Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

07.05.2012 um 07:48
@master77
Das ist ja mal eine tolle Location! Wo (Gebietsmäßig, ansonsten PM pls ;P ) findet sich das denn?
Ich finde auch, die Fotos werden von mal zu mal besser, was nicht heissen soll, dass sie schlecht waren oder so. Ich meine nur, dass du/ihr auch mehr mit Aufnahmewinkeln spielt. Ich finde das immer eine schöne Sache, weil's den Bildern Dynamik und Lebendigkeit einhaucht oder die architektonischen Besonderheiten/Größe/etc. betont. :D

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.05.2012 um 16:58
@Frl.Abendroth
:D ... Danke


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.05.2012 um 20:39
Hab mal ein paar Bilder in meiner Gegend gemacht. Sind zwar jetzt keine Lost Places, jedoch sind es schöne selektive-farben Bilder oder hdr´s

http://www.flickr.com/photos/art_of_pictures/7183241902/in/photostream/


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.05.2012 um 20:40
Hab mal ein paar Bilder in meiner Gegend gemacht. Sind zwar jetzt keine Lost Places, jedoch sind es schöne selektive-farben Bilder oder hdr´s

http://www.flickr.com/photos/art_of_pictures/7183241902/in/photostream/


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.05.2012 um 20:42
Hab mal ein paar Bilder in meiner Gegend gemacht. Sind zwar jetzt keine Lost Places, jedoch sind es schöne selektive-farben Bilder oder hdr´s

http://www.flickr.com/photos/art_of_pictures/7183241902/in/photostream/


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.05.2012 um 20:43
sorry wegen den 3 posts ://


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.05.2012 um 18:57
@master77
schöne Bilder !!
was hat es mit dem letzten Haus auf sich gibt es davon auch innen aufnahmen ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.05.2012 um 17:03
@steveevets
leider nicht :/
Das Gebäude wat total abgeriegelt.
Das Foto schossen wir als wir fertig mit dem filmen der alten Sperrzone waren:
Youtube: LOST PLACES: Die Sperrzone | Deutschland (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: Die Sperrzone | Deutschland (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


danke für das Kompliment.
Demnächst geht es wieder los... mal sehen wo es hin geht.
Es dauert nicht mehr lange ... unser Special wird folgen.
Wir haben uns mal überlegt, da die Sommerferien anfangen, von der 1. bis zu 2. Woche nach Sachsen zu fahren.
Diesmal werden neuere, spannendere Gebäude die Youtube-Welt erblicken.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.05.2012 um 21:17
@master77
na wenn ihr in Sachsen seid könnt ihr gleich weiter nach berlin kommen :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.05.2012 um 21:51
Da heute ein schöner Tag anbrach beschlossen wir uns auf den Weg zu diesem alten verlassenen Gebäude/Haus (KG-Werk) zu machen. Diese Location filmten wir schon mal und dachten uns alles etwas neu aufzufrischen (Video) oder den neusten Stand zu übermitteln.

Das Gebäude war früher angeblich ein alter Blumenladen. Aus eigener Sicht, Betrachtung und Forschung sind wir der Meinung das es früher ein Wohnhaus war.
Man kann deutlich erkennen das dass Gebäude von Vandalismus befallen ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis dieser schöne und kleine Lost Place dem Erdboden gleich
gemacht wird.

Youtube: LOST PLACES: Das KG-Werk | Deutschland (Urban Exploration/last trip HD)
LOST PLACES: Das KG-Werk | Deutschland (Urban Exploration/last trip HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein weiteres Video eines Strebergartens+Bauruine wird folgen ...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.05.2012 um 22:39
@master77
Klasse Vid mal was anderes , am besten hat mir die einstellung mit dem Herd gefallen und dem Feuer danach :-)

und schon drüber nachgedacht nach berlin zu kommen :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.05.2012 um 07:47
Nach kurze Suche und Empfehlung einer guten Freundin von uns (Anna - danke dir)
filmten wir diesen scheinbar über Nacht verlassenen Strebergarten+Bauruine.
Genauer Information gibt es zu dieser großen Anlage nicht.
Die Bauruine scheint kurzzeitig abgebrochen worden zu sein anders können wir uns diesen Zustand nicht erklären.

Youtube: LOST PLACES: Der Schrebergarten+Areal | Deutschland (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: Der Schrebergarten+Areal | Deutschland (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@steveevets
sehr lieben dank.
Genau diese Einstellung oder Effekt erst mit dem Herd und dann das Feuer hat uns selbst sehr gut gefallen ;)

Nachgedacht haben wir schon mal aber ob die Zeit da mit spielt :/
Erstmal wollen wir unser 'Speicial' in Sachsen drehen.
Vielleicht kommen auch noch ein paar Making-Off Videos zu stande die wir dann auch in "unserer Kulisse" drehen werden (lost places)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.05.2012 um 19:30
@master77
Schön schön
scheint ja wirklich hals über kopf verlassen worden sein ,da hängen ja sogar noch die jacken
komisch !!!?

Na ja das könnt ihr euch ja noch überlegen , zu sehen gibt es hier genug :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.05.2012 um 19:41
@master77
tolles video
kann ich immer wieder sagen :)

aber das komische ist ja warum da die jacken noch hängen wie steveevets schon sagte
aber ein sehr sehr tolles video:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.05.2012 um 21:11
@TheSailentPain
@steveevets
Ich danke euch beiden für eure positiven Kommentare.

Scheint so... war wirklich noch alles da :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.05.2012 um 14:57
Wir waren gerade für eine Woche im Harz, in Sachsen-Anhalt genauer gesagt. Und dort gibt es jede Menge Lost Places. Leider. Leerstehende Gebäude, Wohnhäuser, Fabriken, Villen, Hotels, Geschäfte. Sehr trostlos.
In Schierke z.B. thront über der Stadt eine alte Villa, da denkt man unwillkürlich an das Hotel in "Shining".
Auch in Thale fndet man viele solcher Orte.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.05.2012 um 23:38
@Blackfairy
und habt ihr Bilder gemacht ??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2012 um 07:57
@Blackfairy
hast du bilder von dieser villa?die klingt ja intressant
aber hätte nie gedacht das es in einem bundensland mal so viele lost places gibt
hier in meinem bundesland muss man die regelhaft suchen,mir fallen nur ab und an welche vor die früße.stimmts @steveevets ?^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2012 um 12:51
@TheSailentPain
ja das ist in den neuen Bundesländern etwas anders , da gibt es eine menge Lost Places
weil viele sachen nach der wende einfach Pleite gegangen sind oder nicht mehr durch die Regierung der DDR weiter geführt oder gebraucht wurden weil es diese nicht mehr gab...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2012 um 13:08
@master77
was ist denn ein "strebergarten"?

also bei uns sah's mal im frühjahr genauso aus im/am gartenhäusle, nachdem wohl übern winter sich dort jemand eingenistet hatte - unsere arbeitsklamotten waren zwar noch da, aber es war alles durchwühlt und in schlechtem zustand.

was ist denn mit dem rohbau? warum soll das 'ne "bauruine" sein? sieht für mich nach 'nem ganz normalen halbfertigen gebäude aus...


Anzeige

melden