Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:04
Es gibt eine verlassene Tankstelle, am Waldesrand, nähe Ratingen/Duisburg Großenbaum

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:23
@derMessias
gibt es auch Bilder :-))
von der Tanke ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:27
@steveevets
Nein, leider nicht. Hatte damals keine Kamera mit.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:31
@derMessias
hmmmm und das Du vieleicht noch mal vorbei kommen würdest ;-)
und deinen Auslöser betätigen tust :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:34
@steveevets
Das könnte ich machen. Das werde ich auch machen. Aus welcher Stadt kommst du, wenn ich fragen darf???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:35
@derMessias
Aus Berlin :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:36
@derMessias
und Du ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:37
@steveevets
Aus Duisburg.
Dann wäre es zu weit für dich, da hin zu fahren.
Ich versuchs, ob ich das die nächsten Tage mal schaffe.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:39
@derMessias
ja das ist auf jeden fall zu weit , um mir ne Tanke an zu schauen :-)

Das wäre klasse wenn Du mal Bilder machen könntest


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:40
@steveevets
Dann denk ich an dich, versprochen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:43
@derMessias
ok ich lass mich überraschen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:50
@steveevets
Ich wollte damit auch gar nichts andeuten. Ich möchte euch nur unliebsame Begegnungen ersparen ;D
Es gibt wenig was mich mehr angruselt, als durch einen Lost Place zu pilgern und plötzlich Geräusche zu hören, die jemand anderes verursacht, woraufhin man wie angestochen zum nächsten Ausgang springt ^^ Ich hatte das schon mehrmals. Ein Bekannter von mir wurde mal von einem Penner von hinten angesprungen oO
Betrunkene Kiddies sind auch nicht unbedingt wünschenswerte Gesellschaft...

Muss man nicht haben. Da war keine Andeutung ob du/ihr legale Sachen macht oder nicht. Ich bin ja nicht *hust* Du weisst schon wer... ;DD


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 15:31
@Frl.Abendroth
Weil der Obdachlose wahrscheinlich schlechte Erfahrung mit "Typen" gemacht hat. Der wollte sich nur verteidigen, mal darüber nachgedacht???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 15:36
@derMessias
Und weil er sich verteidigen will springt er jemanden im Halbdunkel von hinten an? Naja... eher eine Hypothese... Zudem es wenig Gründe gibt sich bedroht zu fühlen, wenn da einer alleine mit ner Kamera langstreift. Aber ich mag mich da gar nicht auf eine Diskussion einlassen. Wir sind alle nicht dabei gewesen, weshalb man nur mutmaßen kann.
Ich wollte damit auch mehr ausdrücken, dass man auch unangenehme Begegnungen haben kann und das nicht noch provozieren muss. Ich denke dem stimmen wir doch alle zu, oder?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 15:39
@Frl.Abendroth
Stimmt. Aber ich denke mal, der Mann hatte mal schlechte Erfahrung damit gemacht. Ihr aber nun auch. Aber es ist ja letztlich richtig, was du sagst. Der Blutdruck steigt natürlich an, wenn man in solchen Gegenden unterwegs ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 16:23
@master77
@TheSailentPain
@Frl.Abendroth
@grusselfan23

Soooo ich hab es geschaft endlich mal wieder neue Bilder auf meine Page hoch zu laden :-))
wie versprochen , Das Sportforum in Weißensee , nur von außen da alles verrammelt ist , ist auch besser so dann bleibt drinn alles heile :-)
also viel spass beim anschauen .

www.abandonedplaces-berlin.npage.de


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 16:24
Ach ja denkt an mein Gästebuch
da gibt es schon Fledermäuse so selten wie das benutzt wird :-)))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 17:11
@steveevets
sach mal mein lieber
du machst mich schon recht eifersüchtig mit den lost places T.T
schon etwas fies
du hast hier die tollen lost places und ich ich hab mom nix


@grusselfan23
schreib mir bitte via pn wo das ist.interssiert mich.ich komm schon zurecht mit den leuten
^^


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 18:46
@steveevets
Cooles Video hast du das gedreht? Sieht mal so aus =) Grins


@steveevets
@TheSailentPain
@derMessias
@Frl.Abendroth


So Leute und ich glaube ich muss euch noch etwas warten lassen mit dem Appartementhaus. Es gibt ein Problem.... Erstens ich habe keine CDs für dies zu brennen. Und zweitens ich finde keine richtige Töne Sounds die eventuell dazu passen können.

Ich brauche Tipps immer hin sind das 8 teile oO
:D


Anzeige

melden