzt grad nicht. ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2012 um 20:22
@Blackfairy
okay :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2012 um 20:52
@wobel
wir kannten es früher auch als Strebergarten... wir meinen Schrebergarten haben es schon verbessert


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2012 um 22:36
@Blackfairy
ok super :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2012 um 13:44
@master77
und was hat's mit dem rohbau auf sich? sieht für mich wie gesagt nicht nach "ruine" aus...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2012 um 13:48
@steveevets
@TheSailentPain
Ich habs gestern nicht geschafft mit den Fotos, ich schau heute Abend mal. Sorry! :(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2012 um 13:54
@Blackfairy

wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2012 um 13:55
@steveevets
:( :( :( :( Nicht hetzen...unter Druck kann ich nicht arbeiten ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2012 um 19:35
@Blackfairy
ist ja kein ding.kenne ich selber
bin im mom selbst an nem neuen objekt dran,aber muss jetzt erst mal warten bis da wieder alles okay ist.andernfalls tret ich glaube sozusagen in die scheisse rein


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2012 um 21:44
@Blackfairy
deine bilder einfach toll :)
klasse :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.05.2012 um 22:45
@Blackfairy
ja das sind super Locations da muß ich TheSailentPain zustimmen, jetzt wäre es noch klasse wenn mann was von drinnen sehen könnte.

jaja jetzt kannste sagen der steveevets ist nur am mecker aber von so tollen Gebäuden will man mehr sehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.05.2012 um 15:11
@steveevets
Glaub mir, wir hätten uns die Gebäude auch gerne drinnen angesehen. War aber leider nicht möglich.

@TheSailentPain
Danke schön. :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.05.2012 um 20:02
@Blackfairy
ok was nicht geht , geht nicht

trotzdem super bilder :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.05.2012 um 20:55
@wobel
ist aber eine ! ;)

Wurde wegen Geldmangel aufgehoben... deswegen wurde auch nicht weiter gebaut.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

25.05.2012 um 14:06
@master77
Zitat von master77master77 schrieb:Wurde wegen Geldmangel aufgehoben... deswegen wurde auch nicht weiter gebaut.
und keiner da der's gekauft hat und weiterbauen will?
das ist doch nun wirklich weit genug fortgeschritten dass man problemlos weiterbauen könnte...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.05.2012 um 14:10
@wobel
macht aber niemand


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.05.2012 um 21:44
Das Tenniszentrum in Hessen war früher ein beliebtes Freizeitziel.
Doch auch das ging irgendwann wieder zu ende. Der Besitzer trug schwere Schulden mit sich und setzte das Tenniszentrum in Flammen um die Versicherung zu betrügen, doch dies gelang ihm nicht. Seit gut 2-3 Jahren steht das Gebäude leer und wartet auf einen neuen Besitzer. Mittler weile gibt es aber schon Interessenten die sich diese Location ansehen. Es steht zum Verkauf. Ohne Renovierung 1,5 mille. Abreisen will es die Stadt jedoch nicht.
Deutlich kann man die Schäden nach dem Feuer gut erkennen. Das gesamte Stahlgerüst droht einzustürzen. Auch hier gilt wieder aufpassen - Einsturgefahr etc.

(Am frühen Morgen des 14. Januar 2009 vernichtete ein Großfeuer das Tennis- und Squashcenter in Hessen. Der Schaden betrug 1,4 Millionen Euro. Die Polizei fand 25 Flaschen mit Brandbeschleuniger in den Trümmern. Dienstag begann der Prozess gegen den 44-jährigen Betreiber des Zentrums. Dem xxx wird Versicherungsmissbrauch vorgeworfen - die Vorbereitung eines Versicherungsbetruges
Ein Polizist berichtete vor dem K. Amtsgericht, DNA-Spuren des Angeklagten seien auf dem Griff einer verschmorten Plastiktüte am Brandort gefunden worden. Der Angeklagte habe eine Frist zur Umsetzung eines Brandschutzkonzeptes ignoriert. Außerdem hätte am Tag nach dem Brand ein Gutachter das Grundstück für eine Zwangsvollstreckung schätzen sollen. Der Angeklagte wies alle Vorwürfe zurück. Das Gericht will 30 Zeugen hören. Das Urteil ist bereits gefallen).

Youtube: LOST PLACES: Das Tenniszentrum/center | Deutschland (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: Das Tenniszentrum/center | Deutschland (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.05.2012 um 22:31
@master77
Was wollen die dafür haben 1,5 Mille haha ist doch nur noch schrott das bekommen die doch nicht mal für das alt Metall wieder rein wenn das einer kaufen würde.

Aber wieder super gefilmt und alles gezeigt was interessant ist klasse

eigendlich schade drumm aber solche bilder kenn ich von hier ich glaub hier gibt es kein Objekt was besser aussieht :-(

weiter so


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.05.2012 um 14:09
@steveevets
Ja hast richtig gelesen
1,5 Mille
konnten es selbst nicht glauben.

Danke sehr :)


melden