Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wald, Verlassen, Psychiatrie, Urbex, Duisburg, Ratingen

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

25.02.2007 um 13:47
und wann soll diese aktion statt finden???

mfg Francis


melden
Anzeige

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

25.02.2007 um 16:27
das wissen wir noch nicht. Ich komme auf jeden fall mit auch wenn es spät wird!!!!!


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

25.02.2007 um 16:34
ich bin auch dabei, wie schon erwähnt werde ich noch einige erkundigungen machen, unddann geht die post ab. wer mitkommen möchte, bitte bei mir melden.....nicht per threat.hat letztens mit budberg auch supi geklappt und bewährtes sollte man nicht erneuern,gelle? gruß an alle user....derMessias


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

25.02.2007 um 16:45
na dann^^ ich wünsch euch viel erfolg....


melden
vampyrlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

25.02.2007 um 18:35
Ja da bin ich auf jeden Fall dabei - die Locations hat mich immer schon interessiert!


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

26.02.2007 um 16:47
Na gut! Dann sind wir uns ja einig! Nächste Expedition nach dem alten Schema! Ausrüstungusw. war ja am letzten We auch perfekt! Und wenn wir genauso nüchtern, vorbereitet undgeordnet an dieses Thema hier ran gehen wie an Schloss Wolfskuhlen dann werden wir wohlbestimmt wieder etwas "sinnvolles" dazu beitragen können!
Freue michjedenfalls!

User denen es wirklich ernst mit diesem Thema ist und denen auch nichtder nötige sachliche Verstand (wink mit dem Zaunpfahl !!!!!!) fehlen sind natürlichherzlich eingeladen.
Ich denke das meine "Gefährten" da mit mir einer Meinungsind!!!!

Also, lasst es uns anpacken........


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

26.02.2007 um 16:56
so steht es geschrieben - und so wird es geschehen...gruß an alle derMessias


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

27.02.2007 um 18:55
hallo liebe leut, bin vorhin mit larry brent vorbeigefahren, das liegt so ziemlich imnahen umkreis der sechs seen platte, viel wald und halt die reha maria in der drucht. isthalt schön zum wandern, die autobahnpolizei ist auch in der nähe, sogar ein campingplatzlädt zum zelten ein. von gräbern hab ich nichts gesehen, das gelände ist aber gutabgesichert, privatweg und so. wie gesagt, war nur kurz mit dem auto da, dann wurde esdunkel und es regnete. aber der erste eindruck ist nicht schlecht, herr specht. und mankommt auch ohne geländewagen hin. aber mit stiefel(grins) und nicht turnschuhe(heul).grußderMessias


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

27.02.2007 um 19:02
Ach dann weiß ich wo das ist .... jetzt wo du die Autobahnpolizei erwähnst hab ich da neungefähre Ahnung! Nun ja, wenn "du" bzw. "ihr" sagt das es interessant ist dann will ichdas ohne zöggern glauben!

Der Letzte Teil deiner Message ist auch nicht schlecht........ hab´s verstanden. Besorg dir doch was über kampfzwerg!

LiebeGrüße
sympatikus


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

27.02.2007 um 19:45
ja,bruder, ich glaube, das werd ich machen..... ist besser für mich(smile) grußderMessias


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

27.02.2007 um 19:56
Na toll, jetzt sind meine Stiefel grad mal wieder sauber :)

Ist das Gelände sehrstark gesichert?
Sechs-Seen-Platte, ist das nicht in oder bei Duisburg?


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

27.02.2007 um 21:07
Jupp, so in ungefähr! War da oft im Sommer radfahren (schreibt man das jetzt nach derneuen deutschen Rechtschreibung zusammen oder nicht???) und schwimmen. Habe jedenfallsimmer dann von Duisburg gesprochen!
Zu deinen Stiefel: wir müssen ja nicht wieder beiRegen über nen Acker "stiefeln"! Zur Not ziehen wir dir dann Plastiktüten über die Schuhe*lach*
Zur Sicherung: Ich rechne mal damit, dass wir ebensolche Verhältnisse dorthaben werden wie bei Schloss Wolfskuhlen. Will heißen, dass es immer irgendwo einSchlumpfloch gibt und das wir uns vor argwohnenden Blicken fern haltensollten!

Liebe Grüße
sympatikus

P.S.: Ich glaube das ich das mit denPlastiktüten mal selber machen werde bei nächsten mal. Hab mir Freitag ganz schön dasAuto versaut :(


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

28.02.2007 um 11:22
haha,pack dir ne fette bürste ein,dann kannste die stiefel vorhersäubern.
6seenplatte,mmmh ,schön da.
dann passen abeerd diesmal alle besser aufihre lampen auf,kriegen wir das hin??!!!!!!!!!
GUt ghesichert ist ganz einfach,stillund unsichtbar ohne lichtschein rein und unterhalten sobald wir wieder auf der sicherenseite sind:)

Bin dabei,erwarte datum und zeit

Kann genr stiefelmitbringen:)

Gruss Kampfzwerg


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

28.02.2007 um 13:33
Ich mache das nächste mal besser! Tut mir leid!
Werd nach dem Motto "wo man nix siehtist fühlen keine schande" vorgehen.

Bin aber jedenfalls auch dabei!

LiebeGrüße
sympatikus


melden
deafdus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

28.02.2007 um 15:06
schade dass es so wenig infos von eurer seite gibt, wie z.b. mal ein screenshot vongoogle maps und dann eine umrandung, wo sich die vermeintlichen gräber befinden.drumherum gibt es sehr viel wald. währe aber gerne bei der expedition dabei, wenn ichdarf


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

28.02.2007 um 15:39
Aber natürlich darfst du! Freuen uns über jeden der sich ebenso dafür auf nüchterner Artund Weise dafür interessiert wie wir! Ansonsten werden wir ja sowieso von dem Ort so gutes geht berichten und Foto´s machen!


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

28.02.2007 um 18:34
ich bin auf eure berichte gespannt^^!!! ich wünsch euch wie immer viel glück und erfolgxD

msfg an alle-^.^-


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

05.03.2007 um 13:26
Liebe Leute,

lest doch bitte mal genauer meinen ersten Beitrag. Dann werdet ihrleider feststellen, daß die Gräber nicht mehr existieren und die Leichen exhumiertwurden.
Das Gelände ist schon noch interesseant, man kann sich bei einem Spazierganggeradeaus vom Eingang der Rehaklinik bis zu einem kleinen Waldweg, einen guten Eindruckvom Gelände des ehemaligen Zwangsarbeiterlagers machen. Geht man am Ende des Geländeslinks in den Wald, findet man noch Überreste der Bunkeranlagen und viele Unebenheiten desGeländes hervorgerufen durch Bomben etc.
Und das dort mysteriöse oder gar schlimmeDinge geschehen sind, kann man geradezu fühlen.
Aber mysteriös finde ich vor allem dieReaktionen seitens der Stadt und anderen offiziellen Stellen, die sich nicht mit meinengesammelten Fakten decken. Warum werden falsche Angaben z.B. über die Anzahl der Gräbergemacht?

Viel Spaß bei eurer Exkursion!

CavumNasi


melden

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

05.03.2007 um 13:30
ok, danke nochmals für deinen tipp, wir hoffen das beste.mfg derMessias


melden
Anzeige
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg

05.03.2007 um 16:18
@derMessias
Ich würde mich dir gerne anschließen


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt