Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 20:20
Ja randaliert wird leider überall :(


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 20:24
Gut wir sind zwischen 25 und 37 Jahre, aber da denkt niemand dran was zu klauen oder kaputt zu machen. Hatte von Anfang an gesagt, wer was kaputt macht bei dem demoliere ich das Auto weil auch wenn die Sachen nur so in Häuser stehen, gehören sie den Leuten die dort gelebt haben und sind mit Respekt zu behandeln.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 20:42
So ist es


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 20:42
Ja, so sehe ich Dad auch.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 20:44
die meissten die so was machen sind noch Kinder.....die überlegen net...für die ist das alles nur ein grosser Spass

schade drumm


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 20:45
Ja, leider Ist es so


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 20:50
Haben noch nie etwas zerstört


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 20:52
Ja das stimmt..... Ich auch nicht, nicht mal ein Lost Place auf gemacht, ich schau zwar Unterlagen etc. Durch aber liegt am Ende alles wieder an seinem Platz.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 21:31
Alles so verlassen wie man es vorgefunden hat


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.07.2019 um 21:35
Genau so sieht es aus.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.07.2019 um 11:19
So, waren gestern mal Villa Wallenstein. Abgesehen von der Unordnung, ist der Dachboden so marode das man nicht drauf gehen sollte. Die Treppe ist auch fertig. Die oberen 2 Stufen wackeln ohne Ende. Nach genauem betrachten haben wir gesehen das Sie auch komplett fertig sind und schon aus der Wand raus gegammelt sind also nur eine Frage der Zeit bis sie komplett weg reisst. Wer noch hin will sollte aufpassen. Wir haben dort ein recht gepflegter Mann mittleres Alter getroffen der von oben runter gekommen ist. Nach 2min. Gerede meinte er, er sei auch lost placer und schaue sich um und wir sollen auf die Zecken draussen aufpassen. Als wir oben waren sitzte er im hinteren Raum auf der Couch und kotzt. Er wollte ständig das wir auf den Dachboden gehen was wir aber nicht getan haben. Nach noch paar Minuten Gerede meinte er das er rückzugsort suchte wegen beziehungsstress. Er wäre schon 4te mal hier und wieder sagte er dauernd wir sollen auf die Zecken aufpassen. Er erkundigte sich nach weitere losts wir haben ihm eins genannt worauf er direkt auf dem Handy schaute. Als wir raus gingen haben wir beschlossen den weg zu gehen wo wir gekommen sind also nicht durch die hecken mit den Zecken. Ca 1 min nach uns Kamm er auch raus und ging recht schnell durch die hecken. Im ganzen war das Verhalten sehr merkwürdig von daher haltet die Augen auf. Wir haben ihn auch nicht bemerkt als er von oben runter gekommen ist und wir Verhalten uns sehr leise.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.07.2019 um 16:21
Von jemandem der kotzt würd ich so oder so Abstand nehmen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.07.2019 um 18:48
Gut wir haben zuerst gedacht dem geht es nicht gut aber am Ende war es doch zu komisch mit dem.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.07.2019 um 20:16
Versteh nur absolut nicht was der dort wollte....

Ich tippe auf Junkie. Das würd auch zum plötzlichen erbrechen passen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.07.2019 um 16:17
Naja hatte alk vor sich stehen und für junki war er echt zu geflegt...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.07.2019 um 19:36
Jedenfalls... geht gar nicht.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.07.2019 um 15:39
War heute wieder auf Tour.
Einmal im sog. Haus des Mörders.
Leider eine totale Ruine

20190714 113222

20190714 113636

Anschließend gings noch an eine verlassene Villa.
Eine tolle Location.


20190714 123036

20190714 123501

20190714 123634

20190714 123706

20190714 123751


Alles in allem ein gelungener Sonntag


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.07.2019 um 15:45
Wow, die Villa ist ja echt Top. Wir waren die Tage im Spuckhotel, ist auch komplett einsturzgefährdet.
20190712 212518


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.07.2019 um 16:07
Teufelsmühle?
Da war ich vor ca. 2 Jahren. Kein schöner Zustand mehr.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.07.2019 um 16:25
Weiß nicht kenn es nur unter Spuckhotel oder Kloster


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt